Zitat von: Briegel
Voll getrollt häddich xacht khapt. Dagegen war ja selbst diese unsägliche Käferbande Anno 2018 noch harmlos. Junge, direkt an die Wand stellen, aber alle ...
Vor allem ist es eine riesen Farce. Er weiß ja selber ganz genau, dass diese beiden Kaschper im Chat keine echten Fans sind, sondern eben "Premium"-Haider. Er zieht das lediglich durch, um seinem eigenen Anspruch sich selbst gegenüber gerecht zu werden - denn er ist ein großer, erfolgreicher Streamer.
Der dicke Speckmann weiß genau, dass er seit 11 Stunden (Hut ab, hätte ich nicht erwartet) ausschließlich für die Haider strömt und dabei Geld verdient.
Okay, gehe jetzt lieber noch in die Disco oder eine Sauna, bis morgen.
Das wars
bei 1500€ gibts den 24h stream (er hofft aber es wird nicht erreicht)
ansonsten gibts nochmal einen 12h stream anfang Dezember (weil wir ja noch November haben, lel)
Er hofft, die 1.500 EUR werden nicht geknackt, weil ein 24-Stunden so harte Arbeit für ihn wäre.
Gleich mal 100 Euro raushauen und ihn so Trollen...voll episch alder...
Werd ihm gleich mal 500 EUR spenden xD @schnappi Bro, damit trollen wir ihn richtig.
Tja, er hat’s geschafft. Ohne zu murren durchgezogen, obwohl die Zahlschweine ihn notfalls nie wieder darauf angesprochen oder ein „Öööh mir geht’s ned ßo gud“ nach 1,5 Stunden akzeptiert hätten.
Und dabei hat er die 750€ schon im Voraus verbraten.
Sitzt da immernoch ein kleiner Kadall im Mostkopp, der sowas wie „Auf Reiner, zeig den Leuten dass du es durchziehst, dann funktioniert es immer wieder!“ flüstert?
Ofi und Co. bestimmt angespannt, weil absolut nix passiert ist und man aus den 12 Stunden keine zig barrnebringenden Videos rendern kann.
Wie er entgegen aller Haider-Rufe durchgezogen hat, ich glaube wir schulden ihm echt eine Entschuldigung, ich zumindest knie in höchster Demut nieder.
Jaja wow, der Blubbersack der seit einer Dekade nichts anderes tut als zoggne, fressne, wiggsne hat einen 12 Stunden Stram gemacht…boah ey.
Das sitzt der doch auf einer monströsen Arschgebirgsbacke ab!
Vor ein paar Wochen hat er einen 18 Stunden Stram gemacht in der Hoffnung Kick Premium Spastipartner zu werden.
Hier mutiert es langsam zum Drachen Fanclub.
Das Ende des Jahres 2023 unseres Herren naht und ich glaube wir müssen uns eingestehen das Rainer Winkler gewonnen hat.
Wie viele verbrauchte Bahnhofsmullen er wohl gerade auf der Aftershowparty im Stundenmotel wegflankt
Hat der dumme Wichser was erwähnenswertes gemacht? Hatte keine Lust mir das geschnaufe anzutun
Zitat von: Blauhaus2
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Yung Yuner