Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176921 Mettrix 19 Nov. 2023, 07:36

Schreibe gerade von Bora-Bora, perfektes Wetter am Strand. Habe mir 1 paar Bloody Marys am Hotel gegönnt, plus 300€ Trinkgeld. Warte noch auf den 12h Stream vom Dicken für geistig behinderte deutsche Hintergrundgeräusche inzu mein Urlaub.

Leude bucht nicht Bora-Bora falls ihr keine Taucher seid, ist viel zu wenig los hier. Habe eine Strandbar gesehen mit einer endlosen Liste von Promineten die angeblich schon hier waren inklu Bill Gates. Das sagt schon alles aus. Im Prinzip wie wie ein Flugzeugabsturz mit Service. Freue mich schon auf Stress und Arbeit.

Hoffe dem dummen Mastschwein geht es gut, er schaut wieder aus wie Gesichtswurst. Sein niedriger IQ förmlich ins Xicht geschrieben.

• #176922 3D-Panzer 19 Nov. 2023, 08:55

Zitat von: DergroßeElch

Meddl Loide,

Ich chill hier auf den Bermudas in meinem 5 Sterne Superior Luxus Hotel und fetz mit gleich den 12 Stunden Stream rein, während ich genüsslich Cocktails aus einer Kokosnuss schlürfen und mir jeden Tag den Aal von einer Inselschönheit kauen lasse.

Wie ist es bei euch so ?
    Dann kann im Stream vom Wongle genüsslich sein Drachenäther aus dem Shrimp geschlürft werden.

• #176923 Wurstwasserjunkie 19 Nov. 2023, 10:38

desert-tumbleweed.gif

kann zu hier.

• #176924 Kontrollgreif aufn Jens 19 Nov. 2023, 10:39

Guten Morgen ihr geilen Ficker ihr geilen!
    Habt ihr schon für den 2.12. eure Schicht getauscht oder sogar Urlaub genommen? Ich hab einen Tag aus meinem Weihnachtsurlaub abgezogen um schön am 2. den großen Drachenstream zu sehen. Dick im Kalender markiert!
    Bin schon ganz aufgeregt!

q-qpLh.gif

• #176925 Kein Hamster 19 Nov. 2023, 10:52

Urlaub genommen, Frau hat Job gekündigt weil Chef nix geben wollt Urlaub, Kinder sind an den Tag Krank und Oma und Opa ausm Tierheim Altersheim geholt. Chüpps und Sneggs zum sneggen sowie Getränke wurden schon gekauft (Gehe von einer Knappheit aus wenn wieder alle 3 Tage vorher erst einkaufen).
    Hab mir sogar schon ein mobiles Toilettenhäuschen bestellt, weiss man ja das in der Pause immer alle gleichzeitig gehen wollen.

• Mod/RDW
    #176926 Sprachinator 19 Nov. 2023, 10:53

Nach der gestrigen Niederlage gegen die Türkei hat der DFB schnell gehandelt und Nagelsmann entlassen.
    Nachfolger wird R.W. aus Plauen, ein Fußballgenie und Mann für die groben Dinge.
    Lesen sie im Innenteil warum diese Berufung auch ein Zeichen gegen Hass und Mobbing setzt.

40204-640x360.jpg

• #176927 Karl Klammer 19 Nov. 2023, 10:58

Zitat von: Kein Hamster

Urlaub genommen, Frau hat Job gekündigt weil Chef nix geben wollt Urlaub, Kinder sind an den Tag Krank und Oma und Opa ausm Tierheim Altersheim geholt. Chüpps und Sneggs zum sneggen sowie Getränke wurden schon gekauft (Gehe von einer Knappheit aus wenn wieder alle 3 Tage vorher erst einkaufen).
    Hab mir sogar schon ein mobiles Toilettenhäuschen bestellt, weiss man ja das in der Pause immer alle gleichzeitig gehen wollen.
    Kuchenkind wer den Stream nicht mit einem Katheter rein und einem zweiten Katheter raus schauen wird, um niemals zum Kühlschrank oder Klo zu müssen.

