Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10901 Drachen_drol 17 Feb. 2022, 18:48

Man, habe eben einen sehr günstigen GPS-Tracker gekauft, damit ich immer weiß, wo sich mein T-Rex im Gartne aufhält.
    Hab ja kein Bock den zu suchen, falls der mal weiter wegwongelt.

Zwinker Zwinker.

• #10902 Rudi sei Bua 17 Feb. 2022, 19:07

Zitat von: Richard Thompsne

Er zieht überhaupt nirgendwo hin. Die Gemeinde lässt ihn am ASB 8 wohnen bis er eingeknastet wird. Danach ist er ohne Wohnsitz und die Heinis vom Knast in Bayreuth bzw. die zuständige Sozialhilfestelle hat ihn an der Backe.
    Das ist doch der 200er IQ-Plan von den Superhirnis der Gemeinde Emskirchen: sich bloß nicht die Finger schmutzig machen und den diqqen Problem-Ber mit möglichst wenig Aufwand loswerden.

Gut auf den Punkt gebracht. Aber was wenn die Autoren in der Berufung Rudis Bua auf Bewährung rauslassen? Die Ereignisse würden sich überschlagen!

• #10903 Bubbnspieler 17 Feb. 2022, 19:09

ßooo, zweiter Tag Schweigne.. Was ist pasihrt?

• #10904 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 19:15

Zitat von: Eggers2000

Vielleicht verliebt sich eine Frau in seinen Astralkörper, der uns - denen das dritte Auge fehlt - verborgen bleibt. Vielleicht ist seine Seele rein und unschuldig wie eine frisch gemähte Frühlingswiese mit Kühen darauf, aber den Haidern bleibt dies verborgen und sie sehen nur Offenbach.
    Vielleicht sind seine Vids/Vlogs auch wie Karneval in Rio - nur sehen wir das nicht, weil wir so vom Haid zerfressen und dadurch domm sind, dass wir diese Perlen videokultureller Art gar nicht zu schätzen wissen!

• #10905 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 19:16

Zitat von: Drachen_drol

Man, habe eben einen sehr günstigen GPS-Tracker gekauft, damit ich immer weiß, wo sich mein T-Rex im Gartne aufhält.
    Hab ja kein Bock den zu suchen, falls der mal weiter wegwongelt.

Zwinker Zwinker.
    Fresse halten und liefern, statt subtiler Andeutkündigungen!

• #10906 der richter 17 Feb. 2022, 19:20

na, wird hier wieder konsumiert? was war denn dein beitrag, hm?

• #10907 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 19:27

• #10908 Richard Thompsne 17 Feb. 2022, 19:30

Zitat von: bezehgombjudda

Kann also gut sein, dass er noch am Tag des Haftantritts für Vollzugsuntauglich erklärt wird und zurück in die Schanze wongelt.
    Zitat von: Rudi sei Bua
    Aber was wenn die Autoren in der Berufung Rudis Bua auf Bewährung rauslassen? Die Ereignisse würden sich überschlagen!
    Gans ellich, der Gemeinde wünsche ich, dass der Speckbeppo noch lange den ASB terrorisiert. Das ist die gerechte Strafe für jahrlange Untätigkeit in der sogenannten "Causa Drachenlord".

Aber natürlich wollen wir ihn im Knast sehen, nur leider werden wir da nichts mitbekommen. Mein Favorit ist deshalb eine Betreuer-Staffel. Stellt euch vor wie schön die Drachenshow wäre, wenn Fetti aus dem Zimmer im betreuten Wohnen schdriehmt und sich über den Scheiss-Betreuer aufregt, der ihn ständig nervt mit Dingen, die er erledigen muss. Das Ganze garniert mit so richtig behinderten Mitbewohnern/Nachbarn, mit denen er sich permanent zofft wenn er die Musigg wieder auf 11 dreht. Hach wäre das schön.

• #10909 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 19:33

Zitat von: Was tsur Hölle... !

"Ah, ich weiß auch, waß ich dßu Eßßen mache üprigemß! ... Ich mach mir ... Chrmchrmchrm... äßdmal den Leuden ßon bißßchen, nä? ßo, jaaa, Freßßen! Waß gibtß wohl. Äääähhmm... heude gibdß bei tadßächlich ein... Gulasch! Äääähhhm... wadde! Heude gibdß bei mir einen Gulasch! Uuuh! Buähh, Hilf-ä! Mit einemäääähhhh... äääähhhmm... oh, eigendlich, oh, da kann ich... äääähhhmm... bei mir gibdß heude ein Gulasch! Bei dem ich, ähhhh... gann ich da durch? Bei dem ich... Bwannguchen! Äh, nich Bwannguchen... bei dem ich... ein Gulasch bei dem ich... ähm... Gulaschfleisch neh-mä! Uähähä! Äh... Und bei dem iiiich... miiiiiiiiiir... wie heißen ße... äh, ich happ den Namen vergeßßen, bescheuert... Chrmchrm... warum auch immer die da Richard reingenommen haben! Äääähmm... alßo Gulaschfleisch, dadßu, öööhh... mir fälld der Name krad echt nicht ein, ich bin doch bescheuert! Ähm... *unidentifizierbarer Zischlaut*... Blähßß! Ääähmm... ich glaube, die heißen Gardoffelgnödel bei euch... happ ßo lange schon nemmer daß Wort Blähß khört, daß ich schon gar nemmer weiß, wie deß *unidentifizierbare Zischlaute*

