Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #179401 DieguteEntevonSzechuan 4 Dez. 2023, 12:52

Zitat von: Sprachlord

Dieses Video lässt in mir die Vermutung wachsen, dass er a bisserl behindert ist
    Nur ein wenig, merkt man kaum.

• #179402 Strickschildkröte 4 Dez. 2023, 12:55

Verdammt, da war ja auch die Szene wo er Feuer gespuckt hat.
    Da hätts vorbei sein können...

• #179403 Boehmat-Express 4 Dez. 2023, 13:03

Zitat von: panic

Hat ein Handy geschenkt bekommen, natürlich auch ein Oukitel, dasselbe nochmal, lol

"Es gibt Loide, die kaufen ein Handy für 4000€."

Er macht regelmäßig "Säuberungen" auf Discord.

Für ihn ist Weihnachten "nicht mehr da", weil er niemanden mehr hat.

War gestern angeblich 6 Stunden im Stream-Raum im Discord und keiner war da :ROFLMAO:

Er vermisst nicht nur Sex sondern auch Kuscheln.

Hat angeblich 3 Discords.

Kann keinen Adventskalender machen. Ihm fehlt die Organisation.
    Habe noch nie Kochstreams gemacht. Wenn er das hört würde er am Liebsten bannen.
    Er habe lediglich Streams gemacht, in denen gekocht wurde. Aber das Kochen stand da nicht im Vordergrund.

RIchtig ist jedoch: Er hat Kochvlogs gemacht und Grillstreams. Wie er die eigene Schaise nicht gerendert bekommt im Hönn.
    Er weiß maximal 2% von seinem Leben.

• #179404 Hias 4 Dez. 2023, 13:07

ßo a Drachne Görber underzuggärd hat schnell.

Ausserdem hadder mid YouDube nur weche de Gumbels angfangnä, die immer so über sei Widze glacht ham, ihr vergesst des immer. Es war etzad net weche dem Fäm.

Auuserdem 2024 Jahr des Holz Drachne

• #179405 Littlecuck 4 Dez. 2023, 13:08

Bin krankgeschrieben und lass die Scheiße hier beim abwaschen nebenher laufen. Und Jonge! Das kannst du dir doch nicht mehr geben!
    Led's Blähs vom Hurensohn waren bereits in seiner "Glanzzeit" das ödeste und erbärmlichste was er abgeliefert hat, aber dieser Hirnfick Deluxe hier, dieser exquisite Vollfuck an stinklangweiligem Versagen toppt einfach alles!

Wie lange daddelt das Schrumphirn diesen grenzwertigen Dungeon-Rotz da schon wieder? Fast 4 FUCKING Stunden???
    Hat die Hurenßau denn wirklich nichts besseres zu tun? Schmeißt den auf die Straße, pöbelt ihn an und verfolgt ihn! Filmt ihn wie ein wildeste Tier am Bahnhof und schmeißt ihm abgelaufenes Fressi vor die Füße, mir scheißegal...

Aber MACH ENDLICH EINER WAS!!!

• #179406 Aquintus 4 Dez. 2023, 13:10

Der Kurt Cobain alter

am Ende wo er so glänzt sieht er immer wieder aus wie unsere ü60 Putzfrau

• #179407 Littlecuck 4 Dez. 2023, 13:23

Der stinkende Vollzeit-Otaku soll endlich abkacken. Wozu guck ich mir diese bi-hinderte Möngishow eigentlich noch an wenn er fast 2500 Ocken monatlich erbettelt für sogar noch weniger Leistung wie zu Schanzenzeiten? Wenn der nicht bald wieder in der Obdachlosigkeit endet tu ich jemandem weh.
    Dummer, gefräßiger Bastard!

• #179408 Wurstwasserjunkie 4 Dez. 2023, 13:28

reini-wtf.jpg

Finde es immer witzig, was bei ihm immer alles Briwadsache ist. Also habe ich mal ein Bild dazu gemacht.

• #179409 Kontrollgreif aufn Jens 4 Dez. 2023, 13:41

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber WO ist denn jetzt die grandiose, neue Serie mit 10 Folgen? (oder waren es vllt doch 12?)
    Er kündigt immer alles mögliche an, muss Skripte schreiben, wuseln und wergln, und dann kommt am Ende absolut gar nichts. Nicht mal der dumme Versuch einer Folge wird raus geschissen. Nein, es passiert nichts!
    Jeder wird dann gebannt, der nach der Serie oder dem zweiten Account, welcher dafür da ist die Haiders der Lüge zu überführen, fragt. Ich sehs schon kommen.

