Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Zitat von: Bubbnspieler
Es gibt bereits etwa ein Dutzend Loide, welche den Oger im 1:1-Gespräch rhetorisch komplett zerfickt haben. Das geschieht dann hauptsächlich mit den winkleresken Taktiken: Un weida? Du hast xyz gsacht ghabt. Des hab ich niemals gesachd ghabt, Schweinchen Schlau. Ich erinnere mich da noch an diesen Muskelklops von TikTak wo Reinerle auf einmal so klein mit Hut war. Um ihn zu besiegen zählt kein Hirnschmalz. Da zählt nur Schlagfertigkeit und der konsequente Wille zum floskelhaften Dauerbombardement mit Unwichtigkeiten und Nebensächlichkeiten. Man darf sein Hirn keine zwei Sekunden zur Ruhe kommen lassen und muss beständig weiterlabern, dann verliert er immer wieder den Fadne.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Kinski-Haider. Der hat ihn mit einem dermaßenen Klangteppich zugeschissen, dass noch bevor das Ogerhönn einen Satz gerendert hatte und das Maul geöffnet werden konnte, der nächste Satz geflogen kam. Das hat das Ogerhönn dann wieder in den Arbeitsmodus versetzt und die Schlange an abzuarbeitenden Berechnungen wurde immer länger und länger, bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat. Es muss sich ein steter Strom an Unvorhersehbarkeiten über ihn ergießen. Nur so knackt man den IG-58-Sonderschüler.
Gratulation an @Dry-aged Leberkäs für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!
Ofenkeße hat keine Wahl: Entweder, er kommt hier rein, oder er lässt es.
Also bitte: Wer wäre so bescheuert und würde sich auf ein "ernsthaftes" Gespräch mit dem Wongel einlassen, wo der eh nur die ganze Zeit einen Vortrag hält, bescheuerte Suggestivfragen stellt, pausenlos vor sich hin lügt, sich in einer Tour beschwert und rechtfertigt, Vorwürfe an den Haaren herbeizieht und den Finger entweder über dem "Mute" oder dem "Ban"-Knopf hat? Man darf gar nicht erst versuchen, ihm auf Augenhöhe zu begegnen oder überhaupt irgendein ruhiges Gespräch mit Argumenten und Belegen führen zu wollen. Man diskutiert auch nicht mit bockigen 7-jährigen oder wilden Nilgänsen, die einem an den Schnürsenkeln herumgniedeln. Sein Kryptonit sind Ansagen im Rudi-Stil oder man treibt ihn derart in einen engen Sprachkorridor hinein, dass er unmöglich mit einer rhetorischen Gegenfrage antworten kann. Gut, tut er trotzdem, aber dann macht man einfach so weiter bis er entweder hinreichend provoziert wurde oder den Bannhammer auspackt.Es gibt bereits etwa ein Dutzend Loide, welche den Oger im 1:1-Gespräch rhetorisch komplett zerfickt haben. Das geschieht dann hauptsächlich mit den winkleresken Taktiken: Un weida? Du hast xyz gsacht ghabt. Des hab ich niemals gesachd ghabt, Schweinchen Schlau. Ich erinnere mich da noch an diesen Muskelklops von TikTak wo Reinerle auf einmal so klein mit Hut war. Um ihn zu besiegen zählt kein Hirnschmalz. Da zählt nur Schlagfertigkeit und der konsequente Wille zum floskelhaften Dauerbombardement mit Unwichtigkeiten und Nebensächlichkeiten. Man darf sein Hirn keine zwei Sekunden zur Ruhe kommen lassen und muss beständig weiterlabern, dann verliert er immer wieder den Fadne.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Kinski-Haider. Der hat ihn mit einem dermaßenen Klangteppich zugeschissen, dass noch bevor das Ogerhönn einen Satz gerendert hatte und das Maul geöffnet werden konnte, der nächste Satz geflogen kam. Das hat das Ogerhönn dann wieder in den Arbeitsmodus versetzt und die Schlange an abzuarbeitenden Berechnungen wurde immer länger und länger, bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat. Es muss sich ein steter Strom an Unvorhersehbarkeiten über ihn ergießen. Nur so knackt man den IG-58-Sonderschüler.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken