Zitat von: Muskelbiber
Der Drachenlord - Part 1
-
#177741 Einst Ernst Von Der Lage 23 Nov. 2023, 17:49Herr Lindmer warumää schwietzen Sie ßo?"Ich sehe es jetzt als meine Aufgabe, reinen Tisch zu machen. Wir können erst über die nächsten Jahre sprechen, wenn wir einen verfassungsrechtlich gesicherten Zustand haben. Dazu wird es einen Nachtragshaushalt geben.“ -
-
-
#177744 Ding 23 Nov. 2023, 17:57Seit 4 Stunden ist der Hotel-Aufenthaltsort des dicken Scheusals geleaked, und er darf da weiter Ding machen? Mit geleakter Mulle? In einer der am dichtesten besiedelsten Gegenden Deutschlands? Gabs früher ned immer Anrufe, Essensbestellungen, dies das pipapo, so dass er sich kleinmünduig schleichen musste? Was ist nur aus meinem Gehm gewordmäh....
Und wieso treffen sich zwei Bayern (gut, Raini halt obdachlos/nirgends ansäßig) oben im Berlin, um im Billighotel zu ficken? -
-
#177746 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 18:00Zitat von: A2K4VC6E
Noch 1.110 Seiten bis zum Ende des Drachengames.un weida? -
-
-
#177749 Leonidas ☑ 23 Nov. 2023, 18:06Ich hoffe das Drachengame endet mit einem ganz großen Knall und viel Drama. z.B. Rainer läuft im Columbine Style hochbewaffnet in den Bundestag und brüllt: "IHR.WERDET.UNS.NIEMALS.BESIGEN". Dann stellt sich ihm Ricarda Lang in den Weg. Das große Finale wie Luffy vs. Katakuri beginnt.
-
-
-
#177752 Grüner Power Ranger 23 Nov. 2023, 18:10Wie romantisch die Atmosphäre im Hotelzimmer sein muss. E-Roller und Einkaufstasche von Rewe liegen herum, Reini guckt mit Kopfhörern auf sei Anime, Jessiker macht Ding. Und über allem liegt der Pennergeruch nach alter, vollgefurzter Jogginghose in der Luft.
-
-
-
-
-
-
#177758 Pepemon 23 Nov. 2023, 18:26Zitat von: A2K4VC6E
Zur Überbrückung bis zur nächsten Mettlieferung.
- Jogginghose auf Halb 8.
- Schreit bis zum Stimmbruch.
- GewingelGewongel Spezial.
- Wirft Gegenstände nach die Haiders
- Holt den Schlüssel.
- Auftritt des Sicherheitsdienstes PINEA.
- Sagt der PINEA was sie zu tun haben und droht zugleich mit Straftaten.
- Tür wird auf Winklerart zugemacht
-
#177759 Grüner Power Ranger 23 Nov. 2023, 18:31Zitat von: Pepemon
Das ist RsB in Rein(er)kultur. Jeder normale Zivilist säße für weniger auf der Rückbank des Streifenwagens.- Jogginghose auf Halb 8.
- Schreit bis zum Stimmbruch.
- GewingelGewongel Spezial.
- Wirft Gegenstände nach die Haiders
- Holt den Schlüssel.
- Auftritt des Sicherheitsdienstes PINEA.
- Sagt der PINEA was sie zu tun haben und droht zugleich mit Straftaten.
- Tür wird auf Winklerart zugemacht
-
#177760 Karl Klammer 23 Nov. 2023, 18:32Zitat von: Schweiner
Kann einer mal die letzten 8888 Seiten kurz zusammenfassenReiner Inkle Hosenwinkle