Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#179266 Der 19hundertnuller 3 Dez. 2023, 02:20Schon jemand den neuen Napoleon Film von R. Scott geschaut?
Muss ja ziemlicher Müll mal wieder sein -
#179267 Wurstwasserjunkie 3 Dez. 2023, 02:59Zitat von: 19hundertnuller
Schon jemand den neuen Napoleon Film von R. Scott geschaut?Nein, als Geschichtsnerd spare ich mir das. Schaue dann lieber das hier:
Muss ja ziemlicher Müll mal wieder sein
Das hier war auch sehr gut. Geht um sein frühes Leben nach der Militärakademie, damals war er glaube ich Brigadegeneral.
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 03.12.2023 03:05:03 bearbeitet. -
#179268 Rollatormann 3 Dez. 2023, 03:14Nein, als Geschichtsnerd spare ich mir das, schaue dann lieber den hier:
-
-
#179270 Boehmat-Express 3 Dez. 2023, 03:53Zitat von: panic
Ist das Ding über dem Ogerschädel ein Krebshoden oder eher ein a weng entarteter Blutpensi? -
-
-
#179273 Wurstwasserjunkie 3 Dez. 2023, 06:18Zitat von: Rollatormann
Rudi CrafterGeil, wollte scho imma mal in einem Spiel mei Vadda im Wald abmelkne. -
#179274 Deleted member 4404 3 Dez. 2023, 07:47
Euch drachis gehört mal ordentlich ins gesicht geschissen
-
#179275 Littlecuck 3 Dez. 2023, 09:53Ohhhhh Boy, oh boy!
Wie ich mich am 24.10 auf das weihnachtliche "Morphiums Madness" Led's-Bläh freue!
Ich hab schon die vergammelten Erdnüsse, sechs Flaschen Ouzo sowie Windeln zum fett abkacken bereit gestellt. Man, wird das wieder ein Spaß für die ganze Fuckmilie! -
#179276 MächtigerMauzer 3 Dez. 2023, 10:08Zitat von: Briegel
Vor allem ist es eine riesen Farce. Er weiß ja selber ganz genau, dass diese beiden Kaschper im Chat keine echten Fans sind, sondern eben "Premium"-Haider. Er zieht das lediglich durch, um seinem eigenen Anspruch sich selbst gegenüber gerecht zu werden - denn er ist ein großer, erfolgreicher Streamer.Apropos Sauna, ob er wohl im Achilleus vermisst wird?
Der dicke Speckmann weiß genau, dass er seit 11 Stunden (Hut ab, hätte ich nicht erwartet) ausschließlich für die Haider strömt und dabei Geld verdient.
Okay, gehe jetzt lieber noch in die Disco oder eine Sauna, bis morgen.
Kleiner Reminder wir er sich vor Jahren mal utopische Bumsgeschichten von der Gaysauna ausgedacht hat, inklusive architektonischer Details, die überhaupt nicht zusammengepasst haben: Man geht rein, die Treppe runter, dann links, rechts, usw usw, nur damit „und hab ich xehn wie zwei Källe neben mir zugange warn“ nicht zu erfunden wirkt. -
#179277 Littlecuck 3 Dez. 2023, 10:2212 Stunden psychische Verwahrlosung auf Zelluloid gebannt. Ein sekündlich dümmlicher werdendes, aufgedunsenes Gesicht eines Sonderschulabbrechers anstarren welches krampfhaft versucht wortlos einen strunzöden Minecraft-Abklatsch durchzudaddeln, während dem Hurensohn dabei sichtlich das halbe Hirn wegschmilzt und aus den Schweineöhrchen läuft.... Das hat schon was!
Der Extraurlaub für gestern hat sich wirklich gelohnt. Gut daß der grenzdebile Adipösling den Scröhm für die abbeidende Bevölkerung verschoben hat. -
-
#179279 Wurstwasserjunkie 3 Dez. 2023, 10:51Zitat von: Douglas MacWinkler
Ach daher die Halinischen Wurzelne.
-
#179280 Die neutrale Wahrheit 3 Dez. 2023, 10:57Zitat von: MächtigerMauzer
Apropos Sauna, ob er wohl im Achilleus vermisst wird?Insiderwissen?
Kleiner Reminder wir er sich vor Jahren mal utopische Bumsgeschichten von der Gaysauna ausgedacht hat, inklusive architektonischer Details, die überhaupt nicht zusammengepasst haben: Man geht rein, die Treppe runter, dann links, rechts, usw usw, nur damit „und hab ich xehn wie zwei Källe neben mir zugange warn“ nicht zu erfunden wirkt.