Der einzige Mensch, der konsequent mit jeder Art von Kopfbedeckung inklusive dem eigenen Haar kernbehindert aussieht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#179081 3D-Panzer 2 Dez. 2023, 00:14 -
Mod/RDW
#179082 Sprachinator 2 Dez. 2023, 00:19Bitte vergesst heute beim Stream nicht den Liveticker (chatten ist ja verboten chrmchrm) und stündliche Zusammenfassungen für die Opfer wie mich die leider darauf verzichten müssen
-
#179083 Deleted member 4404 2 Dez. 2023, 00:29
Boah halb 1 und ich muss kacken, das liegt wohl am ganzen rotkohl alter oh wadde mal falscher faden
-
-
#179085 wosindalldieindianerhin 2 Dez. 2023, 01:43campingdude ist grad in der bireller telegram gruppe. wenn das jemand interessiert.
-
-
-
#179088 wosindalldieindianerhin 2 Dez. 2023, 02:02Zitat von: Muskelbiber
tuts hoffentlich nichtmich auch nich. dachte ich schau da mal wieder rein und hab auf bireller nudes gehofft. aber nee.... jedenfalls is der in der gruppe und die mögen den net so. hab ihm geschrieben, dass er dem lord sagen soll, dass er der ard mal a klage neischmeißd, aber ich glaub der sagt dem das nicht. der lappen. -
-
#179090 Der Manni 2 Dez. 2023, 03:06Hab mir jetzt mal ein älteres Vid angesehen, Discordleak, einfach nur so zum Spaß weil nix passiert.
Da erzählt doch in der Diskussion übers Einschlafen einer der Drachi-Haider dass er "Quetiapin" nimmt "aber nur zum einschlafen 100mg".
Dass man das Zeug bei Psychosen von einem Psychiater verschrieben bekommt, interessant. "Nur zum Einschlafen aber", is klar. -
#179091 Rollatormann 2 Dez. 2023, 03:27Quetiapin ist ein atypisches Neuroleptikum, das zur Behandlung von Schizophrenie sowie von manischen und depressiven Episoden, die bei einer bipolaren Störung auftreten, eingesetzt wird. Daneben dient es komplementär der Phasenprophylaxe. Teilweise wird es auch als Schlafmittel off label verschrieben.
Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 02.12.2023 03:35:05 bearbeitet.
Für was nimmt man Quetiapin ein?
Quetiapin sollte einmal täglich vor dem Schlafengehen zur Behandlung von schweren depressiven Episoden bei bipolaren Störungen eingenommen werden.
---
Aber ja, dass Drachis irgendwelche Störungen haben sollte eigentlich klar sein. Irgendwelche Deppen die sich besser fühlen wollen in dem sie einem anderen Deppen Geld geben. Siehe Bännäddigg -
#179092 Hetzer-chan 2 Dez. 2023, 07:23FreSSe alle,
Quetiapin ist ein wenig potentes Antipsychotikum und wird so gut wie nie gegen Psychosen eingesetzt. Quetiapin wird wegen des breiten therapetischen Bereiches und den geringen Nebenwirkungen häufig als schlafförderndes Mittel eingesetzt, genauso wie Mirtazapin. In den US of A wird es auch als Antidepressivum vermarket, in Buntland kriegste das, wenn überhaupt, als off-lable.
In D-Land hat so gut wie jeder mit akuter psychiatrischer Episode entweder Quetiapin oder Promethazin drin, was halt besser wirkt. Weshalb das auch bei bipolaren Störungen eingesetzt wird, ist halt, dass es nicht stimmungsaufhellend wirkt, sondern die Stimmung dämpft/stabilisiert.
Die kuhlen Kids schmeißen sich im übrigen Tillidin oder Tavor nei. Aber dafür ist hier keiner kuhl genug. -
-
-
-
-
-
-
#179099 Diabositas 2 Dez. 2023, 09:24Seid ihr schon ganz aufgeregt wegen dem 12h-Dauerdaddelstream? Nein? Ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 02.12.2023 10:39:43 bearbeitet.
Mal sehen wie lange er es tatsächlich durchzieht. Das sind die momentanen Wetten:
@Blauhaus2 3h 46m
@Muskelbiber 2h 0m
@TreuerStadtschinken 15h 10m
@Diabositas 4h 39m
@Die neutrale Wahrheit 6h 0m
@Littlecuck 0h 48m -