Zitat von: Sprachlord
Scheiß Klimawandel, ich will -20 Grad und Schneesturm.
Zum Schlittenfahren natürlich.
Reicht schon.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Rollatormann
Eigentlich wollte er sich ja nun ernsthaft -kek- um die MPU kümmern, mit Frau und Kindern nach Thailand/Japonien auswandern und als Kickstar durchstarten.
Stattdessen ist er pünktlich vor Winterbeginn wieder Wohnungslos. Ein echter Winkler in meinen Augen.

Die Polizei sollte ihn endlich in die Forensik schicken natürlich ohne Internet.
R. Wiggsler is back on the Road again!
Bestes vorweihnachtliches Geschenk. Nur leider fällt dieses Jahr mal wieder das "Morphiums Madness" Leds Bläh aus. ![]()
Hab ich das geträumt, oder wurde Wingel wirklich xsichtet???
Ich wusste, dass der faule Hund den 12 Stunden Stream auf keinen Fall machen will, aber dass er direkt das Land verlässt, nur um 12 Stunden Arbeit zu entgehen?
Beachtlich auch schon wieder, wie er die Haider im Zug angreift, weil sie in 7 Metern Entfernung von ihm stehen. Raus aus seinem Waggon! Und nach dieser Attacke direkt noch selbst zur Polizei? Das griecht nur der Winkler hin.
Der Digge kümmert sich um nix außer mal wieder bei irgendeiner Witzbehörde aufzutauchen, die ihm sein parasitäres Dasein finanziert. Eventuell muss er irgendwie sein Winkler drunter kritzeln. Aber die gemobbte Diva macht daraus jetzt natürlich wieder 1 Aufstand, als ob der Führer persönlich auf Frontbesuch ist, kleiner 4D Drache. Natürlich werden direkt die Bullne aufgesucht, weil das ist sein Menschnerecht.
In Anlehnung an Rudi in Stalingrad oder dem Ukrainekrieg, müssen wir die Rasputiza nach Nürnberg holen.
Was das heißt?
Es müssen JETZT (und jeden Morgen) alle E-Scooter >5km weit weg vom B&B Hotel gefahren werden.
Der Dicke muss Immobilisiert werden. -> Größere Wongelzeit in freier Wildbahn -> nächstes Hotel ist in der Nähe oder riesige Taxirechnungen
Zitat von: Schweiner