Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178261 Kein Hamster 26 Nov. 2023, 13:39

Zitat von: Yung Yuner

Der pracktische überbis ☝🏻
    Er hat sich halt weiterentwickelt und die Haider net!

Ein körperliches Merkmal was ihn vom rest abhebt....jonge jonge. Gerade rutscht er wieder tief ab in den Wahn. Gut.

• #178262 םחטצ 26 Nov. 2023, 13:40

Rainer ist so antifa, daSS er doppel s ausm Wortschatz gestrichne hat

• #178263 Kein Hamster 26 Nov. 2023, 13:40

Zitat von: Der Manni

Was soll das denn heißen, soll der Überbiss beim Kitzler vernaschen extra Stimulation verursachen oder wie stellt er sich das vor?
    Er denkt er kann damit ausschaben und Frauen stehen dann da drauf.

• #178264 Der Manni 26 Nov. 2023, 13:45

Zitat von: panic

Hurensohn

Musst dir mal vorstellen.
    Für 20-30 Euro kannst sowohl Netflix als auch CR/Wakanim abonnieren als Premiumabo, da haste dann unabhängig von irgendwelchen Bedingungen jederzeit Zugriff auf alles was du sehen willst. Unfassbar.

Und hier ist er, der dann erklärt "ja Drache ich hab 25 Euro gezahlt und du streamst um 6 Uhr morgens", "Ja des is dei Broplem, annere ham 30 Euro gezahlt un meggern auch ned außerdem wenn man was wirklich sehen WILLLL dann sieht ma zu dassmer des sehn kann, nemmts euch halt Urlaub oder an annern Schichtplan etzerdla."

• #178265 Der Manni 26 Nov. 2023, 13:46

Natürlich die 25 Euro PRO Stream, ne!

Und wenn man einen verpasst hat gibts keine Aufzeichnung, also selbst wenn er dort den Holocaust leugnet und es keiner aufgenommen hat, kommt der auch noch damit davon, schon clever gemacht.

• Mod/RDW
    #178266 Sprachinator 26 Nov. 2023, 13:58

Geil, er antwortet auf TikTok-Kommentare.

Dm8f75e.png

fjuUJVH.png

yGIDJpL.png

4Nx6XhO.png

ZDxkvF5.png

Ts1xuZ0.png

0jzUj5x.png

GgQnUyy.png

WKWsdL7.png

Die Verweigerung der Einlochung scheint ja doch tiefer zu schmerzen als angenommen

Kempf, kleiner Hormonelord, kempf

• Mod/RDW
    #178267 Sprachinator 26 Nov. 2023, 13:59

Was soll das denn heißen, soll der Überbiss beim Kitzler vernaschen extra Stimulation verursachen oder wie stellt er sich das vor?

So wie Noppen am Kondom helfen sollen, laut seiner Logik müsste man sich mit einer Drahtbürste die Zähne putzen da die ja auch viel besser ist weil härter und bruudaaaahler.

Seine Gummipuppe hat sich nie über den Ogerkiefer beschwert khabt

• #178268 Der Manni 26 Nov. 2023, 14:03

Zitat von: Sprachlord

Seine Gummipuppe hat sich nie über den Ogerkiefer beschwert khabt
    War aber öfters die Luft raus wechen Löcher und so

• #178269 G O T T 26 Nov. 2023, 14:10

Ich verfolge das Game garnicht mehr, hab nur ein paar Brocken rund um diese Jessy aufgeschnappt. Sehe ich das richtig dass da eine Frau aus gesitteten Verhältnissen mit Mann und Kindern komplett abgestürzt ist und sich dann letztlich mit dem Drachen eingelassen hat?

Junge, heftig. Weiß man was für die Gründe ihres Absturz? Hat der Mann sie misshandelt und sie musste fliehen? Bipolare Störung?

• #178270 Traube 26 Nov. 2023, 14:16

Zitat von: G O T T

Sehe ich das richtig dass da eine Frau aus gesitteten Verhältnissen mit Mann und Kindern komplett abgestürzt ist und sich dann letztlich mit dem Drachen eingelassen hat?

Reiner hatte keinen Sex. Kann er auch gar nicht, weil sein Bauch und Fettpad im weg ist, das ist anatomisch nicht möglich.

