Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178661 Pensident 28 Nov. 2023, 19:58

Zitat von: Strickschildkröte

Für Depression ist er zu blöd UND dafür bräuchte man ein funktionierendes System an Gefühlen. Hat er nicht. Er spielt Gefühle nur so vor wie er sie aus aminen, hentia, filmne und spiele kennt.

Aber man könnte ihn mal "Burnout" googeln lassen. Da springt er vielleicht drauf an und fantasiert dann DAS hat er!
    Stimmt schon ABER ich seh in ihm den richtigen Kandidaten für eine Übersprungshandlung.
    Irgendwann kriegt er die eine kleine schlechte Nachricht die einfach zuviel ist und dann macht er was richtig digges!

• #178662 Deleted member 4404 28 Nov. 2023, 20:00

Zitat von: Hias

Frag mal bei den Albaner im Roten Haus nach
    Bei welchem albaner aller hängst du oder so
    Zitat von: Sprachlord
    Ne, aber ich kann die die Eiter-vagina von Moskaubeerchen schicken, sollte Ähnlichkeiten aufweisen.
    Ja fürs erste nehm ich die schick per pn

Ps was isn modkaubeerchen alter

• #178663 Strickschildkröte 28 Nov. 2023, 20:01

Nicht zu vergessen wie der Gegendrücken muss, damit er bei der Kack-Dusch-Explosion nicht nen Raketenstart in den Orbit hinlegt.
    Da kann man schon mal fertig sein

• #178664 wosindalldieindianerhin 28 Nov. 2023, 20:01

Zitat von: panic

nj die haider haben halt nicht mehr den biss von früher. der lord sitzt immer noch unentdeckt irgendwo rum. das reicht den meisten wohl als zeichen, dass die haider in dem sinne nicht mehr existieren.

• #178665 Hias 28 Nov. 2023, 20:02

Zitat von: rehcoog

Bei welchem albaner aller hängst du oder so

Schnappi, würdest Du bitte

• #178666 BinNedDerReiner 28 Nov. 2023, 20:02

Für eine KI ist das verdammt gut geschrieben

46699484al.png

• #178667 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 20:03

Zitat von: BinNedDerReiner

Für eine KI ist das verdammt gut geschrieben

46699484al.png
    Ist bestimmt antrainiert mit Trainingsdaten aus Bumsdis Postfach. Erhält er praktisch täglich.

• Mod/RDW
    #178668 Sprachinator 28 Nov. 2023, 20:03

Zitat von: Muskelbiber
    Ihr Poloch ist grün und zu nah an der Fotze. Das willst du nicht sehen.

• #178669 wosindalldieindianerhin 28 Nov. 2023, 20:06

@rehcoog rainer bist das du?

• #178670 Deleted member 4404 28 Nov. 2023, 20:08

Schnappi, würdest Du bitte
    Gute idee schnappi schenk mal n gut
    en tropfen ein

• #178671 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 20:08

Zitat von: wosindalldieindianerhin

• Mod/RDW
    #178672 Sprachinator 28 Nov. 2023, 20:09

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Er kann gerade nicht, muss erstmal auf Moskaubeerchen einen keulen

2d4153.png

• #178673 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 20:11

Er kann gerade nicht, muss erstmal auf Moskaubeerchen einen keulen
    Ist aber auch eine geile Mulle gewesne...

Hat einen Fetisch in mir geweckt, dem ich bis heute treu geblieben bin. Im Bett läuft nichts - ohne Tschapka.

• #178674 Deleted member 4404 28 Nov. 2023, 20:12

Ja hab den fadrn durch aber dss arschloch war nirgends zu sehen also wss is jetz

• #178675 םחטצ 28 Nov. 2023, 20:12

Zitat von: A2K4VC6E

Ist aber auch eine geile Mulle gewesne...

Hat einen Fetisch in mir geweckt, dem ich bis heute treu geblieben bin. Im Bett läuft nichts - ohne Tschapka.

Kot ?

• #178676 Der Manni 28 Nov. 2023, 20:13

Das hatte er doch mitbekommen und damals auch als Haiderzeuchs abgestempelt
    Jetzt wird er aber halt 1:1 parodiert, und noch dazu als Mordverdächtiger abgestempelt, joa. Der Echte wäre gleich mal in Untersuchungshaft gekommen (als ob) wechen Vorstrafen und dat.

Es ist halt extrem witzig aber auch irgendwo kringelig, dass er so verwurstet wird. Und er kann nichtmal was dagechne machne.

