Wer hätte das nur ahnen können, dass er auf seinem Meinkraftketchupserver rumhitlert und sich so benimmt wie immer, wenn er digital a weng am längeren Schniedel sitzt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#177081 dicker Diätassistent 20 Nov. 2023, 18:54 -
Mod/RDW
#177082 Sprachinator 20 Nov. 2023, 18:54Zitat von: CIA
Gerberoß des is doch der Hunt mit die drei Göbbfe in die griechische Müddologie foll übl foll das Fiech
Der kann kwasi jedes Arschgebirge einzelnd verwöhnen -
#177083 Schweiner 20 Nov. 2023, 19:04Zitat von: Bubbnspieler
Die letzten 5 Minuten auf dem Discord haben es in sich.. Er spricht dort übrigends nur mit zahlenden Minecraft-Mitspielern. Bannt wild um sich, setzt den Minecraft-Server zurück, weil irgendwer sein Wasserloch zugebuddelt hat usw. Er gehört wirklich abgestochen. Meinetwegen auch in Minecraft.
Disclaimer: Ich wünsche ihm keinen bestialischen Tod und rufe auch nicht zu Straftaten auf, ich sage lediglich meine Meinung und meine Sicht der Dinge. Bitte genau auf die Formulierung achten.
Und weida
-
#177084 schwibbschwab 20 Nov. 2023, 19:12Schau mal traurig trotzig in die Kamera Reini! Ja breitbeinig sieht voll bädäß aus fol übl. Ja die Hände in die Taschen, fol das fiech! Ja Raini, ganz ein feiner mit den ranzigen Latschen auf dem Feldweg. Hier hast a Seidla, guter Bua!
-
-
Mod/RDW
-
#177087 םחטצ 20 Nov. 2023, 19:21Zitat von: Kein Hamster
Die Pullischnur trigger schon bisschen.
Kennst du das, wenn bei Dullis mit Kapuzenpulli die Kapuze so über eine Schulter drüberhängt?
Die laufen dann aber auch meist mit offen stehendem Mund und schiefer Brille rum -
#177088 realheinzhaubitze 20 Nov. 2023, 19:30Na, wieviel Euro habt ihr diesen Monat beim Diqqen gelassen um ihn zu trOlLeN xDDDDDD
-
#177089 DiePlautze 20 Nov. 2023, 19:40Zitat von: Yung Yuner
Rainers Sohn ist gestern 10 gewordneHengameh, not even once!
Er wurde noch nicht angerufen
-
#177090 Kein Hamster 20 Nov. 2023, 19:40Zitat von: Yung Yuner
Kennst du das, wenn bei Dullis mit Kapuzenpulli die Kapuze so über eine Schulter drüberhängt?Nein!
Die laufen dann aber auch meist mit offen stehendem Mund und schiefer Brille rum
Spoiler
Die Hochgekrempelten Ärmel triggern mich auch. Kannste machen wenn man gerade arbeitet oder dergleichen aber einfach so wirkt es behin.....ahja ferstehe. -
#177091 Littlecuck 20 Nov. 2023, 19:51Zitat von: Bubbnspieler
Die letzten 5 Minuten auf dem Discord haben es in sich.. Er spricht dort übrigends nur mit zahlenden Minecraft-Mitspielern. Bannt wild um sich, setzt den Minecraft-Server zurück, weil irgendwer sein Wasserloch zugebuddelt hat usw. Er gehört wirklich abgestochen. Meinetwegen auch in Minecraft.Was ich mir vorallem wünsche ist dass der Arsch-Collector LIVE vor der Cam verreckt und dabei ein letztes mal saftig einscheißt inklusive sprotzigen Schissgeräuschen und kollabierendem Kiefergekaschper.
Disclaimer: Ich wünsche ihm keinen bestialischen Tod und rufe auch nicht zu Straftaten auf, ich sage lediglich meine Meinung und meine Sicht der Dinge. Bitte genau auf die Formulierung achten.
Ich fürchte allerdings das würde mein Zwerchfell nicht überleben. -
#177092 realheinzhaubitze 20 Nov. 2023, 20:07Gibts noch Ehrenmänner:innen welche die Discordleaks zusammenschneiden?
2h Mastsaugelaber kann sich doch kein Schwanz geben -
#177093 MettIgel 20 Nov. 2023, 20:10was mir grad auffällt...'dießeß buch ißt dregg'
täte man ranicki zitieren, könnte das auch als ogersprech durchgehen.
wer hat jetzt gewonnen? -
-
#177095 Kontrollgreif aufn Jens 20 Nov. 2023, 20:13Wo ist der dicke und etwas domme Mann im 10XL Shörter?
-
-
-
-
-