Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176621 םחטצ 16 Nov. 2023, 21:26

Mega vergliddschd des Spiel… wie deine Hose von innen, Rainer

• #176622 םחטצ 16 Nov. 2023, 21:29

Fedde Glubbscha… hahahaa

34

• #176623 dicker Diätassistent 16 Nov. 2023, 21:30

Zitat von: Kein Hamster

noch Erde im Dachstuhl.
    wie in seinem Kopf 34 Jahre nachdem Gott ihn schuf.

• #176624 Mettrix 16 Nov. 2023, 21:36

Zitat von: 3D-Panzer

Drachengame so irrelevant, dass selbst der Einziche keinen Bock mehr hat.

Ja was heisst irrelevant. Als das Game angefangen hat war es auch nur ein kleiner Kreis von Schanzenhools und Mettfeinschmeckern die es am laufen gehalten hat. Ich finds schon gut wenn einige der späteren Neuschwuchteln jetzt wieder abspringen.

Und Bumsdi selbst versucht jetzt finanziell natürlich noch alle Register zu ziehen, um zu Weihnachten/Winter nicht wieder auf der Straße zu stehen. Der Typ ist so widerlich vorhersehbar, da könnte ich wirklich nur noch direkt in die Fresse kotzen.

• #176625 Kein Hamster 16 Nov. 2023, 21:38

Und der Minecraftserver wurde schon zum Privatthema erklärt.

• #176626 Circling Hedgehog 16 Nov. 2023, 21:46

Zitat von: Diabositas

Das Turbobetteln über Tippee kotzt mich schon wieder an.
    Tippee muss fallen.
    Dürfte kompliziert werden. Hatte die schon diverse Male angeschrieben, alle Paragraphen aufgelistet, gegen die er verstößt (es waren einige), den ganzen Scheiß in Englisch übersetzt. Mehrfach remindert und um Antwort gebeten: "unsere Rechtsabteilung prüft das". Das war die Zeit, als er dort noch Poster und Autogrammkarten im Angebot hatte, die waren dann plötzlich weg. Kann natürlich Zufall gewesen sein, könnte aber auch daran liegen, dass er mit fehlender/falscher Rücksendeadresse gegen einen EU-Paragraphen verstoßen hat. Könnte sein, dass den Froschfressern bei Tipeee deutsche Steuergesetze scheißegal sind, und die nur reagieren, wenn gegen EU-Recht verstoßen wird, und da er da momentan nur virtuellen Scheiß vertickt...

• #176627 Dry-aged Leberkäs 16 Nov. 2023, 21:52

Zitat von: Circling Hedgehog

Könnte sein, dass den Froschfressern bei Tipeee deutsche Steuergesetze scheißegal sind, und die nur reagieren, wenn gegen EU-Recht verstoßen wird, und da er da momentan nur virtuellen Scheiß vertickt...
    Unirunisch: Habe mal vor zwei Jahren was an die EU gemeldet. Europäische Verbraucherbeschwerde. Denen und deren Knechten dort ist so unfassbar langweilig, dass die binnen Tagen ballistisch gingen, sogar über ein Wochenende hinweg. Wenn das von der EU kommt, wirste schneller weggemeddlt als du "Meddl" sachne kannst.

Es war unwirklich wie schnell es ging.

• #176628 Hagestolz 16 Nov. 2023, 21:58

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Unirunisch: Habe mal vor zwei Jahren was an die EU gemeldet. Europäische Verbraucherbeschwerde. Denen und deren Knechten dort ist so unfassbar langweilig, dass die binnen Tagen ballistisch gingen, sogar über ein Wochenende hinweg. Wenn das von der EU kommt, wirste schneller weggemeddlt als du "Meddl" sachne kannst.

Es war unwirklich wie schnell es ging.

War bestimmt der Revolutioner Guido Reil höchstpersönlich, der es der EU eigentlich SO RICHTIG zeigen wollte, sicher aber jetzt langweilt.

guido_reil_afd.jpg

• Mod/RDW
    #176629 Sprachinator 16 Nov. 2023, 22:06

Mann soll ihm auf Tippee schreiben, dann schreibt er zurück und dann kann man Ding machen.

Danke Herr W. für diese unmissverständtliche Aussage.

• #176630 Grüner Power Ranger 16 Nov. 2023, 22:14

Reiner hat gerade gefurzt

• #176631 panic 16 Nov. 2023, 22:17

dr95ffipc.jpg

• Mod/RDW
    #176632 schnappi 16 Nov. 2023, 22:18

Zitat von: Mettrix

Ja was heisst irrelevant. Als das Game angefangen hat war es auch nur ein kleiner Kreis von Schanzenhools und Mettfeinschmeckern die es am laufen gehalten hat. Ich finds schon gut wenn einige der späteren Neuschwuchteln jetzt wieder abspringen.
    Naja, das Game ist schon irgendwie in einem Status, den es so vorher noch nicht gab.

