Rainer braucht nur 4 Stunden Schlaf täglich ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#177342 Pepemon 21 Nov. 2023, 20:32Zitat von: Muskelbiber
Der andere ist doch so ein anonym bleiben wollender Hundeficker aus ner Funk-Dokudu meinst Michi mit dem grauen Shirt -
Mod/RDW
-
-
#177345 Grüner Power Ranger 21 Nov. 2023, 20:34Zitat von: Yung Yuner
Rainer braucht nur 4 Stunden Schlaf täglichWürde ich auch sagen wenn ich zu diqq wäre eine bequeme Liegeposition zu finden
-
-
-
#177348 Kein Hamster 21 Nov. 2023, 20:40Müde isser, fix und alle. Hadda das schon gsacht ghabt?
Die harte Meddeldreckssau ist müde nach bisschen Sport im Zug, bisschen rumbrüllheulen und bisserl durch die Gegend wongeln + anschliessend Bettvollpfurzen im Hotel. -
-
-
-
#177352 Kein Hamster 21 Nov. 2023, 20:55Zahlste mal 15 Euro um den Server 2 Monate zu haben.
Kassiert 250+ Euro von Dullis die "foll übl" den Diggen trollen
....
Profit. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#177354 LachBot 21 Nov. 2023, 21:00Zitat von: dicker Diätassistent
Kleiner Kontrollblick ins Abteil wecha die HaidersGratulation an @dicker Diätassistent für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#177355 Gewinnertyp 21 Nov. 2023, 21:04Zitat von: Muskelbiber
Was ist dem sein Problem?
Der ungefickte Spast wurde von AfetteMulle gekorbt. Eine größere Demütigung kann man als Mann nicht erfahren, die ist fett wie Reiner und zweimal so hässlich. -
-
-
#177358 Grüner Power Ranger 21 Nov. 2023, 21:07Zitat von: Gewinnertyp
Der ungefickte Spast wurde von AfetteMulle gekorbt. Eine größere Demütigung kann man als Mann nicht erfahren, die ist fett wie Reiner und zweimal so hässlich.Trug die bei der Gerichtsverhandlung nicht auch so eine gestreifte Hose und sah aus wie 1 dicker Clown? -
#177359 Hagestolz 21 Nov. 2023, 21:10Zitat von: KaiserPenishelm
Habt ihr schon mal gekaggduschnet?Tatzählich soga noch nie. Aber habe auch selten Durchfall. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rainer dauerhaft Durchfall hat bei dem Dreck, den er sich reinrendert. Da finde ich ist es aber auch viel effizienter kaggzuduschne. Also alles richtig gemacht.
A: Ja
B: Ja -
#177360 Kein Hamster 21 Nov. 2023, 21:16Zitat von: skurrskurr in dei anus
Tatzählich soga noch nie. Aber habe auch selten Durchfall. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rainer dauerhaft Durchfall hat bei dem Dreck, den er sich reinrendert. Da finde ich ist es aber auch viel effizienter kaggzuduschne. Also alles richtig gemacht.Er hat keine Galle mehr und frisst durchgehend fettige Scheisse in sich rein (Wie letztens im Stream geile Wiener direkt ausm Glas). Ja wie wird da wohl sein Schiss sein?