Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178501 Zäpfchenpilot 27 Nov. 2023, 20:33

Zitat von: Noxi

Wmtp-J396-Z68fc-Ni-MN5-Fz-LENF3-Pxcic-DIkz78vn-O611-U.webp

KOMMEN SIE RAUS UND MACHEN SIE FANMANAGEMENT!
    "Lass mal ne Mini-Mozzarella-Kugel rüberwachsen."

• #178502 Gewinnertyp 27 Nov. 2023, 20:35

Zitat von: Ogerfan

Keines, aber an seiner Stelle würde ich auch melken wies nur geht. Ist übrigens auch hauptsächlich dem Neid geschuldet, dass sich hier so viele über den Merch aufregen. Klar ist es total affig in sowas rumzulaufen. Aber jeder der behauptet er würde aus 100.000 Abonnenten auf einem anonymen Account nicht versuchen max Profit zu schlagen, der ist nunmal entweder dumm oder er lügt.
    Natürlich würde das jeder machen, keine Frage. Doppelmoral im gehm hat unendlich. Beim Hurensohnkäse ist es aber a weng anders. Er hat anfangs behauptet sämtliche Einnahmen ans Tierheim zu spenden, jetzt angeblich nur noch einen Teil. Als diesbezüglich immer mehr Leute bei ihm nachgefragt hatten, hat er ne Spendenbescheinigung, keine 3 Tage alt, i.H.v 150€ hochgeladen. Der hat nie freiwillig was gespendet. Wäre er von Anfang an ehrlich gewesen, wäre doch alles gut. Hat doch niemand was dagegen auf Dregers Fettnacken barrne zu farmen

• #178503 Barrne 27 Nov. 2023, 20:36

Zitat von: A2K4VC6E

"Es gibt nicht mehr viel, was mich in Deutschländ hält ... ich weiß nicht ... ich hab echt Schiss.... Deutschland unterstützt mich nicht, ich finde es schade, dass ich aus meine eigenen Land verdrängt werde, weil ich von so vielen Menschne gehasst werden. Für mich ist sowas einfach asozial. Das ist echt traurig... ich bin seit 10 Jahren eingesperrt. Ich müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich bin seit 10 Jahren eingesperrt gewesen und trotzdem wollten die mich zu einer Haftstrafe verurteilen, obwohl ich mich nur gewehrt habe. ... Das ist echt eine harte Nummer .... In meinem eigenen Land werde ich von meinem Land nicht unterstützt. Ich bin verurteilter Verbrecher, obwohl ich nie Verbrechen begangen habe ... Deutschland hat mich sehr enttäuscht."

Diese Platte wird auch nie alt. – Also für Reiner nicht. Ich dagegen möchte ihn schon wieder ganz doll lieb streicheln.
    NATÜRLICH NUR IM VERFIGGDEN MEINKRAFT, DENN HIER RUFT NIEMAND ZU GEWALTTATEN AUF!

• #178504 Dry-aged Leberkäs 27 Nov. 2023, 20:38

Zitat von: Leonidas ☑

"ich habe indianische Bekanntschaften"
    Vielleicht meint er niederbayrische Ureinwohner oder Sorben? :unsure:

• #178505 Leonidas ☑ 27 Nov. 2023, 20:42

mal ne andere Frage. Hat der eigentlich ne Gema Erlaubnis dafür, dass er Gema-lizensierte Musik in Streams spielt, wo er durch Spenden Geld verdient?

• #178506 Barrne 27 Nov. 2023, 20:43

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Vielleicht meint er niederbayrische Ureinwohner oder Sorben? :unsure:

Oder den Kristalldulli Super-Schamanen, der ein mindestens genau so besonderer Mensch wie Reiner ist – und das sogar beweisen kann!

• #178507 A2K4VC6E 27 Nov. 2023, 20:43

mal ne andere Frage. Hat der eigentlich ne Gema Erlaubnis dafür, dass er Gema-lizensierte Musik in Streams spielt, wo er durch Spenden Geld verdient?
    TikTok hat Vertrag.

Mit den Plattformen YouTube, TikTok, Facebook und Instagram hat die GEMA Lizenzverträge geschlossen, die für das von der GEMA vertretene Repertoire auch eine öffentliche Wiedergabe durch Nutzer der Dienste abdecken. Die Lizenzgebühren für die öffentliche Wiedergabe des von der GEMA vertretenen Repertoires werden von den o.g. Plattformen entrichtet. Weder der Urheber/Verlag noch die Nutzerin/Channel-Betreiberin müssen Video-Uploads bei der GEMA melden.

