Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178141 Kein Hamster 25 Nov. 2023, 15:58

Oh man, der Ofenkäseteil am ende ist wirklich hart. Er labert in den leeren Raum das der Ofenkäse doch reinkommen soll, er würde ihn niederdiskutieren obwohl er ja ein dummer Sonderschüler sei, Ofenkäse sei feige weil er nicht reinkommt. Dann flext er mit nicht vorhanden Youtubeacc und Tiggtoggacc Abos....

Richtig harter Teil zum hören....da geht der Puls stabil nach oben.

• #178142 Karl Klammer 25 Nov. 2023, 16:01

Zitat von: Kein Hamster

Atmet => genau Paddel!

• #178143 Karl Klammer 25 Nov. 2023, 16:09

Zitat von: A2K4VC6E

Wenn er das Know-how hätte, würde er ein digitales Abbild von sich im Stream faul auf dem Sofa sitzen lassen, dass die Zuschauer auf gewisse Stichwörter hin im Chat anmault oder bannhammert - während er selbst faul auf dem Sofa sitzt und den Tag verwichsdaddelt.
    und weil die KI so dumm wie Reiner gemacht wurde macht sie einen Kameraschwenk und man sieht Reiner wie er einen (hoffentlich nur aufblasbaren) Delfin begattet.

• #178144 Boehmat-Express 25 Nov. 2023, 16:14

Zitat von: Kein Hamster

Oh man, der Ofenkäseteil am ende ist wirklich hart. Er labert in den leeren Raum das der Ofenkäse doch reinkommen soll, er würde ihn niederdiskutieren obwohl er ja ein dummer Sonderschüler sei, Ofenkäse sei feige weil er nicht reinkommt. Dann flext er mit nicht vorhanden Youtubeacc und Tiggtoggacc Abos....

Richtig harter Teil zum hören....da geht der Puls stabil nach oben.
    Da bin ich gerade.
    Diese Behauptung, Doofenkeeße habe keine andere Wahl, als sich ihm zu stellen und mit ihm zu reden, zeigt eigentlich wieder nur, wie bihindert es in ihm denkt.
    Der Käskopp reibt sich doch schon die Hände wegen der unzähligen Steilvorlagen.

• #178145 A2K4VC6E 25 Nov. 2023, 16:16

Zitat von: Boehmat-Express

Da bin ich gerade.
    Diese Behauptung, Doofenkeeße habe keine andere Wahl, als sich ihm zu stellen und mit ihm zu reden, zeigt eigentlich wieder nur, wie bihindert es in ihm denkt.
    Der Käskopp reibt sich doch schon die Hände wegen der unzähligen Steilvorlagen.
    Man hatte am Ende fast den Eindruck, als würde er versuchen, sich an Ofenkäse hochzuziehen.

• #178146 Boehmat-Express 25 Nov. 2023, 16:33

Zitat von: A2K4VC6E

Man hatte am Ende fast den Eindruck, als würde er versuchen, sich an Ofenkäse hochzuziehen.
    Der hat gelernt, dass ihn einzig Leute wie Keeße im Gespräch halten.

Vielleicht kooperieren die ja auch einfach nur. Beide profitieren voneinander.

• #178147 Gewinnertyp 25 Nov. 2023, 16:37

Ich hoffe so sehr dass das gehm endet. Mit öder ohne großen Knall, ist mir meddlerwhyle völlig egal. Ich will nur dass dieser Krebs endlich endet.

Ich will den 2015 Reiner zurück. Damals war er mir noch halbwegs sympathisch, er hat halt unbewusst mit seiner Dulligkeit diesen youtuberlifestyle herrlich parodiert

• #178148 Noxi 25 Nov. 2023, 16:42

Zitat von: Klabautermann

Der Typ ist ein Vollidiot. Es ist der absolute Wahnsinn. Eine günstige Sozialprognose sehe ich da nicht. Der verfällt langsam aber sicher in den Irrsinn. Da muss wirklich jemand an die Seite gestellt werden, ansonsten wird das noch ganz übel enden.

>langsam aber sicher
    puppet-awkward.gif

• #178149 Zäpfchenpilot 25 Nov. 2023, 16:50

Wird da wieder eine Doppelmoralsau durchs Dorf getrieben?

• #178150 Karl Klammer 25 Nov. 2023, 17:13

drachenlord-drache.gif

• #178151 Jutubheider88b 25 Nov. 2023, 17:29

Kauft mehr Ofizeug Loide

• #178152 Dry-aged Leberkäs 25 Nov. 2023, 17:33

Zitat von: Gewinnertyp

Ich will den 2015 Reiner zurück. Damals war er mir noch halbwegs sympathisch
    Denselben Pfosten wirst du 2031 über den Reiner des Jahres 2023 absetzen.

