Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10701 Oger Rinkler 16 Feb. 2022, 19:37

Zitat von: Eggers2000

Nacht von Freitag auf Samstag gilt auch für Emskirchne höchste Warnstufe: Windböen bis 100 km/h laut DWD.

Schon blöd so ohne Fenster.
    Man hofft es schon seit Jahren, aber das Schanzendach hält :(

• #10702 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:38

Zitat von: Qu4rkey

Geht darum, dass man nur Scheiße abkriegt, wenn man scheiße ist.

Der war gut.
    Wir haben einfach grundunterschiedliche Ansichten.

Aber das ist heutzutage iwie modern, geht fast schon in diese Karma Richtung, was sich Leute einreden.

• #10703 Gesperrt 16 Feb. 2022, 19:39

Zitat von: Oger Rinkler

Man hofft es schon seit Jahren, aber das Schanzendach hält :(
    Ich weiß. Du hast ja vollkommen Recht.

Meine Hoffnung ruht darauf, dass durch den Verkauf das Winkler-Glück sein Ende fand. Wäre nett, wenn eine Windböe durchs offene Fenster das Dach a weng verschiebt. Gerne auch in einem Stück. Rudis Dachziegel am ganzen ASB verteilt zur freien Mitnahme... das wäre echter Service für Besucher.

• #10704 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 19:42

Ich weiß. Du hast ja vollkommen Recht.

Meine Hoffnung ruht darauf, dass durch den Verkauf das Winkler-Glück sein Ende fand.

Du hast wohl einmal zu oft den letzten Fluch der Karibik Film gesehen?
    Captain Jack gibt seinen Kompass weg und verrät ihn damit.
    Hat ungeheuerliche Folgen.

• #10705 Richard Thompsne 16 Feb. 2022, 19:43

Zitat von: Kredithai

Ich weiß nicht, ich glaub er vermisst Ritter und Ramona doch ziemlich, weil die zumindest sich mit Ihm unterhalten haben. Tief im inneren ist er halt auch nur ein Mensch, er hat ja in Discord mal gesagt, dass das Ihn ziemlich hart getroffen hat, das die Haider vor Ihm von der Schwangerschaft von Ramona wussten.
    Er braucht niemanden zum Reden, er ist ja nicht an einer wechselseitigen Konversation interessiert. Auch hier erfüllen die Gesprächspartner nur eine Funktion: Sie sollen stillhalten wenn er seine Lügengeschichten zum Besten gibt und ihm sagen, wie großartig er ist und dass er alles richtig macht.
    Und dann ist er natürlich mett, wenn seine "Gesprächspartner" (der Chat, die Leute im Discord, Haider am Tor etc.) ihn frecherweise nicht abfeiern sondern sich erdreisten, ihm zu widersprechen oder Kritik zu üben. Solche Personen haben für ihn keine Funktion und sind zum Abschuss freigegeben. Notfalls werden die seit neuestem mit dem foll üblen Uänscher gejagt.

• #10706 Kredithai 16 Feb. 2022, 19:46

Naja guck dir halt mal die Videos mit Ramoner dir an, wie harmonisch er da noch war.

• #10707 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 19:46

Zitat von: Toto_94

Der war gut.
    Wir haben einfach grundunterschiedliche Ansichten.

Aber das ist heutzutage iwie modern, geht fast schon in diese Karma Richtung, was sich Leute einreden.
    Wer kriegt denn bitteschön nicht nur Scheiße ab, wenn er/sie Scheiße ist?

Und kommt jetzt nicht mit gigafetten Frauen mit absoluter Müllpersönlichkeit, die trotzdem nen fitten wohlhabenden Fetischisten abrkeigen können.

• #10708 bezehgombjudda 16 Feb. 2022, 19:47

Zitat von: panic

Stop off topic, ihr Affen.

In der Tat ist er hart am klick0rn.

CSyQpAy.png
    Was tut dieses Spiel eigentlich? Das was ich denke, also die ganze Zeit wie bescheuert irgendwo draufklicken?

• #10709 Kredithai 16 Feb. 2022, 19:47

Zitat von: Qu4rkey

Bin nur charmant und gut bestückt. Das habe ich in der Auflistung ja direkt fergessne lel.

