Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176901 Boehmat-Express 18 Nov. 2023, 21:35

Zitat von: Rollatormann

Verdient. Hoffe der dicke gleich mit. Die 700€ sind noch weit zuviel.
    Man darf getrost vermuten, dass da wieder einige Feekspenden am Start sind. Er ist schließlich 1 alter Hase im Onlinebettelgeschäft.

• #176902 Bubbnspieler 18 Nov. 2023, 22:00

Ganz ehrlich, wer gerade zu den ca. 900 gehört, die ihm seit 2 Stunden beim Buddeln in Minecraft zusehen, ist selbst geistig behindert und sollte sein Leben vielleicht noch einmal überdenken.

• #176903 Kontrollgreif aufn Jens 18 Nov. 2023, 22:02

Er wollte eigentlich bis 0 Uhr machen, also 4 Stunden, aber er weiß gerade nicht so genau. Ihm geht es gerade nicht so gut!

Ernsthaft? Nicht mal 4 Stunden bekommt er gebacken?

• #176904 A2K4VC6E 18 Nov. 2023, 22:07

Zitat von: Bubbnspieler

Ganz ehrlich, wer gerade zu den ca. 900 gehört, die ihm seit 2 Stunden beim Buddeln in Minecraft zusehen, ist selbst geistig behindert und sollte sein Leben vielleicht noch einmal überdenken.
    Man kann auch RTL2 UND den Oger gleichzeitig schauen. ;)

• #176905 Boehmat-Express 18 Nov. 2023, 22:08

Zitat von: Bubbnspieler

images

Läuft aber nur im Hintergrund ohne Ton.
    Im Vordergrund läuft der Blockbuster "Jurassic Fuck."

• #176906 Gewinnertyp 18 Nov. 2023, 22:13

Zitat von: A2K4VC6E

Man kann auch RTL2 UND den Oger gleichzeitig schauen. ;)
    Wikßt ihr gerade ned?

• #176907 Boehmat-Express 18 Nov. 2023, 22:26

Zitat von: Gewinnertyp

Wikßt ihr gerade ned?
    Immer und überall Mashallah.

• #176908 Grüner Power Ranger 19 Nov. 2023, 01:11

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Er wollte eigentlich bis 0 Uhr machen, also 4 Stunden, aber er weiß gerade nicht so genau. Ihm geht es gerade nicht so gut!

Ernsthaft? Nicht mal 4 Stunden bekommt er gebacken?
    Nichtmal ein zur Maßnahme gezwungener Bürgergeldler täuscht so oft Unpässlichkeit vor wie unser Streamer aus Leidenschaft.

• #176909 panic 19 Nov. 2023, 01:31

Zitat von: Boehmat-Express

Immer und überall Mashallah.

uSr6VrN.png

• #176910 panic 19 Nov. 2023, 01:37

• #176911 Boehmat-Express 19 Nov. 2023, 01:45

Wongl Classics.

- Ob es das Hiddlersfest noch gibt, das weiß er nicht. Der Bua, der in Minecraft so fest verankert ist in der Dorfgemeinschaft.
    - War "hier seit Jahren nemmer", im Wald, 100m vom seim Grunnstügg entfernt.
    - Macht sich dann auf ins "Ebbela" (Home of Raubritter Eppelein von Gailingen).
    - Sein Ferd Blue ignoriert ihn, weil Ferde schlecht sehen, und sich mehr auf ihren Geruchs- und Gehörsinn verlassen. (also Lüge, weil...)
    - Die doitsche Tarandel, die ins Gras gekickt wird lel.
    - Ebbelas Fest ist 1x an Pfingsten.
    - Lord Abbadon hat ein Fest mit Zelten, das will er auch.
    - Er wird immer gefragt, ob er am 1. Mai mal 1 Fest ausrichten will. Da würde er hergehen, und zusammen mit uns halt wandern und rumlaufen.
    - Es ist eine Überlegung, keine Tatsache!
    - Die Autogramme gibt es in frühestens 1 Monat, weil nach der Höhe der Dinger was bei mehr wenicher reinigern muss hat man mehr Verlust bei der Farbe.
    - Irgendwo muss er bei der Arbeitszeit bei der Rechnung ja auch was verdienen. Er hilft in seiner Freizeit seinem Drucker, was auch berücksichtig werden muss.
    - Stapft durchs Dickicht und findet Reifenspuren. Die verrückten mit "der Cross" ma widder.
    - Hat "momentan mit den Sachen viel zu tun und hat sich heute mal "freigenommen".
    - Wird uns morgen seine Hamsterdame vorstellen, mit den Hamstern wird demnächst viel kommen.
    - Ist genervt vom Dorf, weil "die Dinger rumfahren." Nee, weil die Flugzeuge drüberfliegen, weil, wir sind direkt neben der Nömmbercher Flugstation.
    - Raubritter Ebbelwei is hergegangen und hadde viel Schaise gebaut - Raub, Diebstahl usw. Er ist über die Mauern midm Ferd gesprungen
    - und hat sich versteckt in seiner Burg; die war hier bei uns.
    - Wongl hatte schon mal vor, Ahnenforschung zu betreiben, weil, es wäre ja witzig....
    - Entdeckt Pflanzen, die aussehen "wie aus einer anneren Welt".
    - "Irgendwo hier im Wald soll eine verborgene Schatzkammer vom Ebbelwei sein" - Beste Vorlage für RBS.
    - Spürt an diesem Ort "die Faszination des Meddlalters".
    - Kirchweih gibt`s nicht mehr, dafür aber des Ebbelasfest, das er nicht besucht.
    - Er hat einen Plan: Will ein Meddlfestival ausrichten mit Hexenkult, der aber eher ein Jungfrauentanz sein soll.
    - Man kann bei ihm übernachten.
    - Voraussetzung ist eine Verzichtserklärung - alle müssen auf ihre Bildrechte verzichten.
    - Er brauch a Madel, das die Hexe spielt. Idee ist von ihm, aber sein Ongel hatte das auch mal angesprochen.
    - Er hat die Idee, er hat die Location, die Wiese ist groß genug.
    - Es wäre auf jeden Fall cool, wenn Ihr Lust drauf habt.
    - Falls ihr Interesse an (Mittelaltergedöns) und sowas habt, könnt ihr mir ja Bescheid geben.
    - Weil es hier keinen Verleih gibt wäre es ideal, wenn Ihr die Klamotten und sowas schon im Schrank hängen hättet. Ihr könnt es ja auch kaufen oder mieten.

Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 19.11.2023 01:54:02 bearbeitet.
  • #176912 panic 19 Nov. 2023, 01:46

Hier nochmal diese utopische Stelle

• #176913 Diabositas 19 Nov. 2023, 01:54

Zitat von: panic

URLAUB nehmen oder SCHICHTEN tauschen, weil der fette Meddler 12h streamen will?
    Er ist so hageldomm.

• #176914 Boehmat-Express 19 Nov. 2023, 02:50

Zitat von: Diabositas

URLAUB nehmen oder SCHICHTEN tauschen, weil der fette Meddler 12h streamen will?
    Er ist so hageldomm.
    Habe gerade die nächsten Samstage freigeschaufelt. Was meinst Du mit "hageldomm?"
    Komm nachher 08:00 Uhr Breitscheidplatz dann werden wir mal austesten wer hier der Domm ist Du verfickter Kartoffelschwuchtelalman.

• #176915 Reichskatzler 19 Nov. 2023, 03:48

Hab Sicherheitshalber gleich gekündigt, das Event möchte ich nicht verpassen, davon werde ich noch meinen Kindern erzählen.

• #176916 BofH 19 Nov. 2023, 03:56

Denen kannst du dann gleich noch miterzählen, wie du es geschafft hast, deinen Job als Bürgergeld-Empfänger zu kündigen.
    Sozialamt ausgedribbelt häddi gsacht g'hapt.

• #176917 MilchschnittenConnoisseur 19 Nov. 2023, 04:41

Wollt nur mal sagen, dass ich euch und das Mobben eines Sonderschülers gern hab, auch wenn ich fast nur lurke, kreiswichse und wenig preisgebe😽

• #176918 Littlecuck 19 Nov. 2023, 06:19

Dieser schwachsinnige, bis zur geistigen Behinderung entstellte Schweinegorilla ist so kernverblödet im Hurensohnhirn, du kannst es niemandem mehr erzählen.

Ich will seinen fetten Wasserkopp abschrauben und in den Hals scheißen! JETZT SOFORT!!!
    .....Asoziale, fette Mistqualle!

• #176919 Moosbichler 19 Nov. 2023, 07:00

Er hat das Spendenziel nur so hoch eingestellt, damit es für "uns" schwer wird es zu erreichen. Er will nämlich keinen 24std-stream machen, fersteht ihr? Also schnell, alle mal einen Hunderter spenden, damit würden wir ihm richtig eins auswischen.
    Wie er seine Zuschauer allesamt für Vollidioten hält...mit dem Knie rein, ich sags euch.

Immerhin ist er wieder ordentlich fetter gerworden

• #176920 DergroßeElch 19 Nov. 2023, 07:13

Meddl Loide,

Ich chill hier auf den Bermudas in meinem 5 Sterne Superior Luxus Hotel und fetz mit gleich den 12 Stunden Stream rein, während ich genüsslich Cocktails aus einer Kokosnuss schlürfen und mir jeden Tag den Aal von einer Inselschönheit kauen lasse.

Wie ist es bei euch so ?