Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#10821 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 12:29Hört auf hier was zu planen, Loide.Hier wird doch nur übers Handwerken gefachsimpelt. Interpretier doch nicht gleich immer böse Absichten rein! -
#10822 rauchmeddler 17 Feb. 2022, 12:32Zitat von: panic
Quelle Telegram:
"Hier ein aktueller Lagebericht: Die Schanze hat den Sturm bisher überstanden und ein neuer Kasten fürs Glasfaser ist noch nicht montiert"
Ukrainisches Grenzgebiet oder Drachenschanze? -
#10823 Bubbnspieler 17 Feb. 2022, 12:38Zitat von: panic
Quelle Telegram:Hä bidde was, hab ich was verpasst?
"Hier ein aktueller Lagebericht: Die Schanze hat den Sturm bisher überstanden und ein neuer Kasten fürs Glasfaser ist noch nicht montiert"
Er war doch bereits widder online, hat mehrere Videos und den Stream ins Netz geschissen, jetzt plötzlich ein ausgebaggertes Loch? Er war ja auch bis Viere heute Nacht widder am Wuseln und Werkeln... -
#10824 panic 17 Feb. 2022, 12:40Zitat von: Bubbnspieler
Er war doch bereits widder online, hat mehrere Videos und den Stream ins Netz geschissen, jetzt plötzlich ein ausgebaggertes Loch?Die haben die Kabel offenbar repariert, aber noch keinen neuen Kasten hingestellt. So würde ich es deuten. -
#10825 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 12:45Stellt euch mal vor, man würde genau über dem Loch mit seinem gelibten Elkerweh parken XD
-
-
#10827 Mettistani 17 Feb. 2022, 12:48Zitat von: Qu4rkey
Stellt euch mal vor, man würde genau über dem Loch mit seinem gelibten Elkerweh parken XDUff das wär ultra... das dumme Schwoin hetzt wieder Häider, fährt in das Scheißloch und kommt nemmer raus, lässt die Reifen durchdrehen und zerreißt sämtliche Kabel. Ich sprietze. -
#10828 Bubbnspieler 17 Feb. 2022, 12:50Zitat von: panic
Fetti ist wach.Hängt vermutlich davon ab, ob er mit der Anime-Staffel gestern durchgekommen ist oder heute vielleicht direkt die nächste Staffel nachschiebt..
Ob er heute wieder was Dummes oder auch Dickes macht? XD
Äh ich meine natürlich, er hat jetzt sicher von der Gemeinde Youtube-Verbot bekommen und die PI-NEA hat ihm gestern den Führerschein abgenommen. -
-
#10830 Garantiert_nich_Derjenige 17 Feb. 2022, 12:51Zitat von: BöserHaider
Gerade auf YT gefunden
Wers glaubt wird selig, du hast es aus der Telegram-Gruppe.
Ist ja wie Dschungelcamp, 60 Beiträgre im Thread und unter jedem steht "ich gucke das aber nicht".
Und am allerwenigstens der verbitterte, fürAufmerksamkeitThreadschließende "Mod", ist klar, weil das ja klar ist, wers glaubt wird...aber ich wiederhole mich. Der Minderwertigkeitskomplex hat unendlich.
Es wurden wirklich Beiträge wegen dem umgefallenen Verteilerkasten gelöscht? Ein vermuteter Schaden von 3.000€?
Der Winkler kostest den Steuerzahler jedes Jahr einen 6-stelligen Betrag (des sind über 100.000€) und war es nicht immer
das Ziel ihn aus dem Netz zu halten? Pisse auf ein Grab ist nicht i.O. weil gesunder Anstand, aber dem Winkler und seinen Helfern das I.net abzudrehen? Ach kommt.. -
#10831 der richter 17 Feb. 2022, 12:51fahr mal einer hin und pieks ihm mit nem stöckchen unten in die wulst rein

-
#10832 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 12:52So. Bin wieder halbwegs nüchtern (lelalsob). Und habe gerade was für unseren gelibten Diqqen entdeckt.
Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 17.02.2022 12:59:21 bearbeitet.
Er hält sich ja für einen großen YouTuber, der sich für seine Fens den Arsch aufreißt. Wochen-, gar monatelang über richtig, richtig geilen Content nachgrübelnd, wird das Ergebnis von den Haidern immer schlechtgemacht und kleingeredet. Dabei kennen wir nur 2% von der Arbeit, die in seinen inhaltslosen, langweiligen und deshalb komplett beschissenen Vids/Vlogs stecken.
Alleine am Hintergrundbild wird nämlich manchmal bis zu 2, 3, ja sogar 4 Stunden gewuselt, gewerkelt und gefeilt. Wir sehen aber immer nur die durchschnittlich 8 Minuten eines solchen "Kunstwerks" und verkennen völlig, dass da ja mit Rendern, Schneiden und Hochladen gut und gerne 8-10 Stundne hadder Abbeid dahinterstecken. Wir underschäddsen des immer!
Und nun bin ich gerade durch Zufall auf das 10k Abonnenten-Special von Hagebuddne gestoßen (gebe ich mir gleich vollständig beim Kochen).
Aller! WIE GROSS kann ein Gegensatz bitte sein? Wir alle erinnern uns noch an des Fetten "Danksagung" für 100000 Abonnenten:
8, nee, bloß 7 Sekunden lieblos hingerotzter Scheißdreck. Man merkt in jedem Frame, dass ihm seine Zuschauer eigentlich scheißegal sind - solange sie denn Barrne schmeißen. Wem da nicht minimum durch den Kopf gegangen ist "Was für ein ekelhafter, undankbarer Hurensohn! Ich möchte ihm eine reinbasteln!", sollte sich mal gepflegt löschen. Den Scheißesturm dafür hatte er mehr als verdient. Und das nachträgliche hochsterilisieren des beschissenen "Skrr Skrr"-Mülls zum 100k-Abo-Special hat´s dann auch nicht mehr rausgerissen. Weil jeder mit ´nem IQ über einem Wirsingkohl gemerkt hat, dass er das nur aus Verlegenheit über seine komplette Unfähigkeit tatsächlich dankbar zu sein gemacht hat. Ding in die Vresse geht raus.
Und jetzt werft mal bitte einen Blick auf Hagebuddnes Special. Für "nur" 10000 Abo´s. Einem Zehntel von dem vom Fetten damals. Jede einzelne Sekunde allein vom Intro drückt aus, dass er seine Zuschauer schätzt, sie ernstnimmt und dankbar ist. Das ist mit Herzblut, mit Liebe gemacht. Da hat einer echt nachgedacht, da steckt richtig Mühe drin!
Auch wenn ihr Reactionheinis nicht mögt, zieht Euch einfach nur die ersten 2 Minuten rein. Da steckt mehr Aufwand drin, als in sämtlichem Müll, den der Quallus jemals rausgeknallt hat. Sowas nenn´ ich Qualität! Sowas möchte ich sehen! Sowas macht Spaß!
Und nicht Vlog#1511 "Öwöwö, eigndlich gibs nix zu erzähln, ich sülze Euch aber drodsdem 10 Minuten lang die Synapsen zu Schrott!". Dieser Vollidiot.
Und bevor mich das Nachdenken über die ganze Scheiße noch so sauer macht, dass ich alles kurz und klein kloppe, hier mal das Fideo von Hagebuddne für Euch Spaggne (und für mich ein Konterbier) :
-
#10833 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 12:53Zitat von: Mettistani
Uff das wär ultra... das dumme Schwoin hetzt wieder Häider, fährt in das Scheißloch und kommt nemmer raus, lässt die Reifen durchdrehen und zerreißt sämtliche Kabel. Ich sprietze.Ja das wäre auch sehr lustik, aber ich meinte einen richtigen LKW.
