Ist halt immer noch witzig, wenn er seine von Bots hochgepushten Abo-Zahlen vergleicht (sogar den toten Youtube-Account) und den Leuten vorwirft, dass sie ohne die Fidios über ihn kein Lebne hätten. Gerade so bei Ofnekäse. Menschlichen Abfall wie Klonter, Roxau und dieser komische Nuttenbumser nehme ich mal davon aus, die haben generell kein Leben. Das sind schon degenerierte Fotzen. Da hat er a weng recht.
Regenbogenschaf und Ofenkäse würde ich jetzt nicht ein funktionierendes Leben absprechen. Obwohl RBS vllt etzala mal a weng Englisch lernen sollte, sofern er das noch nicht getan hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#178461 Klabautermann 27 Nov. 2023, 16:57 -
#178462 Karl Klammer 27 Nov. 2023, 16:59Zitat von: CIA
Halt die Fresse, Mario Barth ist auch bEi FiEleN BeLiEbT weil die meisten Menschen eben selbst geschmacklose Dorfbolzen nahe am Oger-IQ sind.woooaahhh waßßß?! öhhh jetzala haut der richdich raus ehh
-
#178463 Ogerfan 27 Nov. 2023, 17:15Zitat von: CIA
Halt die Fresse, Mario Barth ist auch bEi FiEleN BeLiEbT weil die meisten Menschen eben selbst geschmacklose Dorfbolzen nahe am Oger-IQ sind.Gegenvorschlag: Fick dich selbst. Man kann ja was gegen einen Ofenkese haben. Aber wenn man seit Jahren alle Haider die irgendwo auftauchen als blöd bezeichnet, dann liegt das Problem ganz eindeutig nicht bei den anderen. Auch wenns einem nicht passt. Ist auch kein Geheimnis, dass hier nicht gerade die Elite des sozialen Miteinander rangiert. -
-
#178465 Karl Klammer 27 Nov. 2023, 17:17Zitat von: Ogerfan
Gegenvorschlag: Fick dich selbst. Man kann ja was gegen einen Ofenkese haben. Aber wenn man seit Jahren alle Haider die irgendwo auftauchen als blöd bezeichnet, dann liegt das Problem ganz eindeutig nicht bei den anderen. Auch wenns einem nicht passt. Ist auch kein Geheimnis, dass hier nicht gerade die Elite des sozialen Miteinander rangiert.
Wie viele Ofischörter hast du schon für dich und deine Freundin aus Denken gekauft? -
-
#178467 Ogerfan 27 Nov. 2023, 17:20Zitat von: Muskelbiber
Wie viele Ofischörter hast du schon für dich und deine Freundin aus Denken gekauft?Keines, aber an seiner Stelle würde ich auch melken wies nur geht. Ist übrigens auch hauptsächlich dem Neid geschuldet, dass sich hier so viele über den Merch aufregen. Klar ist es total affig in sowas rumzulaufen. Aber jeder der behauptet er würde aus 100.000 Abonnenten auf einem anonymen Account nicht versuchen max Profit zu schlagen, der ist nunmal entweder dumm oder er lügt. Dieser Beitrag wurde von Ogerfan am 27.11.2023 17:58:24 bearbeitet. -
#178468 Pedder 27 Nov. 2023, 17:21Zitat von: CIA
"Reini" kommt aus der TOM-Kritik des diggen YouTube-Meddlers Slaine McRoth, ein absolutes Highlight, das leider heute nirgends mehr zu finden ist: https://drachenchronik.com/video/wsVlOf247bEUnbesigt hat es doch sogar extra letztens hochgeladen:
JA WAS IST DAS DENN FÜR EIN MEDDL REINI?
Zitat von: panicMit Dank an unbesigt, manch einer kennt ihn hier vielleicht auch noch.Der Link geht mittlerweile nicht mehr, aber vielleicht lädt er es ja noch mal hoch, wenn du ganz nett fragst.
