Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178121 Kein Hamster 25 Nov. 2023, 14:18

Zitat von: Klabautermann

Der Typ ist ein Vollidiot. Es ist der absolute Wahnsinn. Eine günstige Sozialprognose sehe ich da nicht. Der verfällt langsam aber sicher in den Irrsinn. Da muss wirklich jemand an die Seite gestellt werden, ansonsten wird das noch ganz übel enden.
    Würd mich freiwillig melden. Ich steh Raini gerne zur Seite und helfe ihn weiter im Leben.
    paddling.gif

Spoiler
    Natürlich mit Livestream wie er andauernd eine gepaddelt kriegt die blöde Sau. Blöd gucken, Paddel in die Fresse. Reden => Paddel. Atmet zu laut....genau Paddel! Gibt Widerworte....wisst was passiert!

• #178122 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 14:20

Ich freue mich schon auf die Drachen-Patchwork-Familie-Staffel mit vielen neuen Videos und Formaten
    - Erziehungstips vom Lord für den Umgang mit Teenagern
    - Handwerkliche Gemeinschaftsprojekte vom Lord und seiner Tochter
    - Mit dem E-Scooter in den FKK Urlaub an die Ostsee
    - Auf Erfolgen aufbauen und aus Fehlern lernen - der Midlife-Ratgeber von R.W.
    - Gesund ins Alter: Mit diesen Hacks wirst du 100 Jahre alt

• #178123 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 14:25

Ofenkäse spekuliert, ob bei der Dame wegen ihrer Erkrankung eventuell ein paar Sicherungen im Kopf rausgesprungen sind und Bumsdi diese Situation ausnutzen würde. Würde Bumsdi eine geistig verwirrte Frau ausnutzen?

Mona...chrmm...chrm... Bianca... chrmm...chrm...Cookie ist auch nicht ganz dicht im Kopf.... dann gab es da noch die Psychomulle, die ihm tausende Euro in den fetten Arsch geblasen hatte... Banatic..

Warum zieht er immer solche merkwürdigen Mullen an?

• #178124 Bubbnspieler 25 Nov. 2023, 14:32

Für mich der Satz des Jahres:

Ofenkeße hat keine Wahl: Entweder, er kommt hier rein, oder er lässt es.

Da bin ich tatsächlich sprachlos.

• #178125 םחטצ 25 Nov. 2023, 14:34

Zitat von: Bubbnspieler

Für mich der Satz des Jahres:

Da bin ich tatsächlich sprachlos.

Dieses Fideo hat zu viele utopische Aussagen… da kommt mein Akademikerhönn ned mit

• #178126 ProxyPaige 25 Nov. 2023, 14:42

Zitat von: Klabautermann

Liebe und Licht für alle.

• #178127 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 14:42

"Ich bin geistig höher entwickelt als ihr [Hater]".....
    Drachenlord, 2023.

Kann man so stehen lassen.

• #178128 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 14:45

Zitat von: ProxyPaige

Man darf keinen Lichtzauber für Lebende auf Tote anwenden!!!11!!1!1!

Was passiert wohl, wenn man das ehemalige Energiegefäß von Rudi mit Energie füllt? Er wird wieder lebendig. Er wird auf furchtbare Rache aus sein.

grid_0_640_N.webp

• #178129 Pepemon 25 Nov. 2023, 14:45

"Krankenwagen sind auch nur Menschen" ist mein Favorit aus dem Stream.

Zeitstempel bei 15:10 (lel)

• #178130 ProxyPaige 25 Nov. 2023, 14:47

Zitat von: A2K4VC6E

"Ich bin geistig höher entwickelt als ihr [Hater]".....
    Drachenlord, 2023.

Kann man so stehen lassen.
    Nein, kann man nicht. Man sollte das noch mit einem Bild untermauern. Zum Beispiel mit diesem hier:

• #178131 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 14:48

"Jeder hat das Recht auf ein Privatlebne..."

"Mein Opa ist tot..."

"Du geiler Stück, du geiles."

images

• #178132 Kein Hamster 25 Nov. 2023, 14:54

Zitat von: Yung Yuner

Dieses Fideo hat zu viele utopische Aussagen… da kommt mein Akademikerhönn ned mit
    Bin gerade beim Part wo er darüber redet das Drachenlord ja eigentlich eine Kunstfigur sei.....soviel Schwachsinn bis dahin.

Edit: Lel, der Haid wird wenicher ist auch dabei!

Edit: Headbangvideos erstmal nicht aber Industrial Dance Videos....