• #179410 panic 4 Dez. 2023, 13:45

Zitat von: Littlecuck

Was zum... der frisst Zucker pur?

Ach was frag ich überhaupt noch.....
    Ist gesünder als Bonbons, meinte er. :D Wegen der Konservierungsstoffe.

Dieser Beitrag wurde von panic am 04.12.2023 13:59:39 bearbeitet.
  • #179411 Littlecuck 4 Dez. 2023, 13:47

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber WO ist denn jetzt die grandiose, neue Serie mit 10 Folgen? (oder waren es vllt doch 12?)
    Er kündigt immer alles mögliche an, muss Skripte schreiben, wuseln und wergln, und dann kommt am Ende absolut gar nichts. Nicht mal der dumme Versuch einer Folge wird raus geschissen. Nein, es passiert nichts!
    Jeder wird dann gebannt, der nach der Serie oder dem zweiten Account, welcher dafür da ist die Haiders der Lüge zu überführen, fragt. Ich sehs schon kommen.
    Was genau sollte da denn nochmal kommen? Ich hatte zwar noch was auf dem Schirm von wegen Serie mit 12 Folgen aber er scheißt einfach sekündlich soviel Ankündigungen und Lügen raus da verliert man schonmal den Überblick. Sollte das nicht 'ne Serie auf TikTok werden, irgendeine schwachsinnige erfundene Münchausner-Rotze über sein Lehm oder sowas?

Mal davon ab ist es im Endeffekt aber auch wumpe weil genau NICHTS kommen wird.

• #179412 panic 4 Dez. 2023, 13:50

Zitat von: Littlecuck

Was genau sollte da denn nochmal kommen?
    Eine Serie, in der er Hater zerlegt. Oder so ähnlich.

• #179413 Strickschildkröte 4 Dez. 2023, 13:53

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Er hat sie angekündigt.
    Das heißt in seinem Ogerschädel quasi, wenn er nur davon erzählt Skripte, Trailer, Drehbücher, Teaser, Staffeln, und so weiter geschrieben zu haben, was in Wirklichkeit bedeutet er hat nur mal beim Kackduschen an die Idee einer Serie GEDACHT, ist es für ihn exakt so viel wert wie wenn die Serie fertig existieren würde.

Vermutlich dank Dullischule: "Ja Reinibär, ok, du hast die Hausaufgaben nicht gemacht, und die Bastelarbeit im Unterricht auch nicht angefangen. Hast du wenigstens mal darüber nachgedacht vielleicht damit zu beginnen? Ja? Sehr gut, das ist mindestens genau so viel wert, wenn nicht mehr! Dafür bekommst du eine 1 und darfst dir was zu Naschen nehmen. Reinibär, nein, das ist für meinen Tee, das sind Zuckerwür....ach, scheiß drauf..."

• #179414 panic 4 Dez. 2023, 14:07

10 Jahre Medienprofi

• #179415 םחטצ 4 Dez. 2023, 14:07

Was is pasirt

Ach, gestern ging’s ihm ned so gut, also hat er sich aweng mit ganzen Tag privat zockne therapiert

• #179416 Hias 4 Dez. 2023, 14:07

Bumsti sollte bei de Max "Helden des Handwerks" ne eigene Staffel bekommen und ganz im Stile *hehehe, net was ihr widder dengt* von Konny Reimann die neue Schanze aufbauen.
    Wurde verschoben, weil niemand Bumsti ein Grundstück geben wollte.
    Etzad muss de Max erstmol gucke wie er des hinbekommen dud.

• #179417 snippet 4 Dez. 2023, 14:09

4 Stunden arbeidne muss dann auch erstamal reichne.

• #179418 panic 4 Dez. 2023, 14:11

• #179419 םחטצ 4 Dez. 2023, 14:14

Zoomer posten bei Notfällen n DigDog Video erwähnen Polizeiaccount 🧑🏻‍🦱

• #179420 Grüner Power Ranger 4 Dez. 2023, 14:18

Das ist a ßogenannder Hannibodd. iDealzer geht etzadla in Gnaßd weil er verßuchd had dem Rudi ßei Bua andßuschwädßmääh.