Es funktioniert, danke Wurstwasserjunkie!
Oh Boy, ein Big Mätsch!
Endlich kommt wieder etwas Fahrt in den tristen DiggDogger-Alltag vom entertainenden Sonderschulclown. Bin schon gespannt wie Bolle.
Wieviel kg Zahnstein man heute abend bei der adipösen Hurensau wohl zählen darf wenn er das fette Drecksmaul im Close-Up zum gähnen aufreißt? Mit wieviel Dezibel er wohl einscheisst? Mit welch einer Motivationslosigkeit das totäugige Stinkeschwein sein Gegenüber anpampt? Dann noch das mitzählen der Minuten die ich's aushalte bis ich mir in die hohle Hand kotzen muss, weil die wandelnde Mülltonne mal wieder derart verwahrlost & runtergepisst ausschaut dass es einem den Magen umdreht. Und Frage Numero Uno:
Wie oft wird uns die lebensliebende Frohnatur wohl erzählen wie müde & feddich er ist vom wuseln und weggeln im ARSCH SEINER BESCHISSENEN REDNECK-NUTTENMUTTER RIDGARD WINKLER??? DIESES VERKOMMENE, STINKFAULE MASTBABY, ALLER!! ICH HASSE DIESE NUTZLOSE, GEISTIG BEHINDERTE FETTFOTZE WIE DIE FUCKING P-E-S-T-!!!
Jonge, ich bin's scho widda. Wann kackt er endlich ab und landet wieder auf dem Zarenstein, mit nackten Elefantitis-Stumpen durch ein Morast aus Pennerbier & Kippenstummel watend?
WAAAANN???
Luan lächelte als hätte er angst.
„ich sag dir was. Weil du mich schon mal hattest und ich es sehr geil
fand bekommst du deinen preis trozdem. Solange du dich daran hellst
das ich gewonnen habe und meinen preis einfordenr kann.“
Luan lächelte.
„einverstanden.“
er sah trotztem etwas betrübt aus.
Stream von gestern.
Chat: "Wie läuft's mit der Serie?"
Reiner: "Ich glaub, des wird die Woche nix mehr."
DU FAULES STÜCK SCHEISSE!!! Aber heut Abend um 20 Uhr Big Bettel Match ist natürlich fest eingeplant.
Eins muss man dem Winkler aber lassen, irgendwie fällt er doch immer wieder auf die Wasserstumpen. Seit Monaten hockt er unerkannt im trockenen, hat Internet, Fressi frei Haus und ein Bett. Verlusst der Schanze wohl doch nich so schlimm am Ende.
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wie lange wird es morgen dauern, bis die ersten Drachis sich über mangelnde Unterhaltung beklagen, der Mund klein wird, eine „Ich reiß mir hier für euch des Arschgebirge auf“-Ansprache kommt und der Stream beendet wird? Zwei Stunden?
Guten Morgen alles klar, Winkler lebt wieder in anderen Zeitzonen.
Und GTA 5 macht halt nur im Online Modus mit anderen Haidern live im stream Spaß.