• #178133 BinNedDerReiner 25 Nov. 2023, 14:59

Glaubt ihr Drachenlord hätte ein ChatGPT Video gemacht, wenn er noch YouTube hätte?

• #178134 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 15:03

Zitat von: BinNedDerReiner

Glaubt ihr Drachenlord hätte ein ChatGPT Video gemacht, wenn er noch YouTube hätte?
    Wenn er das Know-how hätte, würde er ein digitales Abbild von sich im Stream faul auf dem Sofa sitzen lassen, dass die Zuschauer auf gewisse Stichwörter hin im Chat anmault oder bannhammert - während er selbst faul auf dem Sofa sitzt und den Tag verwichsdaddelt.

• #178135 Dry-aged Leberkäs 25 Nov. 2023, 15:27

Zitat von: Bubbnspieler

Also bitte: Wer wäre so bescheuert und würde sich auf ein "ernsthaftes" Gespräch mit dem Wongel einlassen, wo der eh nur die ganze Zeit einen Vortrag hält, bescheuerte Suggestivfragen stellt, pausenlos vor sich hin lügt, sich in einer Tour beschwert und rechtfertigt, Vorwürfe an den Haaren herbeizieht und den Finger entweder über dem "Mute" oder dem "Ban"-Knopf hat? Man darf gar nicht erst versuchen, ihm auf Augenhöhe zu begegnen oder überhaupt irgendein ruhiges Gespräch mit Argumenten und Belegen führen zu wollen. Man diskutiert auch nicht mit bockigen 7-jährigen oder wilden Nilgänsen, die einem an den Schnürsenkeln herumgniedeln. Sein Kryptonit sind Ansagen im Rudi-Stil oder man treibt ihn derart in einen engen Sprachkorridor hinein, dass er unmöglich mit einer rhetorischen Gegenfrage antworten kann. Gut, tut er trotzdem, aber dann macht man einfach so weiter bis er entweder hinreichend provoziert wurde oder den Bannhammer auspackt.

Es gibt bereits etwa ein Dutzend Loide, welche den Oger im 1:1-Gespräch rhetorisch komplett zerfickt haben. Das geschieht dann hauptsächlich mit den winkleresken Taktiken: Un weida? Du hast xyz gsacht ghabt. Des hab ich niemals gesachd ghabt, Schweinchen Schlau. Ich erinnere mich da noch an diesen Muskelklops von TikTak wo Reinerle auf einmal so klein mit Hut war. Um ihn zu besiegen zählt kein Hirnschmalz. Da zählt nur Schlagfertigkeit und der konsequente Wille zum floskelhaften Dauerbombardement mit Unwichtigkeiten und Nebensächlichkeiten. Man darf sein Hirn keine zwei Sekunden zur Ruhe kommen lassen und muss beständig weiterlabern, dann verliert er immer wieder den Fadne.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Kinski-Haider. Der hat ihn mit einem dermaßenen Klangteppich zugeschissen, dass noch bevor das Ogerhönn einen Satz gerendert hatte und das Maul geöffnet werden konnte, der nächste Satz geflogen kam. Das hat das Ogerhönn dann wieder in den Arbeitsmodus versetzt und die Schlange an abzuarbeitenden Berechnungen wurde immer länger und länger, bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat. Es muss sich ein steter Strom an Unvorhersehbarkeiten über ihn ergießen. Nur so knackt man den IG-58-Sonderschüler.

eggj5f2k.jpg

• #178136 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 15:30

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat.
    🤣

• #178137 Hias 25 Nov. 2023, 15:40

Also Rainerle kennt jede Winglstrasse in seiner eigenen Landserstadt.
    Hab ich des ßo richtig verstandne?

• #178138 Schweiner 25 Nov. 2023, 15:49

Wenn der Sondi wieder wem anders beim Referat dazwischen gequatscht hat, weil er die Pilzköpfne kennt.
    Ach Reiner, bekommen wir dich nochmal groß

SCHLAGREIN.png

• #178139 Bob Hickman 25 Nov. 2023, 15:55

Zitat von: Schweiner

SCHLAGREIN.png
    Nicht vergessen, der Typ hat wahrscheinlich schon mehr Ollen geknattert als 99,999999999999% der User hier.

• #178140 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 15:57

ich befürchte, der Absturz nach dem aktuellen manischen Höhenflug wird einen unschönen Aufprall verursachen. Das Gebrüllheulne wird noch in Gaza Scheiben zum Bersten brigen. Die Katastrophe bahnt sich langsam an - aber ist unausweislich. Wie bei jeder zwischenmenschlichen Beziehung wird es Zerbrechen.

56fb04a5dd0895b16f8b47d8