Zitat von: Goethes Fist
Der Drachenlord - Part 1
-
#10921 Fedder Frangge 17 Feb. 2022, 22:03Wie einfach niemand daran denkt, dass ja auch Hektoliter gespendeten Essigs untergebracht werden müssen ...Er bekommt eine eigene Packstation vor seinem neuen Zuhause. -
-
#10923 Richard Thompsne 17 Feb. 2022, 22:14Zitat von: Brüllheuler
Content!!!!
Geht direkt los mit Xsichtskirmes. Hönnschlag wann? -
#10924 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 22:19Zitat von: Brüllheuler
Content!!!!
2:32 "Und ßo kann ich halt hergehen und ... ja ... kann halt auch so bisschen was machen"
Wer also schon immer etwas Informatives über die Controller zur VR-Brille wissen wollte, wurde hier bestens bedient. -
#10925 Fedder Frangge 17 Feb. 2022, 22:21Oh, eine Ankündigung: In den nächsten Monaten weniger Gaming-Streams und mehr Laber-Streams, aufgrund widriger Umstände, die bei ihm herrschen...
-
-
-
#10928 Goethes Fist 17 Feb. 2022, 22:37Zitat von: Fedder Frangge
Er bekommt eine eigene Packstation vor seinem neuen Zuhause.Das wäre eher was für Zugfunkreiner. Für weitere Lieferungen. Ich meinte aber den aktuellen Bestand.
Da kann man nicht einfach so umziehen! Und gerade eine Bude mit Essigtank im Keller zu fimden, macht die Wohnungssuche für den Diqqen ja so schwierig! Das ist DAS Problem! Ansonsten wäre er ja schon vor Weihnachten da ausgezogne. -
-
#10930 Reichskatzler 17 Feb. 2022, 22:47Zitat von: Fedder Frangge
Oh, eine Ankündigung: In den nächsten Monaten weniger Gaming-Streams und mehr Laber-Streams, aufgrund widriger Umstände, die bei ihm herrschen...Das wird bestimmt für weniger Haid sorgen. -
Mod/RDW
-
#10932 PaxieFixie 17 Feb. 2022, 22:51Der digge Beppo wird da gar nicht mehr ausziehen. Der bleibt jetzt so lange da "wohnen" bis die Mühlen der Justiz langsam anfangen zu arbeiten. Die wären doch schön blöd dem jetzt für 2-3 Monate ne Bude zu geben zum runterwirtschaften und dann zwei Jahre lang leer stehen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von PaxieFixie am 17.02.2022 23:34:54 bearbeitet.
Irgendwann wird er den Hof mit dem nötigsten verlassen, die wichtigsten Sachen bei Majon zwischenlagern und sich dann nach zwei Jahren (oder mehr) deutlich umschauen. Denn dann ist er Obdachlos Offiziell, zumindest bis er sich Hilfe sucht.
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht schafft er es durch den kalten Entzug in der JVA und intensiver Arbeit der Psychologen wieder mehr Normalität zu erlangen. Eventuell sogar soweit zu denken, dass er vor Haftende sich um eine neue Bleibe bemüht.
Aber was erzähle ich hier, nach über 30 Jahren ist Hopfen und Malz verloren. Er wird raus kommen, sich mit gut Glück irgendwo einnisten und die Scheiße geht von vorne los. Nach 2 Tagen ist geleaked wo er wohnt, nach 4 Tagen der komplette Umriss der Wohnung und nach einer Woche haben die Haider erfolgreich rausgefunden, welcher Klempner 1976 die Keramik montiert hat. Halt die üblichen 2% seines Lebens. -
#10933 Fedder Frangge 17 Feb. 2022, 23:01Zitat von: PaxieFixie
Nach 2 Tagen ist geleaked wo er wohnt, noch 4 Tagen der komplette Umriss der Wohnung und nach einer Woche haben die Haider erfolgreich rausgefunden, welcher Klempner 1976 die Keramik montiert hat.Der arme Klempner. Seine Google-Bewertungen (oder die seines Nachfolgers) werden in den Keller rauschen.
Was anderes: Im Video bezeichnet Reiner sich als "Mitte 30". Wo sieht der denn die Mitte? Unter 34 war ich noch froh, mich als Anfang 30 betrachten zu können. -
#10934 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 23:01Zitat von: Hexley
Voll geprääänkkt - aller!Hab ein Liebe gegeben. Was willst du tuuun
Und folgende Leute sind drauf reingefallen:
Spoiler
-
-
#10936 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 23:02Zitat von: Fedder Frangge
Der arme Klempner. Seine Google-Bewertungen (oder die seines Nachfolgers) werden in den Keller rauschen.Montagabend ist auch mitten unter der Woche und um 13 Uhr verabschiedet man sich im Stream mit "schön Abend noch!".
Was anderes: Im Video bezeichnet Reiner sich als "Mitte 30". Wo sieht der denn die Mitte? Unter 34 war ich noch froh, mich als Anfang 30 betrachten zu können.
Der arme Bua hats nich so.. -
Mod/RDW
-
#10938 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 23:04Zitat von: panic
Junge, der Titel allein schon..
Du oder Sie was ist Richtig heutzutage fahlt oft der anstandt
Na lamentiert da wieder jemand über die Gepflogenheiten im Sozialleben, der jeden aufs vulgärste beschimpft und auch vor der Verleumdung der Exekutiven keinen Halt macht? XD -
-