Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10681 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 18:56

Zitat von: Kredithai

Nee der Zug ist abgefahren dafür ist er zu fett, mag Mullen geben die nicht aufs aussehen achten aber selbst die haben auf 250 kg Fettsäcke keinen Bock. Sein Charakter ist halt auch das Problem...
    Er müsste halt jeweils entweder reich, charmant oder gut bestückt sein.

Alles dreis: Freundin gesichert
    reich und charmant: Beziehung geht gut, aber sie lässt sich von wem anders den Johnny neischmaßen
    reich und gut bestückt: Freundin würde Geld und Seggs ne Weile lang ausnutzen, aber lange wird das nichts
    nur reich: siehe 2., aber kurzweilig
    nur charmant: friendzone 4 ever mohr

• #10682 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 18:57

Zitat von: Qu4rkey

Der hat noch nie gefickt.
    Da bin ich komplett bei dir. Aber du kennst ja die Fraktion "öhöhö abber die Kreggnudde!" Dann geht wieder die ganze Diskussion los von wegen: hat er gefickt? Hat er nicht gefickt? Was ist ficken? Wer fickt wen? Warum haben sie nicht gefickt? Warum haben sie gefickt? Hätte er hypothetisch ficken können? Kann er noch ficken? Wird er ficken? Wer würde ihn ficken? Warum wird ihn niemand ficken, außer er sich selbst? Usw. etc. pp.

• #10683 Moosbichler 16 Feb. 2022, 18:58

Ich weiß nicht, ich glaub er vermisst Ritter und Ramona doch ziemlich, weil die zumindest sich mit Ihm unterhalten haben. Tief im inneren ist er halt auch nur ein Mensch, er hat ja in Discord mal gesagt, dass das Ihn ziemlich hart getroffen hat, das die Haider vor Ihm von der Schwangerschaft von Ramona wussten.

Das hat Ihn echt hart getroffen und das glaub ich Ihm auch, deswegen hat er ja Ramona und ihrem Mann damals rausgeworfen, wie die mit dem Kind kamen, der hats halt echt bei denen verkackt :D
    Weiß nicht.
    Ich hab zum ersten Mal davon gehört, als er mit Kevin Wolter darüber sprach. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube er meinte damals, sein Schwester wäre verpflichtet gewesen, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Schwesterchen hätte brav Meldung machen und sich am besten noch seinen Segen holen müssen.
    Dass die Haider früher von der Schwangerschaft wussten, als er, hat ihn natürlich gewurmt schließlich bedeutete es +5 Punkte für die Haider.

• #10684 Pepemon 16 Feb. 2022, 19:03

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Dieses Scheusal! Der geht wahrscheinlich nicht mal mehr ins Bett. Schaut euch das mal an. 17 Stunden (!) ging dieser On-Off-Marathon.

*Klick Klick Klick Klick*

2 Stunden später...

*Schweinsäuglein fallen langsam zu, der Xsichtsausdruck noch debiler als sonst, der Mostkopp sinkt auf die fette, gut gepolsterte Brust, 2 Stunden unruhiges Sitzdösen auf dem Furzsessel*

Wieder 2 Stunden später...

*Mostkopf wird auf einmal aufgeschreckt in die Höhe gerissen, der Kanister mit halb geöffneten Sauenäuglein einmal wie bei einem Tier geschüttelt, herzhafter Gähnstrecker, der bestialischen Mundgeruch in der Wichshöhle verbreitet, noch im Halbschlaf greift die Grübblklaue routiniert nach handwarmem Enerdschie, Lutscher, Tschübbß und dem halben Grapfen von gestern (Kippen werden nur cool gepafft, wenn Zuschauer anwesend sind), und gleich werden die bleichen Pranken wieder und wieder aufs Cookie-Knöpfchen gehebelt, wieder und wieder und wieder, damit bunte Zahlen als Belohnung blinken"

*Klick Klick Klick*

17 Stunden lang, wenn nicht mehr. Fick die Henne. Bastard.
    und dann geht er online, zockt für ne Stunde halbherzig Kinderspiele im Stream und geht wieder off mit der Bemerkung: Umzug ist so anstrengend...HuSo!

Zitat von: Richard Thompsne
    Grundsätzlich richtig, aber er vermisst nicht Ridder an sich sondern jemanden, der kocht, putzt und sich allgemein um Dinge des Haushalts kümmert. Am besten noch eine Frau, die als Fickfleisch herhält wenn er es wünscht. Menschen haben für Reiner keinen Wert, nur eine Funktion, sie müssen ihm dienlich sein.