• #176928 Pensident 19 Nov. 2023, 10:59

Bekomm weder am 2.12 noch am 09.12 frei aber könnte das vielleicht jemand für mich aufnehmen?
    Die drei 240minuten VHS Kassetten die es dafür braucht würde ich natürlich bezahlen.

• #176929 Kein Hamster 19 Nov. 2023, 11:01

Zitat von: Muskelbiber

Kuchenkind wer den Stream nicht mit einem Katheter rein und einem zweiten Katheter raus schauen wird, um niemals zum Kühlschrank oder Klo zu müssen.
    Deswegen hier im Forum, hier gibs die Idee die man braucht! Der Opa hat sowas doch sicherlich! Können wir alle auch den Pausenbildschirm geniessen.

• #176930 Bubbnspieler 19 Nov. 2023, 11:03

10. Dezember im Chat:
    Drache, ich hatte für den 2. November extra meine 7-Schicht getauscht, dann bist du nicht online gekommen, für gestern hatte ich dann Urlaub genommen, aber du bist wieder garnicht gekommen, weil dein Rechner angeblich gesponnen hat. Wann kommt der 12-Stunden-Stream?

*Schnauf* ich weiß du bist scho länger dabei Fleggnfuddz83, aber wennde jetzt net so langsam mit dem Gehate aufhörst, dann fliegst du trotzdem! Ich habe nie xacht, dass der Stream ammmäääh ammäääääää ääääh zweitnäää oder neuntne Dezember kommt. Ich habe lediglich xacht, dass ich es versuchen werde! Und wennde hier weiter so unnötig Druck machst, dann such dir direggt n anderen Streamer. Sowas brauchenwer hier net.

• #176931 Littlecuck 19 Nov. 2023, 11:22

Da war das fedde Stück Scheiße ja mal wieder ganz gut mett gestern nacht. Kann man diesen Mastunrat für sein Rumgefluche nicht von KICK bannen lassen? Ich versteh' es nicht. Der ist doch damals dort direkt nach 20 Minuten rausgeflogen nach etlichen Meldungen. Wieso jetzt nicht?

• #176932 Zäpfchenpilot 19 Nov. 2023, 11:41

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

desert-tumbleweed.gif

kann zu hier.
    Breaking News: Sogar Reiners Sackhaare setzen sic h ab!

• #176933 bia812 19 Nov. 2023, 11:42

Zitat von: Littlecuck

Da war das fedde Stück Scheiße ja mal wieder ganz gut mett gestern nacht. Kann man diesen Mastunrat für sein Rumgefluche nicht von KICK bannen lassen? Ich versteh' es nicht. Der ist doch damals dort direkt nach 20 Minuten rausgeflogen nach etlichen Meldungen. Wieso jetzt nicht?
    Kick gibt auf sowas keinen Fick.

• #176934 Schweiner 19 Nov. 2023, 11:47

Die Wochen danach werden ganz hart. Wenn er in jedem Schdriehm, in jedem Satz erwähnen muss, dass er zwölfstundnää Geschdriehmt hat und davon total im Eimer ist und 3-4 Monate Grieslkrätzne hat. Viel Spaß schonmal.

• #176935 םחטצ 19 Nov. 2023, 12:28

Zitat von: Boehmat-Express

Wongl Classics.