Das liegt vor allem daran, dass Rainer sich nicht mehr von den anderen arbeitslosen Streamern unterscheidet. Alles, was das Game ausgemacht und so utopisch gemacht hat, ist vorbei.

Ich bin gerade nicht sicher, ob der Einziche die Beck-Staffel komplett drin hat (erwähnt wurde Der Beck auf jeden Fall die letzte Episode), aber für mich markiert das im Grunde tatsächlich fast den vorläufigen Schlussstrich des Games. Danach kam lediglich noch der Zarenstein und Rollersturz. Bis dahin hätte der Einziche es vielleicht noch fortführen können, da es ja gewisserweise die echte Obdachlosenstaffel war (Grüße an Jenke).
    Danach kam halt wirklich nichts mehr. Dieser ganze Kram mit Rainers neuen Nignog-Freunden ist bis zum heutigen Tag langweilige scheiße. Das finde ich in jedem x-beliebigen Hartz IV Stream.

Der Einziche hat halt jetzt leider die Gelegenheit verpasst, das ganze "normal" zum Ende zu bringen. Er hätte noch tiktok in drei Sätzen mitnehmen und dann sagen können "im Verlauf des Jahres 2023 wurde Rainers Leben immer normaler und glich sich dem eines durchschnittlichen Streamers ohne content an. Alles, was ihn zu dem gemacht hat, was er ist, was uns an ihm fasziniert, was uns dazu gebracht hat, ihn zu hassen, zu besuchen, ist mehr oder weniger vorbei. Metal Leute und tschüss, bis es was neues gibt "

Chance vertan.

• #176633 Schweiner 16 Nov. 2023, 22:20

Zitat von: panic

dr95ffipc.jpg

Was kann schon schief gehen dabei
    gdaG5-1499963446-307-blog-3262709-gagreel_full.png

• #176634 GeneralEchsenbischof 16 Nov. 2023, 22:22

Zitat von: Schweiner

halt die fresse halt doch einfach die fresse wenn du keinen plan vom leben hast du spasti alder

• #176635 Richtig und wichtig. 16 Nov. 2023, 22:23

Zitat von: schnappi

Naja, das Game ist schon irgendwie in einem Status, den es so vorher noch nicht gab.

Das liegt vor allem daran, dass Rainer sich nicht mehr von den anderen arbeitslosen Streamern unterscheidet. Alles, was das Game ausgemacht und so utopisch gemacht hat, ist vorbei.

Ich bin gerade nicht sicher, ob der Einziche die Beck-Staffel komplett drin hat (erwähnt wurde Der Beck auf jeden Fall die letzte Episode), aber für mich markiert das im Grunde tatsächlich fast den vorläufigen Schlussstrich des Games. Danach kam lediglich noch der Zarenstein und Rollersturz. Bis dahin hätte der Einziche es vielleicht noch fortführen können, da es ja gewisserweise die echte Obdachlosenstaffel war (Grüße an Jenke).
    Danach kam halt wirklich nichts mehr. Dieser ganze Kram mit Rainers neuen Nignog-Freunden ist bis zum heutigen Tag langweilige scheiße. Das finde ich in jedem x-beliebigen Hartz IV Stream.

Der Einziche hat halt jetzt leider die Gelegenheit verpasst, das ganze "normal" zum Ende zu bringen. Er hätte noch tiktok in drei Sätzen mitnehmen und dann sagen können "im Verlauf des Jahres 2023 wurde Rainers Leben immer normaler und glich sich dem eines durchschnittlichen Streamers ohne content an. Alles, was ihn zu dem gemacht hat, was er ist, was uns an ihm fasziniert, was uns dazu gebracht hat, ihn zu hassen, zu besuchen, ist mehr oder weniger vorbei. Metal Leute und tschüss, bis es was neues gibt "

Chance vertan.

Wer das wissen will habe ich gefragt.

• Mod/RDW
    #176636 schnappi 16 Nov. 2023, 22:25

Fresse newfag

• #176637 Kein Hamster 16 Nov. 2023, 22:26

Natürlich halten wir die Geheim....Drache, kannst doch den Leuten vertrauen
    y72aoe4za5p91.gif

• #176638 Schweiner 16 Nov. 2023, 22:26

Zitat von: GeneralEchsenbischof

halt die fresse halt doch einfach die fresse wenn du keinen plan vom leben hast du spasti alder

ICH KANN DICH NED HÖREN
    IMG-0052.jpg

• #176639 GeneralEchsenbischof 16 Nov. 2023, 22:34

ICH KANN DICH NED HÖREN
    IMG-0052.jpg
    SCHWEINER DU MUSST UNS NICHT JETZT HIER MITTEN IM FADEN BEWEISEN DASS DU NE PFEIFE BIST

• #176640 Richtig und wichtig. 16 Nov. 2023, 22:55

Zitat von: schnappi

Fresse newfag
    wEr?
    Hab Kopfhörer auf du HOHLE DUMME SCHWUCHTEL MIT DRECKIGEN FINGERNÄGELN.