Zitat von: Oger Rinkler
um OnTopic zu bleiben: Telekom Verteilerkästen umballern ist extrem scheiße......außer in Deutschland......in Meddlfranken.....in einem kleinen Inzestdorf......dort ist es richtig und wichtig!
Zitat von: Oger Rinkler
Okay, dieses mal ein bisschen sachlicher, weil die Mods meine letzten zwei Posts diesbezüglich gelöscht hatten.
Zur Sache mit dem Telekomkasten: Natürlich geht es nicht in Ordnung, den Telekomkasten zu verkloppen. Den Oger zu "bestrafen", egal in welcher Form, ist Selbstjustiz. Zudem ist es besonders anrüchig, das ganze Dorf in Kollektivstrafe zu nehmen, bloss weil ein renitenter, unbelehrbarer Sonderschüler das Geschäftsmodell "gesamtes deutschsprachiges Internet provozieren" mehr oder minder erfolgreich umsetzt.
Es tut mir leid, wenn ich mich abschätzig über die Altschauerberger Dorfbewohner äussere. Ich kenne ja keinen einzigen von denen. Ich selbst bin da einfach ein bisschen gebrandmarkt, weil es hier im Schweizer Ländli sehr viele Dorfmenschen mit z.T. obszön rückständigen Ansichten und Gepflogenheiten gibt. Solche Erfahrungen & Begnungen extrapoliere ich dann auf die Altschauerberger, was natürlich ebenso nicht in Ordnung ist. Es ist ja genau das, was ich Dorfmenschen vorwerfe: Von der Demographie keine Ahnung haben, aber sich abschätzig darüber äussern. Mea culpa.
Auch ist mir durchaus bewusst, dass die Glorifizierung von Sachschäden und sonstigen Straftaten diese weiter anstachelt und dass die Moderatoren dieses Forums sowas hier nicht sehen möchten. Niemand will letzten Endes derjeniche sein, der dem sog. "Haid" eine Plattform bietet. Das Forum braucht eine saubere Weste, unabhängig davon, wie man persönlich zu diesen Dingen steht. Und meine Haltung zum Telekomkasten ist halt, dass ich herzhaft gekekt hatte. Sorry.
Zitat von: Basler
panic, schau du lieber mal, ob der Manni der Manni ist.
Haben wohl seit vorgestern wieder eine Welle neuer Trolle angespült bekommen.
1. Wenn du eine Allergie auf seine Beiträge entwickelst, ist er es.
2. Mich interessiert es. Wenn sich hier Trolle mit Multis kloppen, kann ich mich nie entscheiden,
wen ich weniger ausstehen kann. Mein Likeverhalten ist erschüttert. Tu was.
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Gibt es was neues vom dikjen dansbären?
Ein paar Besucherfideos vielleicht?
@panic
Gibts aktuell Infos wann er zuletzt Kekse geklickt hat? Bin auf Twitter wegen Hassrede gesperrt, darum kann ich nicht selbst nachsehen ![]()
Zitat von: Mettistani
Zitat von: CIA
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Zitat von: Wake