Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #178881 Strickschildkröte 30 Nov. 2023, 09:02

Zitat von: Sprachlord

Allgemein auch witzig, dass er diese Polos von Lacoste oder auch Boss überhaupt besitzt.
    Korregatzioniert mich gerne aber die hat er sich gekauft/kaufen lassen als es ihm finanziell auf YT so richtig richtig geil ging, nä?

"boar wär deß ouwsom wen ich so an marken t-schörter hädd", dabei outet er sich damit direkt als unmodischer Hurensohn i.e. Manfred, der sich heute Abend zum Sommergrillfest des ortsansässigen Korps einschleicht um a paar Gratiswürstchen abzugreifen samt "Deutschland den Deutschen"-Gesang
    Hatte ihm das nicht Kevin "The Blitz-k.O." Wolter geschickt, damit er beim Besuch nicht komplett verwahrlost aussieht?

Hach ja...der Gäwwin....irgendwie weiterhin mein Favorit, was Kotmidas & Co. betrifft.
    Letztens n Video über den gesehen, über seinen Untergang. Den gings schon vorm Drachen nicht mehr so geil, aber das Game hat ihn halt komplett geluant. Und er hat es so verdient, wie diese Mistmade auf Veteranen gespuckt hat. "habb loide verlorne..." Elender Wichser...
    Ich glaub ich schau noch mal seinen Besuch live...das war irre, als sein Blick umhergewandert ist und er so halb versucht zu realisieren was da los ist..."Hier, iss erstmal was, vom Bäcker....(in Gedanken dahinter: ) damit du die Schnauze hälst."

Derweil, gezeitstempelt weil ich das immer und immer wieder sehen kann:

• #178882 Karl Klammer 30 Nov. 2023, 10:57

Pelt

• #178883 Wurstwasserjunkie 30 Nov. 2023, 10:59

Zitat von: Muskelbiber

Pelt
    unweida

• #178884 Hias 30 Nov. 2023, 11:00

Der Gäwinn war halt in seinem Leben nie etwas anderes als der Pausenclown der Hardgainer.

Der Youtube Erfolg von damals - sehr schnell mehrere 100,000 Follower, hat er halt gedacht, dass das auch und vor allem wegen ihm so erfogreich wurde. Nein Gäwinn, Du warst immer das etwas dümmliche und prollige Beiwerk vom symphatischen Vito und dem Tobi, der wertvollen Bodybuilding Content lieferte.
    Deswegen wurde es auch nichts mehr mit Dir, als die Hardgainer Geschichte waren.

Nur LüLüLü - ich mach etzad Wettkampf. Sponsor gefunden, nie an einem Wettkampf teilgenommen. Seltsamen Rücktritt erklärt
    Bundeswehr Geschichten, über die sich jeder Soldat im Bundeswehr Forum totlacht und/oder fremdschämt
    Also musste der Lard als Steigbügel herhalten. Super funktioniert
    Jetzt Ganzkörper Yakuza Tattoos, ohne deren Mitglied zu sein. Lauf in Japan blos nie mit freiem Oberkörper rum
    Weiterer Verlauf - Promi Boxen, aber scheinbar will Dich auch kein RTL+ Scheissdrecksformat haben

Und alles nur, weil Du immer dachtest Du wärst was besonderes. Halt ein 2. Rainerle

• #178885 panic 30 Nov. 2023, 11:03

Zitat von: Hias

Jetzt Ganzkörper Yakuza Tattoos, ohne deren Mitglied zu sein. Lauf in Japan blos nie mit freiem Oberkörper rum
    Wäre schon ein geiler und passender Abgang für ihn, wenn er doch mal in Japan ist und sie ihn deswegen aufknüpfen. ulu

• #178886 Hater von Amts wegen 30 Nov. 2023, 11:14

Zitat von: Hias

Lauf in Japan blos nie mit freiem Oberkörper rum
    Was passiert dann?

• #178887 panic 30 Nov. 2023, 11:15

Industrial Dance, Loide.

SRDrA.gif

• #178888 Haiderfrosch 30 Nov. 2023, 11:20

Ob uns wohl pünktlich zum Wochenende eine Contentoffensive nie dagewesenen Ausmaßes erwartet?

