Zitat von: CIA
Der Drachenlord - Part 1
-
#10801 Mettistani 17 Feb. 2022, 11:10Mhm genau, es ist bekanntlich immer die Autokorrektur, die "(ei)n" und "(ei)nen" nicht auseinanderhalten kannIch hab den Scheiß nachts aufm Tablet geschrieben, am Rechner wär das nicht passiert. Soll ich noch so was bringen? Aktuell bin ich am Arbeitsrechner, da passiert mir das nicht! Aber wenn Schnappi wieder rumhitlert kann ich nichts machen.
-
-
#10803 Brüllheuler 17 Feb. 2022, 11:13Zitat von: panic
Haben sie auch geklatscht? Wie soll man so einem Beitrag Glauben schenken?Diejenigen die zwischen dem wahren und dem erfundenen Teil meiner Antwort unterscheiden können und jetzt gib a Ruh!
-
-
#10805 gayusschwulius 17 Feb. 2022, 11:27Zitat von: Basler
Okay, dieses mal ein bisschen sachlicher, weil die Mods meine letzten zwei Posts diesbezüglich gelöscht hatten.Habe früher genauso gedacht, aber nachdem ich erst jahrelang in einer Großstadt (Köln) gewohnt habe und jetzt deutlich ländlicher in Bayern wohne, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir die Dorfbevölkerung unterm Strich wesentlich sympathischer ist als das Großstadtgesocks. Klar sind die Dörfler verbohrt, Neuerungen nicht sonderlich aufgeschlossen und haben relativ altmodische Werte. Aber wenigstens haben sie noch irgendwelche Werte und ein Gemeinschaftsgefühl, das über eine abstrakte Identifikation hinausgeht. Überdies haben Dörfler eine geniale Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. Die können fast alles selbst oder kennen zumindest jemanden, der es kann. Das ist mir tausendmal lieber als die Mischung aus übersozialisierten, weltfremden Elfenbeinturmakademikern und haltlosen Vollprolls, mit denen ich mich in Köln rumschlagen musste. Leider sind es natürlich auch genau die eigentlich besseren Eigenschaften der Dörfler, die es dem Schauerberger Schwibbschwabbel so einfach machen, dort weiter zu hausen und von der Gemeinschaft auch noch in Schutz genommen zu werden.
Zur Sache mit dem Telekomkasten: Natürlich geht es nicht in Ordnung, den Telekomkasten zu verkloppen. Den Oger zu "bestrafen", egal in welcher Form, ist Selbstjustiz. Zudem ist es besonders anrüchig, das ganze Dorf in Kollektivstrafe zu nehmen, bloss weil ein renitenter, unbelehrbarer Sonderschüler das Geschäftsmodell "gesamtes deutschsprachiges Internet provozieren" mehr oder minder erfolgreich umsetzt.
Es tut mir leid, wenn ich mich abschätzig über die Altschauerberger Dorfbewohner äussere. Ich kenne ja keinen einzigen von denen. Ich selbst bin da einfach ein bisschen gebrandmarkt, weil es hier im Schweizer Ländli sehr viele Dorfmenschen mit z.T. obszön rückständigen Ansichten und Gepflogenheiten gibt. Solche Erfahrungen & Begnungen extrapoliere ich dann auf die Altschauerberger, was natürlich ebenso nicht in Ordnung ist. Es ist ja genau das, was ich Dorfmenschen vorwerfe: Von der Demographie keine Ahnung haben, aber sich abschätzig darüber äussern. Mea culpa.
Auch ist mir durchaus bewusst, dass die Glorifizierung von Sachschäden und sonstigen Straftaten diese weiter anstachelt und dass die Moderatoren dieses Forums sowas hier nicht sehen möchten. Niemand will letzten Endes derjeniche sein, der dem sog. "Haid" eine Plattform bietet. Das Forum braucht eine saubere Weste, unabhängig davon, wie man persönlich zu diesen Dingen steht. Und meine Haltung zum Telekomkasten ist halt, dass ich herzhaft gekekt hatte. Sorry. -
-
-
-
#10809 Sturmbannwubi 17 Feb. 2022, 11:42Zitat von: ayylmao
Wie lang, bis der nächste Seitenschneider sich an den ASB verirrt?Hat jemand Kontext wieso die Kabel außen sind?