• #178677 A2K4VC6E 28 Nov. 2023, 20:18

Zitat von: Der Manni

Jetzt wird er aber halt 1:1 parodiert, und noch dazu als Mordverdächtiger abgestempelt, joa. Der Echte wäre gleich mal in Untersuchungshaft gekommen (als ob) wechen Vorstrafen und dat.

Es ist halt extrem witzig aber auch irgendwo kringelig, dass er so verwurstet wird. Und er kann nichtmal was dagechne machne.
    Es wurde ja nur die Kunstfigur "Drachenlord" parodiert und nicht die natürliche Person Reiner W. 🤪

Wir beleidigen auch nicht den Bürger Reiner W., sondern nur die Kunstfigur Bekannt aus Funk, Fernsehen, Faxwerbung und aus Minecraft.

• #178678 wosindalldieindianerhin 28 Nov. 2023, 20:19

Ja hab den fadrn durch aber dss arschloch war nirgends zu sehen also wss is jetz
    ich bin ein fan von dir!

• Mod/RDW
    #178679 Sprachinator 28 Nov. 2023, 20:25

Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast hier viel Spaß.

• #178680 Ogerfan 28 Nov. 2023, 20:28

Man kann ja auch jemanden kritisieren und im gleichen Atemzug zugeben, dass man die Kuh ebenfalls melken würde, wenn man selbst in der Situation wäre. Sind wir aber nicht - und der Typ bleibt halt beim Bodensatz des Games.
    Hier sind paar Spasuten die den Diqqen bissle ärgern und böse moppen, ein vorzügliches Hobby und zeitgleich noch etwas Eigentherapie - und dann kommt ein ü40er low-level und möchte die ganze Scheiße "professionalisieren", mit Merch und Gewinnerzielung. Ich käme mir extremst affig und schäbig vor, das Gepelte hier in zensierter Version und ernstzunehmender Miene auf YT hochzuladen und dafür Barrne zu bekommen - und nichts anderes macht der Kehse.
    Da kann man sich schon mal ne Scheibe Hass vom Winkler abschneiden und dem Guden zukommen lassen, denn einer der großen Kritikpunkte am Butteroger ist eben, dass er mit Scheiße Geld macht; und nichts weniger ist auch der "content" des games: Scheiße.
    Die Reactions auf diese Scheiße sind Scheiße, und die Reactions darauf ebenfalls - damit Geld verdienen zu wollen ist halt absolut winkleresque, aber ekelhaft wird es spätestens wenn man ja die Absichten dahinter nicht zugeben möchte. Grüße gehen an die Aidseule aus Löschen.

Dann kommt, zumindest bei mir persönlich, auch die allgemeine Abneigung dem Kaschber ggü zum tragen: Sein Humor ist ü40er Facebookgruppe (grüse an Schnabbi), seine Lache unerträglich (vielleicht weniger rauchen) und die meisten seiner Fideos überzogen (öhöhö sehd mal der dikke Oger hat im Schdriem was dommes gesacht: MELTDOWNALARM). Dann geht er noch auf Aussagen des Wingls direkt ein als wäre er ein ernstzunehmender Gesprächspartner, JA NICE, ich rede auch immer gerne mit Behinderten, isser duhm und dikk?? Den Inkle muss man nicht widerlegen, das macht er schon selbst - ein normaler Mensch weiß das.
    Ich bleibe dabei: hier die Scheiße abpelten und seine Zeit verschwenden: okay. Daraus Fideos machen, Barrne scheffeln und hadd abbeidne: peinlich, erst recht wenn man sich für Ersteres ausgibt.

Die Tatsache, dass er den Diqqen anscheinend übermäßig triggert mit seinem "Erfolg" und er nachweislich fast jedes Video von ihm schaut ist der einzige Grund, warum ich ihn vorerst nicht löschen würde wenn ich den roten Knopf von Judubb persönlich überreicht bekäme.
    Jemanden zu löschen oder doxxen, weils einem persönlich nicht gefällt und es damit 110.000 anderen zu verderben zeugt halt nunmal nicht von Charakter. Aber charakterliche Schwächen bei anderen zu bemerken ist natürlich immer einfacher als bei einem selbst. Wäre er nicht so erfolgreich, würde sich hier kaum einer darüber auslassen. Meiner Meinung nach sollte man als Haider leben und leben lassen. Alles was gegen den Wongl arbeitet ist eine Bereicherung, auch wenn man persönlich nichts damit anfangen kann.