Charmant und gut bestückt geht mit Wongels Hobolifestyle aber auch nicht lange gut.
    71ac259c8bdcf9c137520c348ab0615d1abdd4b9.png

• #10710 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:47

Zitat von: Kane

Der hat das nur nicht gepeilt, bzw. vergessen, weil es ihm egal war. Selbst wenn, es gibt auch andere Möglichkeiten seinen Unmut kundzutun als seine Schwester vor ihrem Kind mit einem unflätigen und absolut impertinenten Brüllheulgeschrei zu überziehen. Er ist halt ein scheiss Ekelpaket.
    Wer packt vor Kindern seinen Dödel aus, weil er seinem Nachbarn zeigen will, was für "a hadde ßau" er sei.
    Selbst im tiefsten Vulgarien wäre er noch eine Ausnahmeerscheinung.

Die offizielle Version ist ja, dass Ruiner es durch Haider erfuhr, war damals auf lachschon schon mMn Thema, und Ramoner dann iwann mit Macker und Balg auf der Matte stand.

Da würde ich jetzt auch nicht den demütigen Onkel spielen.

Das mit dem Kind ist doch auch unendlich gepusht. Kennst du die genauen Hintergründe? Saß das Kind nicht im Auto, und er hat es vlt wirklich nicht gesehen?

Ist wie mit dieser Pseudo Holoklaus Geschichte, der hatte einfach kein Plan, was er labert. Er macht doch selbst genug scheiße, da muss man sich nicht als wannabe Moralapostel aufspielen, und Sachen überdramatisieren.

Aber heutzutage glaubt ja jeder er ist moralisch Erhaben....

• #10711 Drachen_drol 16 Feb. 2022, 19:53

So ne kleine Nichten-Staffel wäre schon nice gewesen.

"Warum schreien die Leute vor deinem Tor so rum, Onki?"

"Des sind verfickte Huansöhne."

• #10712 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:55

Wie diese ganzen Moralschwuchteln drauf sind, sah man ganz gut mit diesem Korea Mann Anwalt Jun.

Reinste peinliche Masken Show, als der da letztens in den ach so elitären "Haider" Discord kam.

Der eine Haider am Anfang hyperventiliert fast, grade dass er sich nicht für seine Erbschuld entschuldigt, schließlich spricht er ja mit einem Anwalt, und hat vlt weng böse kommentiert.

Dann fragen die den Anwalt ob sie auf ihrem Discord sprechen dürfen, unterwürfig as fuck, aber bei nem fetten Sondi Moralapostel spielen.

Diese Michel cucks sind 90% der neuen "Haider".

• #10713 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 19:55

Zitat von: Toto_94

Ist wie mit dieser Pseudo Holoklaus Geschichte, der hatte einfach kein Plan, was er labert. Er macht doch selbst genug scheiße, da muss man sich nicht als wannabe Moralapostel aufspielen, und Sachen überdramatisieren.
    Naaaaa, darum geht es ja auch nicht. Das eine Mal wäre ja noch quasi in den "dummer Junge Bonus" gefallen. Aber spätestens danach, hätte jeder noch so normale, wenn auch etwas dumme Mensch, gerafft, dass man das Thema Holocaust, gerade als Deutscher oder Österreicher, nicht als Witz verwendet.
    Das ist auch gut so und richtig.

Was macht Winkler? Er bringt es noch paar Mal. Einmal versucht er es sogar noch damit zu erklären, dass er sich eigentlich über einen anderen Massenmord lustig machen wollte. Das setzt voraus, dass er Hiroshima und Nagasaki kennt, oder davon gehört hatte und auch das kein Thema für irgendwelche humoristischen Einlagen ist.

Ich bin ganz bei dir, Moralapostel stinken. Aber was sie machen ist moralisieren, heißt gespielt empört sein. Hier geht es tatsächlich um etwas das unfassbar beschissen ist und ihm zurecht angekreidet wird.
    Hätte er es einfach beim ersten Mal belassen, oder nur gemeint "ja äh sorry ich wusste nicht, was das ist". Hätte niemand was gesagt. Aber kann es nicht lassen und macht sich dann auch noch über das nächste Massaker lustig.
    Sowwy, aber dafür hat er jede Breitseite verdient, die da kam.