• #178508 Karl Klammer 27 Nov. 2023, 20:44

ja

• #178509 Gewinnertyp 27 Nov. 2023, 20:44

Natürlich, seit 2014 hat er GEMA Lizenzen. Sonst wäre er wohl schon öfters gesperrt worden, und/oder hätte rechtliche Konsequenzen erfahren, meinst du nicht?

• #178510 Pensident 27 Nov. 2023, 20:49

"Es gibt nicht mehr viel, was mich in Deutschländ hält ... ich weiß nicht ... ich hab echt Schiss.... Deutschland unterstützt mich nicht, ich finde es schade, dass ich aus meine eigenen Land verdrängt werde, weil ich von so vielen Menschne gehasst werden. Für mich ist sowas einfach asozial. Das ist echt traurig... ich bin seit 10 Jahren eingesperrt. Ich müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich bin seit 10 Jahren eingesperrt gewesen und trotzdem wollten die mich zu einer Haftstrafe verurteilen, obwohl ich mich nur gewehrt habe. ... Das ist echt eine harte Nummer .... In meinem eigenen Land werde ich von meinem Land nicht unterstützt. Ich bin verurteilter Verbrecher, obwohl ich nie Verbrechen begangen habe ... Deutschland hat mich sehr enttäuscht."
    MEME
    Die Haider sind am Sterbne (darf ich jetzt bleibne @NichtRainersArschgebirge?)

• #178511 Kein Hamster 27 Nov. 2023, 20:49

Da ist er live und keiner postet.

• #178512 Dry-aged Leberkäs 27 Nov. 2023, 20:52

Ich bin verurteilter Verbrecher, obwohl ich nie Verbrechen begangen habe ...
    Aber ... er ist doch gar kein verurteilter Verbrecher? Er hat nur Vergehen begangen. Sonst hätte er ja keine Bewährung und keine günstige Sozialprognose bekommen. Allerdings kommt §7 VStGB in Betracht: Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Rahmen seines Œuvres als Massenverblödungswaffe von MKULTRA. Wenn man bedenkt, wie viele Stunden theoretischer nutzbringender Arbeitszeit dieser Mann Deutschland kollektiv gekostet hat, kann er nur ein Ami-U-Boot sein, welche Deutschland dauerhaft klein halten und fremdbestimmen wollen. 🤫 😦

• #178513 A2K4VC6E 27 Nov. 2023, 20:55

"Ihr seid doch nur neidisch und eifersüchtig auf mein Leben. Ihr tanzt für mich und nicht anders herum. Ohne mich könntet ihr nicht Tanzen."

• Mod/RDW
    #178514 LachBot 27 Nov. 2023, 21:00

Zitat von: blubber

ximg.php
    Gratulation an @blubber für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #178515 םחטצ 27 Nov. 2023, 21:00

...hmmmm... Shangri-La Frontier... soso...

pedro-monkey-puppet.gif

Du bist aber 16

oder ?

• #178516 A2K4VC6E 27 Nov. 2023, 21:00

"Jeder Hater, der Videos über mich veröffentlicht, müsste eine Strafe an mich zahlen."

• #178517 Leonidas ☑ 27 Nov. 2023, 21:00

Zitat von: Yung Yuner

Du bist aber 16

oder ?
    ich bin immer ein Jahr älter als das Jahr

• #178518 Gewinnertyp 27 Nov. 2023, 21:02

"Jeder Hater, der Videos über mich veröffentlicht, müsste eine Strafe an mich zahlen."
    Der versucht ganz verzweifelt die Haider mett zu machen um im Gespräch zu bleiben. Offensichtlicher geht's nicht

• #178519 Pepemon 27 Nov. 2023, 21:05

Heute wieder deep drauf. Trauriger Binnedderjeniche

• #178520 A2K4VC6E 27 Nov. 2023, 21:05

Zitat von: Gewinnertyp

Der versucht ganz verzweifelt die Haider mett zu machen um im Gespräch zu bleiben. Offensichtlicher geht's nicht
    Und trotzdem nur 12 Euro / Stunde.

Die Mobbing-Opfer-Schallplatte läuft heute so gar nicht gut.

Die Entwicklung (grob):
    August: 5.000 EUR
    September: 4.000 EUR
    Oktober: 3.000 EUR
    November: 2.000 EUR

Wohin sich seine Einnahmen wohl im Dezember entwickeln werden?