• #178271 DiePlautze 26 Nov. 2023, 14:18

GWNler confirmed xD

• #178272 G O T T 26 Nov. 2023, 14:19

Zitat von: blubber

Reiner hatte keinen Sex. Kann er auch gar nicht, weil sein Bauch und Fettpad im weg ist, das ist anatomisch nicht möglich.
    Ja, alles andere als ein bisschen reibi reibi geht bei dem nicht. Aber selbst das glaub ich nicht dass er bei ihr machen darf. Kam nicht am Ende raus das selbst Mona ihn nicht rangelassen hat lol

• #178273 Kein Hamster 26 Nov. 2023, 14:20

Ich verfolge das Game garnicht mehr, hab nur ein paar Brocken rund um diese Jessy aufgeschnappt. Sehe ich das richtig dass da eine Frau aus gesitteten Verhältnissen mit Mann und Kindern komplett abgestürzt ist und sich dann letztlich mit dem Drachen eingelassen hat?

Junge, heftig. Weiß man was für die Gründe ihres Absturz? Hat der Mann sie misshandelt und sie musste fliehen? Bipolare Störung?
    Nervenkrankheit.

Hihi, kleine Arschgeburt.

• #178274 bia812 26 Nov. 2023, 14:21

Schlimmer, sie ist auf TikTok.

• #178275 םחטצ 26 Nov. 2023, 14:33

Gleiner Selfleak

• #178276 Der Manni 26 Nov. 2023, 14:36

Also ich könnte heulen

Er macht einen Minecraftserver, Leute bauen was um ihn zu nerven und dafür knallt er Enderdragons drauf um JEDEM das Spiel zu ruinieren. Und er nennt wieder ALLE Leute Haider und tut wieder alle seine Zahlschweine unter den Tisch ficken.

Er hat von Anfang an gewusst, dass es keinen Sinn macht, einen Server zu starten ABER er hats gemacht, warum? Natürlich fürs Geld. Und die Kollektivstrafen sind wie immer dabei.

Genauso die Discordlutscher. "Waren da Cheater?" "Ja" "Oh mann dass die sich echt net benehmen können".

Wenn ich eines hasse sind's Leute die absichtlich so tun und sich dumm stellen und mit dem Drachen zusammen gegen Haider argumentieren, das ist schon hart ekelhaft, ihm die Puperze zu lecken nur um Mett versuchen abzugreifen.

Erinnert mich an die Sache mit "Ihr nehmt uns den Drachen weg!", Spasten die halt meinen sie müssen lutschen, weil sie denken dass sie damit den Drachen ultimativ triggern und trollen.

Was sich Rainer aber auch immer wieder denkt.

Leute wie sein Vorbild Gronkh spielen solo oder mit freunden, oder auf Publicservern aber wo halt hart moderiert wird, weil diese Leute halt "sympathisch" sind und mehr Fans als Haider haben. Rainer hat halt nur ausschließlich Haider und wie soll er da auch nur irgendwas mit anderen Leuten aufbauen.

Er könnte das tun mit Leuten die er jeden Tag sieht, da könnte er nämlich dann auch mal direkt unter vier Augen fragen "Hast du zugelassen dass die ein Hakenkreuz auf dem Server bauen?" und wenn als Antwort dann ein "Ja" kommt, gibts direkt eine auf die Nase. Aber Leuten zu vertrauen aber gleichzeitig auch schon zu wissen, dass das Haider sind, das ist halt unverbesserliche Geldgier.

Er weiß dass das Projekt ruiniert wird, er weiß dass es keinen Sinn hat, aber die Tatsache dass da Leute zahlen um ruinieren zu können, hör mir auf.

Deshalb hab ich selbst auch weder auf Discords noch in Spielen mitgemacht, ihm das Spiel zu ruinieren. Weil Geld gebe ich dafür nicht aus, als Haider sollte man eher dafür bezahlt werden vom Drachen, dafür dass man ihn relevant hält.

Und als Zusatz noch, jeder Idiot kann Plugins nutzen, die Spielgebiete protecten, als Schützen, hätte er ganz einfach machen können.

Dann hätte jeder Spieler sein Haus vom Drachen direkt protecten lassen können, und der Drache seine eigenen Konstruktionen, und damit wären alle Griefing-Versuche ins Leere gelaufen, aber er kennt sich halt mit nix aus.