• #10714 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 19:57

Zitat von: Kane

Aber spätestens danach, hätte jeder noch so normale, wenn auch etwas dumme Mensch, gerafft, dass man das Thema Holocaust, gerade als Deutscher oder Österreicher, nicht als Witz verwendet.
    Darf man als Angehöriger anderer Nationen etwa den Holocaust als Witz verwenden?

Botschaft xy, ich komme!

• #10715 DiePlautze 16 Feb. 2022, 19:58

Zitat von: Richard Thompsne

Und im Gegensatz zu Junkies oder dem fetten aber ganz bestimmt fitten Lotteriegewinner hat Reiner anderen Menschen absolut nichts zu bieten. Finde ich auch großartig, dass er das bis heute nicht schnallt.
    Du hast den Ford Ranger nicht angesprochen :(

• #10716 Richard Thompsne 16 Feb. 2022, 19:59

Zitat von: Kredithai

Naja guck dir halt mal die Videos mit Ramoner dir an, wie harmonisch er da noch war.
    Das trifft halt auf praktisch alle alten Videos von vor 2015 zu, da hat er noch wirklich dran geglaubt an den Traum vom großen YouTube-Superstar und war (im Vergleich zu heute) voller Elan. Die Zeiten sind lange vorbei. Aber ich weiß welches Video du meinst, müsste aus dem Jahr 2013 sein, mit dem Anhänger.

• #10717 Meister Proper 16 Feb. 2022, 20:00

Am 23.03.2022 ab 08:30 Uhr wird er von der wilden und harten Justitia gefickt werden.

Die geile Justitia.... die geile...... ey, da müsste Ende März eine noch MILFigere MILF von Richterin da sitzen wie bei seiner ersten Verhandlung.

"Joa, also, ich geh da moin ersdde ma hin. Da wädd noch net fiel bassiern, ich tscheck ersddemal die Laache". Unausgeschlafen isser da hin gemeddlt, ungewaschen, unfrisiert, nahezu unbekleidet an Wanzt und Stampfern. Und BÄÄÄÄM! Verknackt. Der hat bis heute noch nicht geschnallt, was da passiert ist.

Und im März müsste dann eine Sharon Stone anno 1992 (bloß nicht die von 2022!!!! Autoren, schreibt's euch auf, versaut das nicht!!!) vor ihm hocken, ihm einfach nur aus Spaß die Szene aus "Basic Instinct" bieten und beim Festlegen des Strafmaßes die Beine überkreuzen. Der Knallkopp würde in ihren Schritt glotzen, sich fragen ob er da Schamhaare oder einen Slip gesehen hat, jedenfalls zum x-ten Male in die bereits betonharte Unterhose spritzen, vor Glück debil grinsen grunzen und erst irgendwann im Knast kapieren, dass ihm die schlüpperlose Richterin 5 Jahre aufgedrückt hat.

Ich lese das gerade nochmal durch und frage mich ernsthaft, ob ich sie noch alle habe. Klares Nein. Also, rein ins Forum mit der Grütze.

• #10718 KippmKauBoi 16 Feb. 2022, 20:02

Zitat von: Wasserwerfer

Mittelfranken - das deutsche Dukes of Hazzard Universum
    Türen am Räindscher zu schweißne, nur noch durch die Fenster ein- und aussteigne und vor jeder Fahrt wie foll der bädäs über die Motorhaubne rutschn aller.

Dafür würd ich....., joa dafür würd ich sogar sicher bezahln.

• #10719 Moosbichler 16 Feb. 2022, 20:03

Ich denke Ramona wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Rainer nichts erzählte. Das finde ich absolut legitim. Wenn meiner Schwester mir sowas verheimlichen würde, würde ich den Grund zuallererst bei mir suchen. Hätte Rainer vielleicht auch machen sollen.

• #10720 Gesperrt 16 Feb. 2022, 20:14

Zitat von: Meister Proper

Und im März müsste dann eine Sharon Stone anno 1992 (bloß nicht die von 2022!!!! Autoren, schreibt's euch auf, versaut das nicht!!!) vor ihm hocken, ihm einfach nur aus Spaß die Szene aus "Basic Instinct" bieten und beim Festlegen des Strafmaßes die Beine überkreuzen.

Herr Winkler, sind sie anwesend? Herr Winkler...?!?

6187712-v4-sharon-stone.jpeg