Zitat von: panic
Wer gendert sollte auf den Scheiterhaufen kommen. Mir grünem HolzDer Drachenlord - Part 1
-
#10621 pump3 16 Feb. 2022, 13:45 -
#10622 Rudolf Inkle 16 Feb. 2022, 13:47Zitat von: Leonidas
wollte mal schauen, ob in den Nachrichten irgendwas steht von Neuschauerberg wegen dem Verteilerschrank und folgendes gefunden:War das angeblich vergewaltigte Ferd M/W/D?
-
#10623 Leonidas ☑ 16 Feb. 2022, 13:54Zitat von: Rudolf Inkle
War das angeblich vergewaltigte Ferd M/W/D?weiß man noch nicht, gibt aber ein Phantombild vom Täter
-
-
-
-
#10627 Rudolf Inkle 16 Feb. 2022, 14:04Zitat von: Leonidas
weiß man noch nicht, gibt aber ein Phantombild vom TäterDas Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
#10628 Gelöschtes Mitglied 659 16 Feb. 2022, 15:16
Zitat von: Duckbro
Herrlich!Der Moment wenn immer diese Elfriede Stimme durchkommt.
Er sollte sich mal "Snowrunner" zulegen. Dann hätte er seine ultimative Offroaderfahrung.
Dagegen klingt jeder stimmbruchgeplagte Jüngling wie ein Arnold Schwarzenegger...also männlich, aber leicht behindert. -
#10629 Mexiggän Ständoff 16 Feb. 2022, 15:22Dieser grenzdebile Mostkopp...

-"Des man auch wügglich enddilüggendz is. Wail dadßächliche Ünnellügenz....".
In Slow-Motion ein wahrer Hirnkrampf.
JUNGE !!!
-
-
#10631 Bubbnspieler 16 Feb. 2022, 15:45Im letzten Stream hat er ja wieder so richtig gegen vermeintliche Arbeitslose mit zu viel Freizeit vom Leder gezogen..
Ich frage mich ja noch immer, ob die stinkfaule Mistmade das dank Narzissmus und Intelligenzminderung ernst meint, oder ob er im puren Selbsthass eigentlich immer sich selbst beschimpft, wenn er gegen die Haider lospöbelt.
Seine Lieblingsschallplatte geht ja in der Regel so:
- Wie kann man nur mit so etwas seine Freizeit verbringen
Reiner: +5 Bungde fürs 24/7 Furzcouch-Gammeln
- Wie kann man nur zu "dieser Uhrzeit" hier vor meinem Haus stehen
Reiner: +5 Bungde fürs zu "dieser Uhrzeit" grundsätzlich vor dem PC hocken
- Wie kann man nur so fett, hässlich, dumm sein
Reiner: +15 Bungde fürs Reinersein
- Warum suchen die sich keinen Job, dann kommen sie nicht mehr auf solche Gedanken
Reiner: +5 Bungde, langzeitarbeitsloser Bettler seit fast 10 Jahrne
Wie immer hängt Reini die Haider völlig ab, geht mit saftichen 30 Bungden in Vorsprung. -
#10632 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 15:56
Zitat von: Wanderklöte
Hätte er einfach weiterhin Gas gegeben, bis er in China wieder festen Boden unter den Füssen hat?Das wäre das Geilste gewesen. Ogi Ber gibt Gas bis der Tank alle ist, wie so ganz schlecht programmierte NPCs in Telespielen. Oder er gibt eine ganze Weile Gas und dann legt er die Automatten unter die Räder, die im Anschluss zu Häckselgarn verarbeitet werden und Ford Blu steht immer noch da wo es war. -
-
Mod/RDW
#10634 schnappi 16 Feb. 2022, 16:11Zitat von: Bubbnspieler
Im letzten Stream hat er ja wieder so richtig gegen vermeintliche Arbeitslose mit zu viel Freizeit vom Leder gezogen..
Ich frage mich ja noch immer, ob die stinkfaule Mistmade das dank Narzissmus und Intelligenzminderung ernst meint, oder ob er im puren Selbsthass eigentlich immer sich selbst beschimpft, wenn er gegen die Haider lospöbelt.
Seine Lieblingsschallplatte geht ja in der Regel so:
- Wie kann man nur mit so etwas seine Freizeit verbringen
Reiner: +5 Bungde fürs 24/7 Furzcouch-Gammeln
- Wie kann man nur zu "dieser Uhrzeit" hier vor meinem Haus stehen
Reiner: +5 Bungde fürs zu "dieser Uhrzeit" grundsätzlich vor dem PC hocken
- Wie kann man nur so fett, hässlich, dumm sein
Reiner: +15 Bungde fürs Reinersein
- Warum suchen die sich keinen Job, dann kommen sie nicht mehr auf solche Gedanken
Reiner: +5 Bungde, langzeitarbeitsloser Bettler seit fast 10 Jahrne
Wie immer hängt Reini die Haider völlig ab, geht mit saftichen 30 Bungden in Vorsprung.
-
#10635 Richard Thompsne 16 Feb. 2022, 16:17Zitat von: Mexiggän Ständoff
Nee, also im Ernst. Das ist sooooowas von asozial und spielt dem Reiner nur wieder in die Karten. OOOOOooooooond.....Konsequenzen müssen real-physisch und auf dem Fuße folgen, alles andere wird vom diqqen Ber mit einer Beharrlichkeit ausgesessen, da wäre selbst Helmut Kohl neidisch.
Ach haltet die Fresse ihr Twitterspasties und Morallutscher! Solche Aktionen sind richtig & wichtig! Sollen die Weltenretter-Spasties sich halt wieder echauffieren über "Dummheit bekämpft man nicht mit Dummheit".
JA WIE DENN SONST? Die Mastsau kapiert es anders nicht mehr und jede derbe Aktion ist mehr als nur gerechtfertigt. Hat mich schon endsmett gemacht wie sich die Youtuber Reactionschwuchteln damals künstlich über's "Haider-Masaki" aufgeregt haben.
Sollen diese Pansen doch Essays über "Problemlösung durch Diskutieren" schreiben.
Wenn Reinerle wegen einem Tag Internet-Ausfall (wobei es eher nur 7 oder 8 Stunden waren weil er bis mittags gepennt hat) schon so abdreht, was glaubt ihr passiert wenn der über einen längeren Zeitraum keinen Zugang zum Netz hat. -
#10636 KippmKauBoi 16 Feb. 2022, 16:49Zitat von: DiePlautze
Der Beweis. Foll deß fiech aller, foll üwl, hat einfach den Stromkastne ausm Bodne grissn. KWUUUUTTTZZZZ. Foll dem Stromkastne den Arsch aufgrissne -
-
-
#10639 Oger Rinkler 16 Feb. 2022, 17:34Zitat von: panic
War das Rohrfrei eigentlich für das Loch seiner Gummifreundin? -
#10640 Pensident 16 Feb. 2022, 17:40Kein Lebenszeichen?
Dann wurde ihm wohl ein Zimmer im Obdachlosenheim zugewiesen!
10qm nur ein Bett, ein Schrank und ein Waschbecken.
Umgeben von traumatisierten Muselmännern und lebenden Alkoholleichen.
Und das alles ohne Internet!
Der Knast wird ein Upgrade für ihn.