Flüssiges Wasser habt ihr ned ?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#179202 Rollatormann 2 Dez. 2023, 17:14Zitat von: MächtigerMauzer
"auf dem Scheißhaus"Gute alte Erdbeerwublie.
Ein 25 jähriger Mann malt soetwas an seine badwand btw -
#179203 Grüner Power Ranger 2 Dez. 2023, 17:24Es sollte jetzt dringend etwas passieren. Kann doch nicht angehen, dass er vom heutigen Tag an behaupten kann, er hätte den 12h-Stream ohne jegliche Störung durchgezogen. Das gäbe eine Unbesigt-Schallplatte in der Ltd. Edition.
Schnauf -
#179204 Kontrollgreif aufn Jens 2 Dez. 2023, 17:33Zitat von: Blauhaus2
Es sollte jetzt dringend etwas passieren. Kann doch nicht angehen, dass er vom heutigen Tag an behaupten kann, er hätte den 12h-Stream ohne jegliche Störung durchgezogen. Das gäbe eine Unbesigt-Schallplatte in der Ltd. Edition.Ist halt wirklich einer der langweiligsten Streams, die er je gemacht hat. In den anderen Gamingstreams ist er ab und an noch gestorben, hat sich über das Game aufgeregt oder über den Chat. Hier passiert ja wirklich gar nichts!
Schnauf -
-
#179206 Circling Hedgehog 2 Dez. 2023, 17:42Zitat von: Littlecuck
1000€....Leuten, die Sozialleistungen beziehen und dem Schmandsack (oder anderen selbsternannten "Entertainern") Geld in den Rachen werfen, sollten die Leistungen um eben diesen Betrag gekürzt werden. Wenn jemand Vollzeit wuseln und werkeln geht und dann der Meinung ist, so ein Schmarotzertum finanzieren zu müssen: muss jeder selbst wissen. Ich hab jedenfalls andere Verwendung für meine sauer erarbeiteten Schekel. Und genau deswegen will ich den Fettsack nicht mittelbar mitfinanzieren!
Tau-send fuck-ing EURO!!!!
Hierfür:

Geistiger Internetmüll blecht auf Tipeee Kohle an einen völlig schwachsinnigen, vereinsamt-adipösen Hurensohn damit dieser uns sage und schreibe 12 Stunden(!) lang das oben gezeigte Standbild, lediglich in Videoformat, um die Ohren klatscht.
Die Grundbehinderung einiger zahlender "Kunden" scheint keine Grenzen zu kennen. -
#179207 Klabautermann 2 Dez. 2023, 17:43Jetzt kann der arme Bub gar nicht Friendly Fire mit seinem Idol Gronkh schauen. Arbeitet ja ganz hadd.
-
#179208 Jutubheider88b 2 Dez. 2023, 17:45Zitat von: Littlecuck
1000€....Hagen du Wahnsinncha jetzt fang hier keinen Barrenkriech an xD lel
Tau-send fuck-ing EURO!!!!
Hierfür:

Geistiger Internetmüll blecht auf Tipeee Kohle an einen völlig schwachsinnigen, vereinsamt-adipösen Hurensohn damit dieser uns sage und schreibe 12 Stunden(!) lang das oben gezeigte Standbild, lediglich in Videoformat, um die Ohren klatscht.
Die Grundbehinderung einiger zahlender "Kunden" scheint keine Grenzen zu kennen.
Wahrscheinlich war es doch Kartal? welcher Dulli steggt einem Behindi 1000 Euro zu Jonge! -
#179209 Pensident 2 Dez. 2023, 18:02Zitat von: Yung Yuner
Flüssiges Wasser habt ihr ned ?Also draußen liegt im Moment auch jede Menge gefrorenes Wasser. -
#179210 Littlecuck 2 Dez. 2023, 18:06Was ist das für eine gottverdammte Scheiße? Macht das stinkfaule Hurenschwein auch mal sein blödes Maul auf oder sitzt er da seit Stunden genauso sturr und gelangweilt wie jetzt als ich reingeschaltet habe?
-
-
#179212 Traube 2 Dez. 2023, 18:16Zitat von: Muskelbiber
xddd guckt ihr das wirklich
Also ich gucke das natürlich nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sich überhaupt Streams von diesem schwerbehinderten 250kg Sonderschulabbrecher ansehen kann, geschweige denn 12 Stunden lang. Das ist doch Verblödung pur. -
#179213 Gewinnertyp 2 Dez. 2023, 18:21Inge, Husokäse, Demon und Co sind alles Großspender beim dicken. Change my mind
-
#179214 Mettrix 2 Dez. 2023, 18:33Kann ned sein dass dieser Internetschmarotzer 12 Stunden ungestört auf seinem Ersatzarschdepot hockt und keine fremden Mächte die Sache ins wanken bringen.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt und will ihn noch weiter fallen sehen, abwohl er schon ganz unten angekommen ist?
Hoffe das noch was pasirt. -
#179215 DieguteEntevonSzechuan 2 Dez. 2023, 18:35Zitat von: Gewinnertyp
Inge, Husokäse, Demon und Co sind alles Großspender beim dicken. Change my mindMan stelle sich vor der Dicke Dulli verschwindet, dann müssten die wieder arbeiten. -
-
-
#179218 TheRehalityChecker 2 Dez. 2023, 18:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Man stelle sich vor der Dicke Dulli verschwindet, dann müssten die wieder arbeiten.Er ist das erste 16.5cm lange und harde Glied in einer langen Wertschöpfungskedde. -
#179219 Grüner Power Ranger 2 Dez. 2023, 19:04Zitat von: Pensident
Alda da muss es ja abgehen?!Dachte heute werden die 10.000 Seiten geknackt.
Der Faden hier explodiert ja!
Wer soll das denn alles lesen?
Seid ihr wahnsinnig?
Reiner enttäuscht selbst dann, wenn er nichts enttäuschendes macht. -