Noch besser wäres es natürlich, eine Wechselbrücke auf dem Loch abzustellen und dann die Standfüße umzuhauen. -
#10834 Bubbnspieler 17 Feb. 2022, 12:55Zitat von: Goethes Fist
Auch wenn ihr Reactionheinis nicht mögt, zieht Euch einfach nur die ersten 2 Minuten rein. Da steckt mehr Aufwand drin, als in sämtlichem Müll, den der Quallus jemals rausgeknallt hat. Sowas nenn´ ich Qualität! Sowas möchte ich sehen! Sowas macht Spaß!
Und nicht Vlog#1511 "Öwöwö, eigndlich gibs nix zu erzähln, ich sülze Euch aber drodsdem 10 Minuten lang die Synapsen zu Schrott!". Dieser Vollidiot.
Er ist ein stinkfaules, undankbares, geistig behindertes, unfähiges Stück Dreck??? Das ist mir neu. Hast du dafür seriöse, belastbare Quellen? -
#10835 Basler 17 Feb. 2022, 13:02Zitat von: pump3
Das stinkt mir zu sehr nach "apeasement".
Als Belohnung für seinen miesen Character soll er nun auch noch besonders freundlich behandelt werden? Nein Danke.
Aus eigener Erfahrung muss ich jetzt aber anmerken dass das Problem mit schweizer Dorfmenschen eher das "schweizer" als das "Dorfmenschen" ist
Nicht deklinierbare Demonyme werden in der deutschen Sprache groSSgeschrieben. Alman wiedermal vorgführt von a Schweizer Herrenmensch. -
#10836 BöserHaider 17 Feb. 2022, 13:05Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Wers glaubt wird selig, du hast es aus der Telegram-Gruppe.
Ich habs nicht aus Telegram. YT hats mir vorgeschlagen. Glaubs mir oder nicht, ist mir egal.
Telegram hab ich mal kurz genutzt als MF kurzweilig deaktiviert war. War mir etwas viel gespamme, aber verteufeln tu ich es auch nicht. -
#10837 Nick Daimer 17 Feb. 2022, 13:07Zitat von: Qu4rkey
Ja das wäre auch sehr lustik, aber ich meinte einen richtigen LKW.Mir würde es schon reichen, wenn irgendwer Reiners Standfüße umhaut und er dann über das städtische Grundstügg kugelt.
Noch besser wäres es natürlich, eine Wechselbrücke auf dem Loch abzustellen und dann die Standfüße umzuhauen. -
#10838 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 13:10Zitat von: Basler
Dient das "Schweizer" in diesem Satz nicht als Adjektiv und muss klein geschrieben werden?
Nicht deklinierbare Demonyme werden in der deutschen Sprache groSSgeschrieben. Alman wiedermal vorgführt von a Schweizer Herrenmensch. -
#10839 Sturmbannwubi 17 Feb. 2022, 13:11Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Es wurden wirklich Beiträge wegen dem umgefallenen Verteilerkasten gelöscht? Ein vermuteter Schaden von 3.000€?Die Telekomhaider für irgendwas zu verurteilen ist als ob man Staufenberg, die Geschwister Scholl und Chapman an die Wand stellen würde. Armes Deutschland
Der Winkler kostest den Steuerzahler jedes Jahr einen 6-stelligen Betrag (des sind über 100.000€) und war es nicht immer
das Ziel ihn aus dem Netz zu halten? Pisse auf ein Grab ist nicht i.O. weil gesunder Anstand, aber dem Winkler und seinen Helfern das I.net abzudrehen? Ach kommt.. -
#10840 der richter 17 Feb. 2022, 13:12Zitat von: Basler
MUSSTE SCHMUNZELN
Nicht deklinierbare Demonyme werden in der deutschen Sprache groSSgeschrieben. Alman wiedermal vorgführt von a Schweizer Herrenmensch.