Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #177921 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:07

Zitat von: panic

ulu

BgvwJio.png

Quelle Telegram
    Wie utopisch lang seine Arschritze schon damals war. Da hätte ich echt Sorge mit einem Tesla von einem Ende zum anderen Ende ohne ein Netz von Ladestationen auszukommen.

• #177922 panic 24 Nov. 2023, 13:09

Vielleicht machen sie auch eine Motorrad-Tour.

F_shf4IWAAAYNa9

• #177923 Diabositas 24 Nov. 2023, 13:10

ulu

BgvwJio.png

Quelle Telegram
    Also das macht mich schon wütend, dass sie wissentlich ihre Kinder in die ganze Scheiße mit hineinzieht.
    Wenn ihr Ex-Mann das mitbekommt mit welcher Gleichgültigkeit sie an die Sache herangeht bzw. sogar in sozialen Medien die Hater anstachelt, dann rastet der vermutlich komplett aus (berechtigterweise).

Zum Glück leben die armen Kids bei ihrem Vater.

• #177924 Hagestolz 24 Nov. 2023, 13:10

ulu

BgvwJio.png

Quelle Telegram

Wat ist bei der in der Birne passiert, dass sie sich als Mutter und Frau eines stabil aussehenden Typs mit Rainer auf ein Hotelzimmer begibt?

• #177925 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:11

Vielleicht machen sie auch eine Motorrad-Tour.

F_shf4IWAAAYNa9

• #177926 MächtigerMauzer 24 Nov. 2023, 13:17

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Ob Rainer in ihrer Anwesenheit wohl kaggduschne geht oder sich ausnahmsweise mal am Riemen reißt?
    Rainer wird ihr das Konzept von natürlichem Gleitmittel erklären.

• #177927 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:22

Vielleicht bezahlt Reiner sie auch, damit sie ihn Erniedrigt, Beleidigt, Schlägt und Bespuckt?

"Du elendes, arbeitsscheues Stück Scheiße. Du bist eine Schande für deine Familie. Sieh dir nur deinen Körper im Spiegel an. Du bist fett und außerordentlich hässlich. Du bist kein Mensch, du bist Oger... So gut?"

"Ja, mach weiter... ich komme gleich.... sag noch was über meinen Vater...."

• #177928 Kontrollgreif aufn Jens 24 Nov. 2023, 13:28

Zitat von: Hater von Amts wegen

Selbst mit 10 Freundinnen auf einmal wäre Reiners Fickscore gleichbleibend 0. Seine Mär vom Superficker Drache hat ihn selbst in unerfüllbaren Erwartungsdruck versetzt. Halbschlaffer unterdurchschnittlich großer Penis in Verbindung mit alles überlagernden Fettwülsten. Reiner wird niemals "Sex" haben.
    Vor allem stellt er sich Sex als das Geilste auf der ganzen Welt vor. Wenn er ihn hat wird er golden Leuchten und alle seine Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden.
    Jeder hier kann aber sagen, dass der allererste Sex einfach nur schräg, seltsam und meistens nicht mal wirklich geil ist, eben weil man keine Ahnung hat. Zu seiner fehlenden Erfahrung gesellt sich noch sein Übergewicht, womit er nicht wirklich mobil im Bett ist. Er kann sich nicht mit seiner Gespielin übers Bett rollen, sich auf sie legen oder sonstige Sachen machen. Außerdem wird er sehr schnell aus der Puste sein. Er schnauft beim sitzen...
    Am Ende hat er also den ganzen Stress und Druck durchgestanden nur um herauszufinden, dass Sex irgendwie doch nicht so geil ist, es sogar mit etwas Arbeit verbunden ist. Ob er damit klar kommen wird oder sagt er sich dann einfach selbst, dass es das Geilste war, was er je gemacht hat, 30 Squiddis und mindestens 40 Cumshots?

• #177929 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:31

Hoffentlich sind die beiden wirklich ein Liebespaar und kein Paar, das sich gefunden hat, um gemeinsam dem Leben ein Ende zu setzen.

• #177930 Klabautermann 24 Nov. 2023, 13:34

Was ihr wieder labert. Des ist etzala seine neue Freundin die Geile. Ordentlich stöhnen und wie das größte Schwein grunzen vor Geilheit. Die blaue, saftige und schmatzige Eichel wird zum Spermavulkan. Hart und schnell mit viel Sperma. XP

• #177931 Strickschildkröte 24 Nov. 2023, 13:35

Zitat von: A2K4VC6E

Vielleicht bezahlt Reiner sie auch, damit sie ihn Erniedrigt, Beleidigt, Schlägt und Bespuckt?

"Du elendes, arbeitsscheues Stück Scheiße. Du bist eine Schande für deine Familie. Sieh dir nur deinen Körper im Spiegel an. Du bist fett und außerordentlich hässlich. Du bist kein Mensch, du bist Oger... So gut?"

"Ja, mach weiter... ich komme gleich.... sag noch was über meinen Vater...."

