Klonter hat die relevanten Tatort-Szenen zusammengeschnitten
Was an der Darstellung Fettis im Tatort natürlich höchst inakkurat ist: der fette Meddler dort hört immer Metal oder zumindest andere gitarrenlastige Musik. Etwas, was der echte Dreger äußerst selten tut.
Der Drachenlord - Part 1
-
#178601 panic 28 Nov. 2023, 15:08 -
-
-
#178604 Wurstwasserjunkie 28 Nov. 2023, 16:00Zitat von: A2K4VC6E
Wollte er nicht noch einen neuen Rang auf Tipeee anbieten, bei dem man ihm zwar beim Gaming zuschauen kann, aber nicht Schreiben / Sprechen?Ihr dürft ihn bald für 50€ beim wichsne zuguggn. Boah wäre voll gedrollt wenn Schnappi des bezahlt.
Wo bleibt der? -
#178605 Fisimatenten 28 Nov. 2023, 16:06Zitat von: Mettanol
FUCK man eine Arbeitskollegin hatte irgendetwas von „Wacken beim Tatort“ erwähnt als sie hörte was bei mir am Arbeitsplatz läuft. Hätte ich gewusst, dass es hier um einen Bumerang mit dem Fetten handelt.
Jetzt hat er es aber geschafft. -
-
-
-
#178609 MilchschnittenConnoisseur 28 Nov. 2023, 16:20Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ihr dürft ihn bald für 50€ beim wichsne zuguggn. Boah wäre voll gedrollt wenn Schnappi des bezahlt.Drachschon watchparty? -
#178610 Strickschildkröte 28 Nov. 2023, 16:26Zitat von: A2K4VC6E
Wieder mal ein Erfolg für Bumsdi. Sein Leben und sein Schaffen sind ins das TV-Kulturgut "Tatort" eingeflossen. Ich würde es höchstens als Täter in den Tatort schaffen.
Warum so niedrig zielen? Setz die Taten in die Realität um und lande bei den Tagesthemen...tagesschau...wie heißt das Zeug im linearen Fernsehen, dieses alte Leute Zeug?
Vielleicht schaffst du es sogar in den Teletext! -
#178611 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 16:37Zitat von: Strickschildkröte
Warum so niedrig zielen? Setz die Taten in die Realität um und lande bei den Tagesthemen...tagesschau...wie heißt das Zeug im linearen Fernsehen, dieses alte Leute Zeug?
Vielleicht schaffst du es sogar in den Teletext!
Ich habe es zumindest einmalig in den Hintergrund eines Fotos für den Erzgebirge Kurier geschafft. Nicht in den Hauptteil, sondern nur in den Regionalteil für Olbernhau, aber immerhin. -
-
#178613 Karl Klammer 28 Nov. 2023, 17:41Zitat von: CIA
Bewegung im Breach, Kategorie 5 Blubberfurz, setzt die Uhr zurück!Fümpfte Kerbe an der Tschogger! -
-
-
#178616 Strickschildkröte 28 Nov. 2023, 17:53Zitat von: CIA
Foll ßo immäh Hinnergrund foll bädäss aller
Also...Wampo war ja schon paar mal als Attentäter im TV.
Wo könnten wir mal Ralfiber in der Öffentlichkeit verstecken...?
Werbung für Kindergarten, er sitzt bei anderen Plüschtieren in ner Ecke? -
-
-
#178619 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 18:07Zitat von: Pepemon
Drachi spottet. Loide, Schweinehaufen!Wer noch nie dem Oger gespendet hat, der werfe den ersten Ofenkäse.
Erinnert ihr euch noch, wie viel Spaß er und wir Zuschauer mit seinem Soundboard hatten? Selten waren 49 Euro im Game so gut investiert. Fast kein Stream in dem Sommer, in welchem er nicht etwas mit seiner Stimme anstellte. -