-
-
#178470 Lyoner 27 Nov. 2023, 17:59Na?
Iser dikk XD
Iser domm XD
ISER BIII??? XD
Spoiler
Iser wieder in Sicherheit und niemand hat diesen fetten Nichtsnutz aus seinen überbeanspruchten Latschen geklatscht? -
-
#178472 CIA 27 Nov. 2023, 18:40Zitat von: Ogerfan
Ist übrigens auch hauptsächlich dem Neid geschuldet, dass sich hier so viele über den Merch aufregen.
Immer faszinierend, wie manche Leute Gedanken lesen und hinter allen möglichen Meinungsäußerungen zielsicher Neid (TM) identifizieren können.
Mir persönlich ist es jedenfalls herzlich wumpe, wieviel welcher YouTuber verdient; wenn der Content gut ist, gönne ich es jedem. Ich finde es einfach mega kuintsch, dass diese Ofifäns (den Fotos nach zu urteilen oft dicke, unansehnliche und wenig intellent neiblickende RTL2-Menschen, die tatsächlich wunderbar ins Mario-Barth-Publikum passen würden) sich die Gameinhalte, statt sie direkt zu konsumieren, von einem Youtubekaschber vorkauen lassen (bis herhin kann ich es noch verstehen, dass natürlich nicht jeder Zeit und Lust hat, so viel Zeit für Recherche zu verplempern wie wir Bihinderten hier) und das mit besagtem Mörtsch auch noch als Lifestyle zelebrieren. Das ist für mich so, als ob ich stolz mit dem Mörtsch eines Star-Trek-Youtubers posiere und dabei den Vulkaniergruß zeige, obwohl ich noch nie eine Folge Star Trek gesehen habe, sondern nur mittelmäßige mit Sprachfehler vorgenuschelte Zusammenfassungen einiger Folgen ("ach Worfi, was hast du denn da wieder gemacht"). Eine ganze Pseudosubkultur, die sich dafür feiert, die Second-Hand-Inhalte einer richtigen Subkultur nachzutragen, für die sie sich die Zeit nicht nehmen wollen. Nur deshalb rege ich mich über den Merch auf. -
#178473 Strickschildkröte 27 Nov. 2023, 18:48Hab den lieben Ofi mal geschrieben, ob er auch ein Shörd in XXXXXXXXXL anbietet.
Meine Freundin wünscht sich eins. -
#178474 Grüner Power Ranger 27 Nov. 2023, 18:48Die besten Ofifans sind diese Pärchen im Ofimerch-Partnerlook, die ihrem Idol ganz dolle dafür danken, dass sie durch seine Community zusammengefunden haben.
Ein Nebenschauplatz des Drachengame, der als Partnerbörse dient.
Hätte 2015 auch niemand geglaubt. -
#178475 Karl Klammer 27 Nov. 2023, 18:51Zitat von: CIA
Immer faszinierend, wie manche Leute Gedanken lesen und hinter allen möglichen Meinungsäußerungen zielsicher Neid (TM) identifizieren können.na bistes
Mir persönlich ist es jedenfalls herzlich wumpe, wieviel welcher YouTuber verdient; wenn der Content gut ist, gönne ich es jedem. Ich finde es einfach mega kuintsch, dass diese Ofifäns (den Fotos nach zu urteilen oft dicke, unansehnliche und wenig intellent neiblickende RTL2-Menschen, die tatsächlich wunderbar ins Mario-Barth-Publikum passen würden) sich die Gameinhalte, statt sie direkt zu konsumieren, von einem Youtubekaschber vorkauen lassen (bis herhin kann ich es noch verstehen, dass natürlich nicht jeder Zeit und Lust hat, so viel Zeit für Recherche zu verplempern wie wir Bihinderten hier) und das mit besagtem Mörtsch auch noch als Lifestyle zelebrieren. Das ist für mich so, als ob ich stolz mit dem Mörtsch eines Star-Trek-Youtubers posiere und dabei den Vulkaniergruß zeige, obwohl ich noch nie eine Folge Star Trek gesehen habe, sondern nur mittelmäßige mit Sprachfehler vorgenuschelte Zusammenfassungen einiger Folgen ("ach Worfi, was hast du denn da wieder gemacht"). Eine ganze Pseudosubkultur, die sich dafür feiert, die Second-Hand-Inhalte einer richtigen Subkultur nachzutragen, für die sie sich die Zeit nicht nehmen wollen. Nur deshalb rege ich mich über den Merch auf. -
#178476 Circling Hedgehog 27 Nov. 2023, 18:52Zitat von: Ogerfan
Keines, aber an seiner Stelle würde ich auch melken wies nur geht. Ist übrigens auch hauptsächlich dem Neid geschuldet, dass sich hier so viele über den Merch aufregen. Klar ist es total affig in sowas rumzulaufen. Aber jeder der behauptet er würde aus 100.000 Abonnenten auf einem anonymen Account nicht versuchen max Profit zu schlagen, der ist nunmal entweder dumm oder er lügt.Aber genau DAS ist doch der Punkt. Zumindest für mich. Soll er doch ehrlich sagen: ja, ich verdien am Game soviel, dass ich abends Probleme habe vor Lachen einzuschlafen. Man kann von Mimon halten, was man will (ich persönlich halte nicht viel von ihm), aber man muss ihm zugute halten, dass der wenigstens ehrlich war ("ja okay, Geld ist Geld, nehm ich gerne mit, wäre ja blöde wenn nicht"). DHO hingegen versucht einem weißzumachen, dass er ja auf die Kohle gar nicht angewiesen ist, er das nur hobbymäßig betreibt usw. DHO, falls Du hier mitliest: wo muß ich mich bewerben, um soviel Freizeit wie Du zu haben und, da Du ja dauernd betonst auf die geilen YT-Barrne, die geilen, nicht angewiesen zu sein, trotzdem so gut situiert zu sein wie Du es immer behauptest? Kaufmännische Ausbildung, drölfzig Jahre Berufserfahrung und ersthaftes Interesse vorhanden!
Ich will, dass sich die Bubble ehrlich macht: sollen die, die damit Kohle scheffeln, es wenigstens zugeben! Ich will Ehrlichkeit im HaSS und in der Bubble! -
#178477 Ogerfan 27 Nov. 2023, 19:05Zitat von: CIA
Immer faszinierend, wie manche Leute Gedanken lesen und hinter allen möglichen Meinungsäußerungen zielsicher Neid (TM) identifizieren können.Ok, das mit dem Neid war etwas zu spekulativ. Aber eine Gruppe vom 110.000 Leuten mit irgend einem gemeinsamen Interesse, da werden sich immer genug Trotttel finden wie du sie beschreibst, die so nen Schrott kaufen und tragen. Und das ganz unabhängig davon, was deren gemeinsames Ding ist. Darum finde ich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Er behauptet es wäre nur sein Hobby. Ist es wohl auch zwangsläufig, solange er noch geregelter Arbeit nachgeht. Vielleicht hat er mal was heuchlerisches gedroppt bezüglich Einnahmen? Keine Ahnung, hab ich nichts mitbekommen.
#178478 Karl Klammer 27 Nov. 2023, 19:10Wie viele Seehundstationen Ofi mittlerweile hätte aufbauen können, statt das Geld selber einzuheimsen.
-
#178479 Bubbnspieler 27 Nov. 2023, 19:21Wie immer, wenn er völlig unbehelligt schalten und walten kann, zerfleischen sich die Haider gegenseitig.
Halten wir mal fest: Er war für einen Liebesurlaub in Berlin, man wusste sogar wo, und er konnte dort sein Ding durchziehen und danach unerkannt entkommen. Daraus leiten wir natürlich ab, dass die Reaction-Kaschber wegmüssen. -