Verdammt. Und wir Idioten haben ihm das die ganze Zeit GRATIS gegeben. UND GESCHENKT!

Boah der kriegt ne Rechnung, das wird richtig heftig!

• #177932 Hater von Amts wegen 24 Nov. 2023, 13:36

Zitat von: A2K4VC6E

Dorfspion berichtet, dass Rainer die Dame bezahlt.

Mit Karl-Dalls Hilfe konnte Bumsdi in den letzten Monaten knapp 10.000 Euro ansparen. War eigentlich gedacht für MPU und ein Auto. Bumsdi wollte aber unbedingt eine weitere Einnahmequelle erschließen. Deshalb hat er sich jetzt für 8.000 die Dame gemietet, für 1.000 Euro Cam und den Rest für die Zeit im Hotel ausgegeben. Er produziert Videos für seinen geplanten OnlyFans Account.

Wegen dieser Idee kam es auch zum Bruch zwischen Karl-Dall und Bumsdi.
    Extrem glaubhaft.

• #177933 und 12 andere 24 Nov. 2023, 13:36

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Wat ist bei der in der Birne passiert, dass sie sich als Mutter und Frau eines stabil aussehenden Typs mit Rainer auf ein Hotelzimmer begibt?
    Kinder weg, seit Jahrzehnten arbeitslos und aktuell auf Bürgergeld hängend.

Es ist und bleibt der Wunsch einmal etwas Aufmerksamkeit im Leben zu bekommen. Für ein paar Likes und einen Haufen Views frisst sie bereitwillig Scheiße.

• #177934 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:38

Zitat von: Hater von Amts wegen

Extrem glaubhaft.
    Quelle: Dorfspion auf MySpace.

• #177935 Hagestolz 24 Nov. 2023, 13:41

Zitat von: und 12 andere

Kinder weg, seit Jahrzehnten arbeitslos und aktuell auf Bürgergeld hängend.

Es ist und bleibt der Wunsch einmal etwas Aufmerksamkeit im Leben zu bekommen. Für ein paar Likes und einen Haufen Views frisst sie bereitwillig Scheiße.

Einmal Relevanz haben, einmal Aufmerksamkeit. Einmal raus aus dem tristen Dasein. Wie unsere Klimakleber. Deren einziger Antrieb ist: Ihre egoistischen Motive befrieden.

• #177936 DieguteEntevonSzechuan 24 Nov. 2023, 13:43

F_sDB4AXQAADinM
    Vielleicht ist sie nur einsam und hungrig?

Die A.I. auch schon Haider.....skylink war ein Humanist zu dem was wir da ranzüchten.

• #177937 Hater von Amts wegen 24 Nov. 2023, 13:44

ulu

BgvwJio.png

Quelle Telegram
    Um Gottes Willen... ich... um Gottes Willen.

Das muss man sich mal vorstellen... um Gottes Willen.

Der... um Gottes Willen.

Also... um Gottes Willen.

Um Gottes Willen.

• #177938 A2K4VC6E 24 Nov. 2023, 13:46

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Vielleicht ist sie nur einsam und hungrig?
    Du meinst so:

BILD, 25.11.2023: "Sie schnitt ihrem lebenden Opfer den Penis ab: YouTube-Star von Kannibalin auf Hotelzimmer verspeist! "

• #177939 Hater von Amts wegen 24 Nov. 2023, 13:49

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Vor allem stellt er sich Sex als das Geilste auf der ganzen Welt vor. Wenn er ihn hat wird er golden Leuchten und alle seine Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden.
    Jeder hier kann aber sagen, dass der allererste Sex einfach nur schräg, seltsam und meistens nicht mal wirklich geil ist, eben weil man keine Ahnung hat. Zu seiner fehlenden Erfahrung gesellt sich noch sein Übergewicht, womit er nicht wirklich mobil im Bett ist. Er kann sich nicht mit seiner Gespielin übers Bett rollen, sich auf sie legen oder sonstige Sachen machen. Außerdem wird er sehr schnell aus der Puste sein. Er schnauft beim sitzen...
    Am Ende hat er also den ganzen Stress und Druck durchgestanden nur um herauszufinden, dass Sex irgendwie doch nicht so geil ist, es sogar mit etwas Arbeit verbunden ist. Ob er damit klar kommen wird oder sagt er sich dann einfach selbst, dass es das Geilste war, was er je gemacht hat, 30 Squiddis und mindestens 40 Cumshots?
    Meine erste hat nach bissl rummachen gesagt "soll ich dir mal was mit dem Mund zeigen?" Bin nach exakt 5 Sekunden gekommen und wollte vor lauter Scham und Erschöpfung nur noch schlafen... Ach ja und ich hab mir glaub ich selbst ins Haar gewichst weil sie meinen Puller quasi in meine Richtung gehalten hat... fersteht ihr?

🙈

• #177940 םחטצ 24 Nov. 2023, 13:50

Der eloquente Kalli will mit Rainer den Kuchen zerfikken