• #178153 DieguteEntevonSzechuan 25 Nov. 2023, 17:36

Ofenkäse der Jutuber mit 111000 Abos redet gerade über den kleinen unbekannten Winkler von TikTok

• #178154 wosindalldieindianerhin 25 Nov. 2023, 17:37

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Also bitte: Wer wäre so bescheuert und würde sich auf ein "ernsthaftes" Gespräch mit dem Wongel einlassen, wo der eh nur die ganze Zeit einen Vortrag hält, bescheuerte Suggestivfragen stellt, pausenlos vor sich hin lügt, sich in einer Tour beschwert und rechtfertigt, Vorwürfe an den Haaren herbeizieht und den Finger entweder über dem "Mute" oder dem "Ban"-Knopf hat? Man darf gar nicht erst versuchen, ihm auf Augenhöhe zu begegnen oder überhaupt irgendein ruhiges Gespräch mit Argumenten und Belegen führen zu wollen. Man diskutiert auch nicht mit bockigen 7-jährigen oder wilden Nilgänsen, die einem an den Schnürsenkeln herumgniedeln. Sein Kryptonit sind Ansagen im Rudi-Stil oder man treibt ihn derart in einen engen Sprachkorridor hinein, dass er unmöglich mit einer rhetorischen Gegenfrage antworten kann. Gut, tut er trotzdem, aber dann macht man einfach so weiter bis er entweder hinreichend provoziert wurde oder den Bannhammer auspackt.

Es gibt bereits etwa ein Dutzend Loide, welche den Oger im 1:1-Gespräch rhetorisch komplett zerfickt haben. Das geschieht dann hauptsächlich mit den winkleresken Taktiken: Un weida? Du hast xyz gsacht ghabt. Des hab ich niemals gesachd ghabt, Schweinchen Schlau. Ich erinnere mich da noch an diesen Muskelklops von TikTak wo Reinerle auf einmal so klein mit Hut war. Um ihn zu besiegen zählt kein Hirnschmalz. Da zählt nur Schlagfertigkeit und der konsequente Wille zum floskelhaften Dauerbombardement mit Unwichtigkeiten und Nebensächlichkeiten. Man darf sein Hirn keine zwei Sekunden zur Ruhe kommen lassen und muss beständig weiterlabern, dann verliert er immer wieder den Fadne.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Kinski-Haider. Der hat ihn mit einem dermaßenen Klangteppich zugeschissen, dass noch bevor das Ogerhönn einen Satz gerendert hatte und das Maul geöffnet werden konnte, der nächste Satz geflogen kam. Das hat das Ogerhönn dann wieder in den Arbeitsmodus versetzt und die Schlange an abzuarbeitenden Berechnungen wurde immer länger und länger, bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat. Es muss sich ein steter Strom an Unvorhersehbarkeiten über ihn ergießen. Nur so knackt man den IG-58-Sonderschüler.

• #178155 םחטצ 25 Nov. 2023, 17:42

Zitat von: Jutubheider88b

Kauft mehr Ofizeug Loide

Incel-LVL 9000

temp-Image-MUZ7s-Q.jpg

• #178156 Schweiner 25 Nov. 2023, 18:10

Zitat von: Muskelbiber

drachenlord-drache.gif
    pn4BcKy.gif
    VEogSA9.gif

• #178157 Dry-aged Leberkäs 25 Nov. 2023, 18:25

Zitat von: Schweiner

pn4BcKy.gif
    Bloß nur noch ein einziges Mal im Leben möchte ich mir eine leckere Salamipizza mit so kindlichem Appetit ins Xicht drüggne. Ich erinnere mich noch gut daran, es war irgendwann Anfang der 90er, da gab es so etwas vielleicht alle drei Monate mal, wenn Vati auf Schicht war und Mutti so krank, dass sie nicht einmal mehr zur Pizzeria wongeln geschweige denn etwas kochen konnte. Eine Tiefkühl-Salami-Pizza, nur für mich ganz allein, von Eismann, absolute Spitzenqualität. Ohne Gemüse, Sättigungsbeilage oder Obst. So salzig, saftig und lecker.

• #178158 Gewinnertyp 25 Nov. 2023, 18:27

Hahaha, der Fettsack hat extra Hotel für beide bezahlt, und er durfte nedamoal nei'steggn

• #178159 Circling Hedgehog 25 Nov. 2023, 18:31

Zitat von: Gewinnertyp

Hahaha, der Fettsack hat extra Hotel für beide bezahlt, und er durfte nedamoal nei'steggn

Gilt es den überhaupt als gesichert, dass die in einem Zimmer übernachtet haben? Am Ende hatten die Einzelzimmer:-)

• #178160 Dry-aged Leberkäs 25 Nov. 2023, 18:34

Zitat von: Circling Hedgehog

Gilt es den überhaupt als gesichert, dass die in einem Zimmer übernachtet haben? Am Ende hatten die Einzelzimmer:)
    Er hat selbst bestätigt: Getrennte Zimmer, kein Ficki-Ficki. Die sind rein aristotelische Freunde.