Kann den Fettsack teilweise verstehen. Was hat er denn für Alternativen? Bürgergeld? Geht in 3 Tagen schon für Fressi drauf. Mindestlohn Dullijob? Dasselbe in Grün, außerdem ist er selbst dafür zu d0mm und zu faul. Dann doch lieber die geilen digdog kouln die geilen. Das bisschen virtueller hate, steckt der große Antimobbingjesus doch locker weg
Der Drachenlord - Part 1
-
#178361 Gewinnertyp 27 Nov. 2023, 08:18 -
#178362 Mettistani 27 Nov. 2023, 08:32Zitat von: Gewinnertyp
Was hat er denn für Alternativen?Da würden mir noch drei Alternativen einfallen aber die werden entweder durch ihn selbst oder höhere Gewalt verhindert.
Knast: Er ist aber zu blöd um RICHTIG scheiße zu bauen bzw um dann verurteilt zu werden wie es jeder von uns würde (er ist halt a weng domm) aka Winklerglück.
Psychiatrie: zu dumm. Zu narzisstisch. Zu uneinsichtig.
Hier auf dem Zettel steht was von... Seil un hogger? Dablettne oderääah neun millimeder?: zu narzisstisch und zu dumm, er würde selbst beim idiotensichersten versagen. Dazu kommt seine abgrundtiefe feigheit. -
#178363 Mimon Baraka 27 Nov. 2023, 08:44Der heilige Ofenkäse hat sich in Wesentlichen nie etwas zu Schulden kommen lassen.
-
#178364 She-Man 27 Nov. 2023, 08:58Kjaaa mohn mohn un mell mein liehm Pfroimde!!!
Also heute, ja da möchte ich mal Stellung beziehen zu dem was der Rainer da wieder gemacht hat. Also das ist mir vielleicht einer dieser Rainer, also wirklich.... Was der immer so ausheckt... echt lustig! Nicht wahr, Freunde???
Sooooo das war es dann soweit von mir. Dann sag ich mal Mell Off und einen schönen Tag noch! (erzwungenes Kichern) -
-
#178366 rauchmeddler 27 Nov. 2023, 09:02Na, was meint ihr? Wieviel Enerdschies wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDD
-
#178367 Strickschildkröte 27 Nov. 2023, 09:08Man kann Riägschn-Kanäle ja kacke finden wie man will, und meistens zu Recht. Oder denen die Löschung wünschen.
Aber die Wohnung die der Ofenkäse kostenfrei in Wampos Schädel bewohnt ist groß genug für mehrere japanische Bäder.
Und auf Reinis Aufforderungen nur mit Lachen zu reagieren ist ideal. Bloß nicht mit ihm reden, nur über ihn.
Alternativ kann Ofenkäse ja sagen: "Ok Reini, kommst mit deinem YouTube-Kanal in ein Mätsch, oder bei Twitch....."
Zum wievielten Male hatte unser Speckbeppo eigentlich letztes mal aufgehört je wieder über Haider zu reden?
Ich seh es schon im Chat: "Hey Drache, ich dachte du wolltest die Haider nie wieder erwähnen!"
*kickbann*
Und noch mal:
KEIN verschissener Discord-Leak ist es wert dem Diggen das Gefühl von menschlichem Kontakt zu geben. Kein geflüstertes "Oger", kein Rülpsen, keine Trollfragen, keine Aussagen von ihm die endlich beweisen dass er dumm, digg oder bi ist.
ERST RECHT NICHT WENN MAN DAFÜR AUCH NOCH BEZAHLEN SOLL VERFICKTE DRECKSARSCHWIGGSSCHEISSE!
*hitlerneinneinnein.gif*
Er soll dort alleine hocken. NIEMAND soll mit ihm dort reden, wenn er sich mal einsam fühlt. Niemand ihm zuhören. Er soll einsam und allein in seinem Discord hocken und Nachrichten ("bin onlein wen wär redne will xD") schreiben die nie jemand liest.
Kein Vorspielen n Drachi zu sein um ne Aufnahme zu bekommen wo er was Dommes sagt, davon gibt es schon Terrabyte von.
Nein, er soll einsam sein, sehen dass er nichts und niemanden hat und mit seinen restlichen Gedanken allein sein. -
-
#178369 Mettrix 27 Nov. 2023, 09:23Zitat von: Strickschildkröte
Und auf Reinis Aufforderungen nur mit Lachen zu reagieren ist ideal. Bloß nicht mit ihm reden, nur über ihn.
Alternativ kann Ofenkäse ja sagen: "Ok Reini, kommst mit deinem YouTube-Kanal in ein Mätsch, oder bei Twitch....."