- Ob es das Hiddlersfest noch gibt, das weiß er nicht. Der Bua, der in Minecraft so fest verankert ist in der Dorfgemeinschaft.
    - War "hier seit Jahren nemmer", im Wald, 100m vom seim Grunnstügg entfernt.
    - Macht sich dann auf ins "Ebbela" (Home of Raubritter Eppelein von Gailingen).
    - Sein Ferd Blue ignoriert ihn, weil Ferde schlecht sehen, und sich mehr auf ihren Geruchs- und Gehörsinn verlassen. (also Lüge, weil...)
    - Die doitsche Tarandel, die ins Gras gekickt wird lel.
    - Ebbelas Fest ist 1x an Pfingsten.
    - Lord Abbadon hat ein Fest mit Zelten, das will er auch.
    - Er wird immer gefragt, ob er am 1. Mai mal 1 Fest ausrichten will. Da würde er hergehen, und zusammen mit uns halt wandern und rumlaufen.
    - Es ist eine Überlegung, keine Tatsache!
    - Die Autogramme gibt es in frühestens 1 Monat, weil nach der Höhe der Dinger was bei mehr wenicher reinigern muss hat man mehr Verlust bei der Farbe.
    - Irgendwo muss er bei der Arbeitszeit bei der Rechnung ja auch was verdienen. Er hilft in seiner Freizeit seinem Drucker, was auch berücksichtig werden muss.
    - Stapft durchs Dickicht und findet Reifenspuren. Die verrückten mit "der Cross" ma widder.
    - Hat "momentan mit den Sachen viel zu tun und hat sich heute mal "freigenommen".
    - Wird uns morgen seine Hamsterdame vorstellen, mit den Hamstern wird demnächst viel kommen.
    - Ist genervt vom Dorf, weil "die Dinger rumfahren." Nee, weil die Flugzeuge drüberfliegen, weil, wir sind direkt neben der Nömmbercher Flugstation.
    - Raubritter Ebbelwei is hergegangen und hadde viel Schaise gebaut - Raub, Diebstahl usw. Er ist über die Mauern midm Ferd gesprungen
    - und hat sich versteckt in seiner Burg; die war hier bei uns.
    - Wongl hatte schon mal vor, Ahnenforschung zu betreiben, weil, es wäre ja witzig....
    - Entdeckt Pflanzen, die aussehen "wie aus einer anneren Welt".
    - "Irgendwo hier im Wald soll eine verborgene Schatzkammer vom Ebbelwei sein" - Beste Vorlage für RBS.
    - Spürt an diesem Ort "die Faszination des Meddlalters".
    - Kirchweih gibt`s nicht mehr, dafür aber des Ebbelasfest, das er nicht besucht.
    - Er hat einen Plan: Will ein Meddlfestival ausrichten mit Hexenkult, der aber eher ein Jungfrauentanz sein soll.
    - Man kann bei ihm übernachten.
    - Voraussetzung ist eine Verzichtserklärung - alle müssen auf ihre Bildrechte verzichten.
    - Er brauch a Madel, das die Hexe spielt. Idee ist von ihm, aber sein Ongel hatte das auch mal angesprochen.
    - Er hat die Idee, er hat die Location, die Wiese ist groß genug.
    - Es wäre auf jeden Fall cool, wenn Ihr Lust drauf habt.
    - Falls ihr Interesse an (Mittelaltergedöns) und sowas habt, könnt ihr mir ja Bescheid geben.
    - Weil es hier keinen Verleih gibt wäre es ideal, wenn Ihr die Klamotten und sowas schon im Schrank hängen hättet. Ihr könnt es ja auch kaufen oder mieten.

Volgende fehle

• #176936 Grüner Power Ranger 19 Nov. 2023, 12:32

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

desert-tumbleweed.gif

kann zu hier.
    NOCH nicht. In den nächsten zwei Wochen wird er sich noch mit den 750 € für den 12h-Stream den Arsch abwischen, dann nicht liefern und die Sympathien seiner letzten Zahlschweine verspielen und sie zu den letzten Haidern machen.

Dann kann zu.

• #176937 Schweiner 19 Nov. 2023, 12:45

Zitat von: Blauhaus2

Dann kann zu.

Können wir vorher noch Butterfass grüßen? Können ja mal alle rufen Butti rufen

• #176938 Schlafzimmer Mobber 19 Nov. 2023, 12:53

Zitat von: panic

Hier nochmal diese utopische Stelle

Wetten dass er den 12h Stream garnicht machen wird

• #176939 Mettrix 19 Nov. 2023, 12:59

12 Stunden = DM v2.0

• #176940 Kazoo 19 Nov. 2023, 13:06

Stream muss ja bloß 12h laufen. Währenddessen geht er erstmal schön einkaufen, kackduschen, paar Stündchen Nickerchen, bisschen Animu bingen... Dass er dabei zockt, labert oder auf die Zuschauer eingeht, hatter nie xacht khabt!

Loide, ihr müsst auch mal genau zuhören.

LSMaxx