-
-
#10811 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2022, 11:46Zitat von: Mettistani
Gibts aktuell Infos wann er zuletzt Kekse geklickt hat? Bin auf Twitter wegen Hassrede gesperrt, darum kann ich nicht selbst nachsehenCookies leeren, eine sim card kaufen neu anmelden schon Büste wieder twitterant.
-
#10812 Drachen_drol 17 Feb. 2022, 11:50Zitat von: panic
Zeichnet dieses Loch mal bitte auf einer kleinen Land-/Straßenkarte ein.
Vielleicht möchte ich mal mit meiner kleinen Schaufel vorbeifahren und in der Nacht a weng buddeln.
Oder war das mal der Verteilerkasten? -
#10813 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2022, 11:54Also in Zelda würden ein paar stabile Haider mit einer Mischmaschine vorbeifahren und das Loch mit Beton ausgießen.
-
-
#10815 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 12:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Also in Zelda würden ein paar stabile Haider mit einer Mischmaschine vorbeifahren und das Loch mit Beton ausgießen.Ich empfehle da eher die 182er Standfeste oder Zweikomponenten-Parkettkleber. Letzteres kriegt man dann nur noch mit der Kreissäge für Bahngleise auf. -
#10816 pump3 17 Feb. 2022, 12:09Zitat von: ProfHase
Ich habe hier noch nie zugemacht. Das mit dem Zumachen ist so ein schnappiding. Macht ihn halt weniger wütend, dann geht's.Das stinkt mir zu sehr nach "apeasement".
Als Belohnung für seinen miesen Character soll er nun auch noch besonders freundlich behandelt werden? Nein Danke.
Zitat von: BaslerOkay, dieses mal ein bisschen sachlicher, weil die Mods meine letzten zwei Posts diesbezüglich gelöscht hatten.Aus eigener Erfahrung muss ich jetzt aber anmerken dass das Problem mit schweizer Dorfmenschen eher das "schweizer" als das "Dorfmenschen" ist
Zur Sache mit dem Telekomkasten: Natürlich geht es nicht in Ordnung, den Telekomkasten zu verkloppen. Den Oger zu "bestrafen", egal in welcher Form, ist Selbstjustiz. Zudem ist es besonders anrüchig, das ganze Dorf in Kollektivstrafe zu nehmen, bloss weil ein renitenter, unbelehrbarer Sonderschüler das Geschäftsmodell "gesamtes deutschsprachiges Internet provozieren" mehr oder minder erfolgreich umsetzt.
Es tut mir leid, wenn ich mich abschätzig über die Altschauerberger Dorfbewohner äussere. Ich kenne ja keinen einzigen von denen. Ich selbst bin da einfach ein bisschen gebrandmarkt, weil es hier im Schweizer Ländli sehr viele Dorfmenschen mit z.T. obszön rückständigen Ansichten und Gepflogenheiten gibt. Solche Erfahrungen & Begnungen extrapoliere ich dann auf die Altschauerberger, was natürlich ebenso nicht in Ordnung ist. Es ist ja genau das, was ich Dorfmenschen vorwerfe: Von der Demographie keine Ahnung haben, aber sich abschätzig darüber äussern. Mea culpa. -
#10817 RichterinWinkelmann 17 Feb. 2022, 12:10Zitat von: Qu4rkey
Ich empfehle da eher die 182er Standfeste oder Zweikomponenten-Parkettkleber. Letzteres kriegt man dann nur noch mit der Kreissäge für Bahngleise auf.Ist das etwa Täterwissen? -
#10818 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 12:15Zitat von: RichterinWinkelmann
Ist das etwa Täterwissen?Noch nicht. -
-
#10820 Nick Daimer 17 Feb. 2022, 12:25ßoooo, es ist gerade 12:25 und hier steht schon widder der scheiß Sturm vor meim Fenster. Muss auch natürlich um die Zeit über mein Grundstügg wehen wenn ich mein Zeuch machen will. So ein Fakk! ^^
Wie ich sehe hat die Schanze den Sturm leider überstanden. Hatte gehofft das der Schandfleck über dem Fettsack zusammenbricht und dem Elend ein Ende bereitet. Aber die Poster halten das Gemäuer echt gut zusammen. Aber schön zu sehen das Reiners Mund immer kleiner wird je näher der Gerichtstermin rückt. Da rücke ich doch mal mit