Moment mal… das Wort "Reini" ist doch Öfenkäsesprech. Hier benutzt jemand Ofenkäsesprech!
-
#178370 Strickschildkröte 27 Nov. 2023, 09:24Zitat von: Der Emil
sterbe gerade vor lachen
Selbst wenn sich Speckbeppo seine gesamte "Karriere"(lel), 10-12 Jahre, am Stück an ein Schnittprogramm gehockt hätte, er hätte nicht mal die ersten 15 Sekunden in halber Qualität liefern können.
Zitat von: MettrixMoment mal… das Wort "Reini" ist doch Öfenkäsesprech. Hier benutzt jemand Ofenkäsesprech!Oh no, Leak incoming.
-
-
#178372 Grüner Power Ranger 27 Nov. 2023, 09:44Mein liebster Ofi-Moment war vor ein paar Monaten, da hat er Reiner zum ersten Mal als „Dreger“ bezeichnet. Und die lvl0er in den Kommentaren haben ihn dafür abgefeiert weil sie dachten, der hätte den Begriff gerade selbst erfunden.
Schnauf. -
-
Mod/RDW
#178374 Sprachinator 27 Nov. 2023, 09:50Zitat von: Strickschildkröte
Man kann Riägschn-Kanäle ja kacke finden wie man will, und meistens zu Recht. Oder denen die Löschung wünschen.
Aber die Wohnung die der Ofenkäse kostenfrei in Wampos Schädel bewohnt ist groß genug für mehrere japanische Bäder.
Zum wievielten Male hatte unser Speckbeppo eigentlich letztes mal aufgehört je wieder über Haider zu reden?
Ich seh es schon im Chat: "Hey Drache, ich dachte du wolltest die Haider nie wieder erwähnen!"
*kickbann*
Und noch mal:
KEIN verschissener Discord-Leak ist es wert dem Diggen das Gefühl von menschlichem Kontakt zu geben. Kein geflüstertes "Oger", kein Rülpsen, keine Trollfragen, keine Aussagen von ihm die endlich beweisen dass er dumm, digg oder bi ist.
ERST RECHT NICHT WENN MAN DAFÜR AUCH NOCH BEZAHLEN SOLL VERFICKTE DRECKSARSCHWIGGSSCHEISSE!
*hitlerneinneinnein.gif*
Er soll dort alleine hocken. NIEMAND soll mit ihm dort reden, wenn er sich mal einsam fühlt. Niemand ihm zuhören. Er soll einsam und allein in seinem Discord hocken und Nachrichten ("bin onlein wen wär redne will xD") schreiben die nie jemand liest.
Kein Vorspielen n Drachi zu sein um ne Aufnahme zu bekommen wo er was Dommes sagt, davon gibt es schon Terrabyte von.
Nein, er soll einsam sein, sehen dass er nichts und niemanden hat und mit seinen restlichen Gedanken allein sein.
Einfach die Haider Kridigger nennen, problem solved.
"Ich red ned über die Haider, hab scho dausend mal x8 khabt das ich die kridigger mein', deß issn underschid"
-
#178375 Grüner Power Ranger 27 Nov. 2023, 09:51Zitat von: Pensident
Ihr wisst dass er schon 20 Minuten live ist?Morgens, halb 10 in Deutschland.
Seid ihr überhaupt Fans?
Erstmal Streams gucken, man kennt es. -
#178376 Gewinnertyp 27 Nov. 2023, 09:59Es macht mich todesmett dass der Fettsack zu d0mm ist um in eine tiefe Depression zu fallen. Da gebe ich ihm schon fast recht wenn er sagt 'Jeder andere hätte sich an meiner Stelle scho das Lehm knomme' das hätte jeder halbwegs normal intelligente auch
-
#178377 Grüner Power Ranger 27 Nov. 2023, 10:03Zitat von: Gewinnertyp
Es macht mich todesmett dass der Fettsack zu d0mm ist um in eine tiefe Depression zu fallen. Da gebe ich ihm schon fast recht wenn er sagt 'Jeder andere hätte sich an meiner Stelle scho das Lehm knomme' das hätte jeder halbwegs normal intelligente auchEr hat immer noch das Sörweiwelhendi und den Leptop, um sich mit Klickibunti-Müll von kickenden Depressionen abzulenken. Was tut Reiner, wenn die Erwachsenenprobleme vor der Tür stehen? Richtig, erstmal 20 Stunden Farming-Sims zocken oder ähnliche Realitätsflucht.
Nimm ihm sein Spielzeug weg, sperr ihn in einen leeren Raum, und allzu bald beißt er sich die Pulsadern auf. -
-
-