Finde es auch bemerkenswert wenn er immer wieder mal Besuch von der Froindin aus Denken bekommt. Auf die Idee, dass andere Menschen Bedürfnisse haben (z.b. eine saubere Wohnung) kommt er gar nicht. Der rafft überhaupt nicht, dass keine Frau freiwillig mit in die Schanze kommt. Für ihn hat weder sein widerlicher Charakter noch sein Aussehen und die verranzte Junkiebude die er bewohnt etwas damit zu tun, dass er niemals eine echte Freundin haben wird.
    Sein Gehönn hat sich nicht soweit endwiggeld wie ein Glutexo zum Glurak. Ein 12jähriger ist gar nicht in der Lage dazu abstrakt zu konstruieren was für Konsequenzen seine Handlungen haben können. Und deshalb sitzen wir und mobben einen Sonderschüler

• #10685 Gesperrt 16 Feb. 2022, 19:04

reich und charmant: Beziehung geht gut, aber sie lässt sich von wem anders den Johnny neischmaßen
    reich und gut bestückt: Freundin würde Geld und Seggs ne Weile lang ausnutzen, aber lange wird das nichts
    Wobei es doch auch noch diesen Trieb bei Frauen gibt, mit komplett kaputten Typen Sex habe zu wollen. So eine Art Domina-Ding, was manche Männer teuer über sich ergehen lassen. Es gab da auch mal einen Kriminal-Fall einer Investment-Managerin, die Sex mit Obdachlosen suchte...

Geht es kaputter als Bumsdi, der übers Kackduschen spricht, wie jeder andere über 30 jährige Pokemon spielende YouTuber?

Kennen wir alle von Gronkh oder Unge.

• #10686 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 19:14

Zitat von: Eggers2000

diesen Trieb bei Frauen
    Hab sogar mal gehört, dass Frauen alle auf ganz verschiedene Typen und Dinge stehen. Kann aber auch ein Gerücht sein.
    Ich weiß nur eins: auf ekelerregende Fettsäcke mit 200+ kg, schreiender Dummheit, komplett inexistentem Pneis und Erektion, abstoßender Persönlichkeit, keiner Kohle und vor allem BODY ODOUR der sehr viele Faultürme in Kläranlagen neidisch machen würde, steht garantiert keine.
    Außer es gibt eine Ruinerine Winklero, quasi sein Spiegelbild nur mit anderem Geschlecht.

• #10687 Gesperrt 16 Feb. 2022, 19:17

Zitat von: Kane

Hab sogar mal gehört, dass Frauen alle auf ganz verschiedene Typen und Dinge stehen. Kann aber auch ein Gerücht sein.
    Ich weiß nur eins: auf ekelerregende Fettsäcke mit 200+ kg, schreiender Dummheit, komplett inexistentem Pneis und Erektion, abstoßender Persönlichkeit, keiner Kohle und vor allem BODY ODOUR der sehr viele Faultürme in Kläranlagen neidisch machen würde, steht garantiert keine.
    Außer es gibt eine Ruinerine Winklero, quasi sein Spiegelbild nur mit anderem Geschlecht.
    Vielleicht verliebt sich eine Frau in seinen Astralkörper, der uns - denen das dritte Auge fehlt - verborgen bleibt. Vielleicht ist seine Seele rein und unschuldig wie eine frisch gemähte Frühlingswiese mit Kühen darauf, aber den Haidern bleibt dies verborgen und sie sehen nur Offenbach.

• #10688 der richter 16 Feb. 2022, 19:20

Zitat von: panic

Stop off topic, ihr Affen.
    fuck duf mods

• #10689 Kredithai 16 Feb. 2022, 19:20

Täterwissen oder?

• #10690 Meister Proper 16 Feb. 2022, 19:23

Zitat von: schnappi

drachenlord-flussdiagramm.png
    Nobelpreis für die Entschlüsselung des Oger-Codes! Respekt! Wo bleibt denn dieser Scheiß Subberleig??

• #10691 BöserHaider 16 Feb. 2022, 19:24

Meine Gedanken zu GuckieGlicker:
    Ich spiele das Spiel auch derzeit. Noch eine Ähnlichkeit mit ihm auf die ich nicht stolz bin.
    Das Spiel kann man überraschend taktisch spielen. Es gibt unter anderem 4 Minigames drin für die es teilweise auch mehrere verschiedene Strategien gibt. Außerdem kann man mehrere Buffs kombinieren und damit deutlich schneller im Spiel voranzukommen. Man kann errechnen, welche Gebäude oder welche Upgrades am effektivsten sind oder wann man das Prestigesystem aktivieren sollte und so weiter...

Aber wenn ich an unseren Speckbaron denke, dann kann ich mir ausmalen, wie er spielt:
    *klick*klick*klick...voll übl*klick*klick
    Nichts von Strategie, nur stumpfes klicken.