Komisch dass der Manni, der MC das letzte mal vor 10 Jahren gezockt hat, mehr weiß als ein Profistreamer.

• #178277 G O T T 26 Nov. 2023, 14:43

Junge junge muss eine Mutter geisteskrank sein die ihre beiden Kindern verlässt. Passt großartig zu Reiner.

• #178278 Karl Klammer 26 Nov. 2023, 14:55

Reiner ist jetzt ihr neuer Sohnen

• #178279 hdnslt 26 Nov. 2023, 15:09

Also ich könnte heulen

Er macht einen Minecraftserver, Leute bauen was um ihn zu nerven und dafür knallt er Enderdragons drauf um JEDEM das Spiel zu ruinieren. Und er nennt wieder ALLE Leute Haider und tut wieder alle seine Zahlschweine unter den Tisch ficken.

Er hat von Anfang an gewusst, dass es keinen Sinn macht, einen Server zu starten ABER er hats gemacht, warum? Natürlich fürs Geld. Und die Kollektivstrafen sind wie immer dabei.

Genauso die Discordlutscher. "Waren da Cheater?" "Ja" "Oh mann dass die sich echt net benehmen können".

Wenn ich eines hasse sind's Leute die absichtlich so tun und sich dumm stellen und mit dem Drachen zusammen gegen Haider argumentieren, das ist schon hart ekelhaft, ihm die Puperze zu lecken nur um Mett versuchen abzugreifen.

Erinnert mich an die Sache mit "Ihr nehmt uns den Drachen weg!", Spasten die halt meinen sie müssen lutschen, weil sie denken dass sie damit den Drachen ultimativ triggern und trollen.

Was sich Rainer aber auch immer wieder denkt.

Leute wie sein Vorbild Gronkh spielen solo oder mit freunden, oder auf Publicservern aber wo halt hart moderiert wird, weil diese Leute halt "sympathisch" sind und mehr Fans als Haider haben. Rainer hat halt nur ausschließlich Haider und wie soll er da auch nur irgendwas mit anderen Leuten aufbauen.

Er könnte das tun mit Leuten die er jeden Tag sieht, da könnte er nämlich dann auch mal direkt unter vier Augen fragen "Hast du zugelassen dass die ein Hakenkreuz auf dem Server bauen?" und wenn als Antwort dann ein "Ja" kommt, gibts direkt eine auf die Nase. Aber Leuten zu vertrauen aber gleichzeitig auch schon zu wissen, dass das Haider sind, das ist halt unverbesserliche Geldgier.

Er weiß dass das Projekt ruiniert wird, er weiß dass es keinen Sinn hat, aber die Tatsache dass da Leute zahlen um ruinieren zu können, hör mir auf.

Deshalb hab ich selbst auch weder auf Discords noch in Spielen mitgemacht, ihm das Spiel zu ruinieren. Weil Geld gebe ich dafür nicht aus, als Haider sollte man eher dafür bezahlt werden vom Drachen, dafür dass man ihn relevant hält.

Und als Zusatz noch, jeder Idiot kann Plugins nutzen, die Spielgebiete protecten, als Schützen, hätte er ganz einfach machen können.

Dann hätte jeder Spieler sein Haus vom Drachen direkt protecten lassen können, und der Drache seine eigenen Konstruktionen, und damit wären alle Griefing-Versuche ins Leere gelaufen, aber er kennt sich halt mit nix aus.

Komisch dass der Manni, der MC das letzte mal vor 10 Jahren gezockt hat, mehr weiß als ein Profistreamer.
    Es drängt sich mir nach all den Jahren so langsam der Verdacht auf, dass Rainer dumm und dick ist sowie fragwürdige Charakterzüge aufweist. Was meint ihr?

• #178280 Kein Hamster 26 Nov. 2023, 15:09

Zitat von: Muskelbiber

Reiner ist jetzt ihr neuer Sohnen
    Muss er sich jetzt selber anrufen?

Meinkraftserver, ja pipikaka. Es war doch klar das dieses Projekt nichtmal das Ende des Monats erleben wird. Entweder keinen Bock mehr, die Haiders oder irgendwas anderes glänzendes was seine Aufmerksamkeit erfordert.