Zitat von: CIA
Immer wieder geil zu sehen, wie Jenke sich im Vergleich zum Drechen körperlich besser gehalten hat, obwohl Ü-50 und Alkoholiker.
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: Pensident
"Es gibt nicht mehr viel, was mich in Deutschländ hält ... ich weiß nicht ... ich hab echt Schiss.... Deutschland unterstützt mich nicht, ich finde es schade, dass ich aus meine eigenen Land verdrängt werde, weil ich von so vielen Menschne gehasst werden. Für mich ist sowas einfach asozial. Das ist echt traurig... ich bin seit 10 Jahren eingesperrt. Ich müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich bin seit 10 Jahren eingesperrt gewesen und trotzdem wollten die mich zu einer Haftstrafe verurteilen, obwohl ich mich nur gewehrt habe. ... Das ist echt eine harte Nummer .... In meinem eigenen Land werde ich von meinem Land nicht unterstützt. Ich bin verurteilter Verbrecher, obwohl ich nie Verbrechen begangen habe ... Deutschland hat mich sehr enttäuscht."
"Ich bin hier aufgewachsen, aber mein Land unterstützt mich nicht. Ich sage das immer wieder. Ich verstehe nicht, dass die Politik und Regierung diese Form der Diskrimierung von mir zulässt. ... Auch nach 10 Jahren begehen die Hater Straftaten gegen mein Leben und meiner Ansicht nach ist es ein Armutszeugnis, dass ich selbst im Obdachlosenheim nicht unterkommen. Deutschland ist gezwungen mir zu helfen."
"Ich will politisch etwas verändern... insbesondere in Bezug auf gemobbte Obdachlose."
Fängt ja schon wieder gut an. Dieser Wixer hat jahrelang eine Rund-um-die-Uhr Betreuung und Bewachung durch die Polizei bekommen, wofür von ihm NULL Eigenbeteiligung eingefordert wurde. Gezahlt hat der Steuerzahler. In anderen Ländern hätte die Bullen nix gemacht. Oder den privaten Wachschutz gerufen und Rainer die Rechnuung geschickt. Dieser fette Penner jammert rum Deutschland würde ihm nicht helfen. Bin gerade echt mett.
Zitat von: Leonidas ☑
34-jähriger guckt Ißegei Animus über Düben wo Träschgames zoggne wo foll episch sinn
Zitat von: Yung Yuner