Hu.ren.sohn.
    5a6b02def033af67dd3978fd.jpeg.jpg

Gulaschfleisch vom Gulaschrinderferkel, mit frisch gepflückten Gewürzen aus dem Gulaschgarten.
    Alles dann mit einer Gulaschsuppe gegulascht und dann vernascht. Kann man auch in Pfannkuchen einwickeln und zu einen Knödel formen.

• #10910 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 19:52

Zitat von: panic

Zuerst dachte ich Rainer liegt am Boden wie ein Walross, dann dachte ich an Paarungszeit und dann wurde mir klar, wie er mit einer
    anderen Person, vermutlich Haider, rumringt. Video bitte?

Frage mich, ob jemand diesen grandiösen Zusammenschnitt der Richertin und dem zuständigen Richter, für die kommende Verhandlung,
    hat zukommen lassen. Da gibt es doch irgendeine Regel, dass Videomaterial nicht einfach hollywoodmäßig als Beweismaterial aus der Aktentasche
    gezückt werden kann, weil es vorher eingesehen und abgesegnet werden muss(?).
    Jedoch wer sowas außerhalb der Arbeit, im Privaten sieht, bei dem bleibt es im Gedächnis bestimmt kleben.
    Und mal Hand auf's Herz, Juristen und Doktoren hören sich nicht gerne an, was du zu sagen hast, wenn du nicht einer von denen bist.
    Dann lassen sie sich erst recht nicht gerne bewusst verarschen.

• #10911 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 19:55

Zitat von: Strickschildkröte

Sturm. Sturm Sturm Sturm. Ja, wir wissen dass schon Rudi sehr viel mit "STURM" zu tun hatte
    BTW, dass dieses Video noch existiert und nicht vom Fetten gemeldet wurde, wundert mich. Ballert es Euch also schleunigst ins Archiv!

• #10912 Pepemon 17 Feb. 2022, 19:56

Zitat von: Rudi sei Bua

Gut auf den Punkt gebracht. Aber was wenn die Autoren in der Berufung Rudis Bua auf Bewährung rauslassen? Die Ereignisse würden sich überschlagen!
    dann geht das Game in eine weitere Staffel. Würde er auf Bewährung rauskommen und die Gemeinde kriegt Speckbeppo nicht aus der Schanze, wird es nur noch schlimmer werden für alle Beteiligten

• #10913 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 20:04

@Goethes Fist Das ist einfach genial geschnitten und produziert!
    Wird gezogen und neben Markus Kieslings "Kackwurstdämonen Black Meddl" abgespeichert.
    Fragwürdig, aber geht ins Ohr. Danke, 5 Sterne! Gerne wieder!

• Mod/RDW
    #10914 ProfHase 17 Feb. 2022, 20:10

Zitat von: Goethes Fist

BTW, dass dieses Video noch existiert und nicht vom Fetten gemeldet wurde, wundert mich. Ballert es Euch also schleunigst ins Archiv!

Das ist richtig richtig gut

• #10915 der richter 17 Feb. 2022, 20:35

reiner, du arschloch, dans gefelixt für mich :(

• #10916 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 20:49

Zitat von: der richter

reiner, du arschloch, dans gefelixt für mich :(
    NayOEx.gif

• #10917 Rudi__fuhr_LKW 17 Feb. 2022, 21:01

Zitat von: Wanderklöte

Kann man auch in Pfannkuchen einwickeln und zu einen Knödel formen.
    Gibt's auch mit Eierkuchen ist auch ziemlich geil.

• #10918 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 21:05

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

Gibt's auch mit Eierkuchen ist auch ziemlich geil.
    Hab gehört das soll sogar mit Berlinern funkzionobeln!

• #10919 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 21:21

Wenn Loddar Matthäus (Franke!) als Vertreter der Allgemeinheit zum Umgang der Behörden mit dem Problem R.Winkler Stellung beziehen würde:

Sollte man vielleicht mal neu synchronisieren.

• #10920 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 21:33

Zitat von: BöserHaider

Reiner wollte doch mindestens eine 3-4 Zimmerwohnung. Und ne Tiefgarage muss sie auch haben.
    Wie einfach niemand daran denkt, dass ja auch Hektoliter gespendeten Essigs untergebracht werden müssen ...

LSMaxx