• #10692 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 19:24

Zitat von: Eggers2000

Vielleicht verliebt sich eine Frau in seinen Astralkörper, der uns - denen das dritte Auge fehlt - verborgen bleibt. Vielleicht ist seine Seele rein und unschuldig wie eine frisch gemähte Frühlingswiese mit Kühen darauf, aber den Haidern bleibt dies verborgen und sie sehen nur Offenbach.
    Aller wie geil es wäre wenn er auf Eso-Shit abmeddln würde. So Astralkristallfarben malen, das wäre absolutes Gold. "Kryon vom magnetischen Dienst", bzw. "Grüohn fom magmetischen Dunst, äh, Ding, Dienst", er channelt Nachrichten von unbekannten Engeln wie Melek Metatron und quakt irgendwas von der Kraft seiner Chakren ("Tschaggrne").
    Aber nein, selbst dafür ist er zu dämlich. Wobei, wir hatten ja auch Nordische Mythologieseminare von ihm.
    Er ist einfach zu Offenbach für alles.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 16.02.2022 19:43:26 bearbeitet.
  • #10693 Meister Proper 16 Feb. 2022, 19:25

Zitat von: Pensident

Kein Lebenszeichen?
    Dann wurde ihm wohl ein Zimmer im Obdachlosenheim zugewiesen!
    10qm nur ein Bett, ein Schrank und ein Waschbecken.
    Umgeben von traumatisierten Muselmännern und lebenden Alkoholleichen.
    Und das alles ohne Internet!
    Der Knast wird ein Upgrade für ihn.
    10qm? Wie bitte? Im Knast gibt's doch hoffentlich keine Honeymoon-Suite. 6qm müssen genügen.

• Mod/RDW
    #10694 ProfHase 16 Feb. 2022, 19:27

Zitat von: BöserHaider

Meine Gedanken zu GuckieGlicker:
    Aropopos

Zitat von: ProfHase
    Hatte mir gestern das Vampire Sörweiwörs gekauft. Macht tatsächlich Spaß. Scho a weng stupide, aber der Grind-Faktor zieht halt einfach. Wie viele Spielstunden hat der Gaminglord? Ich habe es vier Mal versucht und dreimal 10-12 Minuten überlebt, einmal 20 Minuten. Oder ist er einfach ein Progamer?
    Ja, ok, habe mittlerweile 20 Spielstunden und alle Achievements 😶😌

• #10695 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:28

Nach der Logik gäbe es noch weniger "Beziehungen", die über 1 Jahr zB halten.

Kenne genügend, die gar nix von dem dir aufgezählten haben.

Es gibt auch heute noch welche, wenn auch wenige, deren Ziel es nicht ist sich durch den ganzen Freistaat und darüber hinaus zu ficken.

• #10696 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 19:29

Täterwissen oder?
    Bin nur charmant und gut bestückt. Das habe ich in der Auflistung ja direkt fergessne lel.

Charmant und gut bestückt geht mit Wongels Hobolifestyle aber auch nicht lange gut.

• #10697 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:30

Zitat von: Moosbichler

Weiß nicht.
    Ich hab zum ersten Mal davon gehört, als er mit Kevin Wolter darüber sprach. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube er meinte damals, sein Schwester wäre verpflichtet gewesen, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Schwesterchen hätte brav Meldung machen und sich am besten noch seinen Segen holen müssen.
    Dass die Haider früher von der Schwangerschaft wussten, als er, hat ihn natürlich gewurmt schließlich bedeutete es +5 Punkte für die Haider.

Naja, wenn meine Schwester meint, mir das nicht mitzuteilen, brauche ich sie danach ehrlich gesagt auch nicht mehr 😂

Finde ich tatsächlich verständlich.

• #10698 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 19:30

Zitat von: Toto_94

Es gibt auch heute noch welche, wenn auch wenige, deren Ziel es nicht ist sich durch den ganzen Freistaat und darüber hinaus zu ficken.
    Sondern? Sich mit ihresgleichen abfinden, statt sich zu verbessern und dann auch guten Gewissens Anforderungen zu stellen?

Geht darum, dass man nur Scheiße abkriegt, wenn man scheiße ist.

• #10699 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 19:33

Zitat von: Toto_94

Naja, wenn meine Schwester meint, mir das nicht mitzuteilen, brauche ich sie danach ehrlich gesagt auch nicht mehr 😂

Finde ich tatsächlich verständlich.
    Der hat das nur nicht gepeilt, bzw. vergessen, weil es ihm egal war. Selbst wenn, es gibt auch andere Möglichkeiten seinen Unmut kundzutun als seine Schwester vor ihrem Kind mit einem unflätigen und absolut impertinenten Brüllheulgeschrei zu überziehen. Er ist halt ein scheiss Ekelpaket.
    Wer packt vor Kindern seinen Dödel aus, weil er seinem Nachbarn zeigen will, was für "a hadde ßau" er sei.
    Selbst im tiefsten Vulgarien wäre er noch eine Ausnahmeerscheinung.

• #10700 Gesperrt 16 Feb. 2022, 19:36

Nacht von Freitag auf Samstag gilt auch für Emskirchne höchste Warnstufe: Windböen bis 100 km/h laut DWD.

Schon blöd so ohne Fenster.