Der Drachenlord - Part 1
-
-
#177062 Wurstwasserjunkie 20 Nov. 2023, 13:32Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
2 Stunden vocaroo du wahnsinnicherNe, ich habe extra vor Jahren Bitcoin gekauft, damit ich finanziell frei bin und 24/7 nur noch Reinerle verfolgen kann.
Btw.: habter schon Urlaub für den 2. Aber auch für den 9. Genommen um Reyner zu unterstützen?
Ich lebe den Traum. -
#177063 Kümmelklabauter 20 Nov. 2023, 13:36Zitat von: Der Emil
Mir gehen die wegen einer fehlenden Umsatzsteuererklärung auf den Sack, obwohl ich in dem Jahr null Rechnungen als Freiberufler (Nebentätigkeit) geschrieben habe.
Zeile 33 -> Umsatz im Vorjahr
Zeile 34 -> 0,-
Zeile 168 -> 0,-
USt-Erklärung fertig; schmeiß mir nen Fuffi in die Kaffeekasse, dann passt das. -
#177064 Pensident 20 Nov. 2023, 13:46Zitat von: panic
„Das Wochenende ist und bleibt halt einfach zu kurz“
1. Auf‘s T-Shirt gedruckt
2.
3. Profit
Gott sei Dank issa faul und dumm. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#177073 Kein Hamster 20 Nov. 2023, 17:36Des liegt daran weil er mit seinen riesigen 16.5 cm den Sahnebaccardi direkt am Ei ablegen kann chrmmcrhmm
-
#177074 Bubbnspieler 20 Nov. 2023, 17:57Zitat von: panic
Diese fette Bastard... Jetzt wissen wir auch, womit er beschäftigt ist. Er will 100% aller Errungenschaften in Hoggwadds erreichen, während ihm seine Discord-Entourage lutscht.
Diese dummen Fotzen, die sich dort betont dumm und hilflos stellen, um sich wieder irgendwie an Schweini ranzuekeln. Die Lutscher, die ihn gekonnt trollen wollen, nachdem sie ihm bereits 25 Euro für Minecraft neigschürt haben usw. -
#177075 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 17:57Zitat von: MächtigerMauzer
Keine Adresse haben regelt.Adresse wird den Behörden bekannt sein, allein schon wechen Bewährung
Rainer zeigt, wie man den Staat vorführen kann, wenn man ihn einfach ignoriert. -
-
-
#177078 Hetzer-chan 20 Nov. 2023, 18:33Zitat von: CIA
Wisst ihr, was mal richdich, richdich widdsich wer?
Dieser Gedankengang. Lemminge, also nicht die Tiere, sondern die Lemminge aus dem Spiel, sind so wie die Gumbas. Und dazu diese beschissene Mario Barth Impression. Sein Gehirn gehört einfach seziert. -
-
#177080 Bubbnspieler 20 Nov. 2023, 18:49Die letzten 5 Minuten auf dem Discord haben es in sich.. Er spricht dort übrigends nur mit zahlenden Minecraft-Mitspielern. Bannt wild um sich, setzt den Minecraft-Server zurück, weil irgendwer sein Wasserloch zugebuddelt hat usw. Er gehört wirklich abgestochen. Meinetwegen auch in Minecraft.
Disclaimer: Ich wünsche ihm keinen bestialischen Tod und rufe auch nicht zu Straftaten auf, ich sage lediglich meine Meinung und meine Sicht der Dinge. Bitte genau auf die Formulierung achten.