- 12h lang am Sa daddeln
    - die neue Serie
    - Zweitkanal über Haider

Man darf gespannt sein!

Ansonsten ist's langweilig wie eh und je. Die Sichtung im Zug Richtung Nürnberg war wirklich das einzige kleine Highlight, was der anschließende Kurztrip mit Junkiebraut nach Berlin gebracht hat. Ok, das und die Erkenntnis, dass er sich für die erschnorrten Barrne offenbar einen eScooter gegönnt hat, den Ford Ranger des führerscheinlosen diggen kleinen Mannes. Was wiederum die Frage aufwirft, wann und wo er damit ungesehen durch die Gegend meddelt?

• #178889 Elon Nurz 30 Nov. 2023, 11:21

Zitat von: Strickschildkröte

Hatte ihm das nicht Kevin "The Blitz-k.O." Wolter geschickt, damit er beim Besuch nicht komplett verwahrlost aussieht?

Hach ja...der Gäwwin....irgendwie weiterhin mein Favorit, was Kotmidas & Co. betrifft.
    Letztens n Video über den gesehen, über seinen Untergang. Den gings schon vorm Drachen nicht mehr so geil, aber das Game hat ihn halt komplett geluant. Und er hat es so verdient, wie diese Mistmade auf Veteranen gespuckt hat. "habb loide verlorne..." Elender Wichser...
    Ich glaub ich schau noch mal seinen Besuch live...das war irre, als sein Blick umhergewandert ist und er so halb versucht zu realisieren was da los ist..."Hier, iss erstmal was, vom Bäcker....(in Gedanken dahinter: ) damit du die Schnauze hälst."

Derweil, gezeitstempelt weil ich das immer und immer wieder sehen kann:

Hätte ja gelacht wenn der Gegner nach dem KO Punch gesagt hätte: "warum liegt da ne Wurst?"

• #178890 םחטצ 30 Nov. 2023, 11:22

Hatter wieder 4 ausreichende Stunden geschlafne ?

• #178891 panic 30 Nov. 2023, 11:25

Immer noch eins der besten gifs im gesamten Game, kleine Muräne zieht sich in ihre Höhle zurück.

Spoiler: NSFW
    schildkr-tenk-pfchen.gif

• #178892 Duckbro 30 Nov. 2023, 11:28

Zitat von: Sprachlord

Manfred, der sich heute Abend zum Sommergrillfest des ortsansässigen Korps einschleicht um a paar Gratiswürstchen abzugreifen samt "Deutschland den Deutschen"-Gesang
    Das ist doch Täterwissen

• #178893 Mettanol 30 Nov. 2023, 11:29

Zitat von: panic

Industrial Dance, Loide.

SRDrA.gif

Ja und? SchommaInDenIndustrialÜbergegangenSeid ihr ned?

• #178894 Hater von Amts wegen 30 Nov. 2023, 11:30

Zitat von: panic

Industrial Dance, Loide.

SRDrA.gif
    Dass der ned merkt wie lustig das ist, dass er im Sitzen tanzt, weil er so ein enorm fettes Schwein ist.

• #178895 panic 30 Nov. 2023, 11:35

In seinem tollen GTA-Privat-Stream war keiner drin, hahaha.

• #178896 Kein Hamster 30 Nov. 2023, 11:39

Zitat von: Hater von Amts wegen

Was passiert dann?
    Er wird in ein orginal Jopanisches Bad eingeladen mit tollen Geishas welche ihn dann wegen Mikropimmel durch Testomissbrauch auslachen werden. FOLL PEINLICH wird das.

• #178897 panic 30 Nov. 2023, 11:46

Sitzt auch gerade mal wieder alleine im Raum und streamt für sich.

• #178898 Rollatormann 30 Nov. 2023, 11:48

Zitat von: Der Emil

Eins muss man Reiner lassen, er hat jede Weihnachten weiße Weihnachten. Schuppenlord FTW

Ist was für @Yung Yuner

Zitat von: Yung Yuner
    Es werden weiße Weihnachten

• #178899 Pepemon 30 Nov. 2023, 11:49

Ronny äh Ben aus Berlin hat ihm den E-Scooter ausgeliehen, meine Theorie

• #178900 realheinzhaubitze 30 Nov. 2023, 11:50

Fette Sau soll alleine in seinem Discord vergammeln