Zitat von: Blauhaus2
Der Drachenlord - Part 1
-
#179601 Littlecuck 5 Dez. 2023, 17:23Da sie in ihrem Nick hervorheben muss, dass sie „lieb“ ist, tippe ich auf dikkdikkdikkEntweder dies, oder so leichendürr dass ihr fast die Meth-Zähne aus der Baba Yaga -Fresse bröseln. -
-
-
#179604 O (∩. ∩) O 5 Dez. 2023, 18:05Zitat von: Muskelbiber
dieses ständige "digger" ist irgendwie sehr unangenehm
-
#179605 םחטצ 5 Dez. 2023, 18:41Zitat von: O (∩. ∩) O
dieses ständige "digger" ist irgendwie sehr unangenehm
Ja Digger… da ist mir unzwam sogar lieber -
#179606 MächtigerMauzer 5 Dez. 2023, 18:54Wie kommt ihr eigentlich dazu, diesem Mann - ein ganz normaler Duud, der nur sein Zeuch macht - Realitätsverlust vorzuwerfen?
-
#179607 Grüner Power Ranger 5 Dez. 2023, 19:05Wie Reini sich fühlt, wenn er auf seinem E-Roller umherheizt
-
-
-
-
#179611 Grüner Power Ranger 5 Dez. 2023, 19:30Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zusammenfassung: Er braucht Barrne und die Haider sind schuld
-
#179612 TreuerStadtschinken 5 Dez. 2023, 19:33Zitat von: panic
Hast du das deine Tochter vorlesen lassen?Reiners Tochter etzadla. -
-
#179614 Pensident 5 Dez. 2023, 19:37Wie am Arsch er ist.
Jetzt wurde es ihm klar.
Ohne Haider ist er am Arsch.
Herrlich.
Man muss kein Küchenpsychologe zu sein um zu erkennen was gerade in seinem kleinen Erbsenhirn abgeht.
Phase 4 von 5.
Wut!
Phase 5 wäre dann Resignation.
Bei 20 Superlikes liefer ich Phase 1,2 und 3 nach.
tanzt ihr Votzen!
(Menschne die Votze mit F schreiben sind Abfall für mich) -
-
-
-
#179618 Strickschildkröte 5 Dez. 2023, 19:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kurz:
Öhhhh, beimir griggda foll fiel, annre juduber nehmmme dausende oiro damidd ihr mid denna redne gönnd, da bihn ich billich! -
#179619 Kontrollgreif aufn Jens 5 Dez. 2023, 20:15Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er soll doch einfach seine dumme Fresse halten!
"Ihr bekommt bei mir voll fiel!!!"
Komm, laber doch nicht! Was bekommen die Leute denn? Man darf keine Fragen über Reinerle stellen, weil es in dem Stream nicht um Reinerle sondern um das Game geht. Aber man darf auch keine Fragen zum Game stellen, weil er muss sich konzentrieren und er hat am Anfang schon erklärt, was das für ein Game ist und was er macht. Soll man halt googlen! Wenn aber gar keiner schreibt und Fragen stellt, dann ist Reinerle beleidigt und kann einfach mal so den Stream beenden. Außerdem sind kritische Einwürfe, wenn es um die Qualität des Streams, das Game oder die Kommunikation von Reinerle nicht erwünscht! Das ist Haid und Mobbing und wird daher nicht tolleriert!
Ja, also... was bekommen die Leute dann für das Geld? Einen fetten Hurensohn, der mundatmend vor der Cam sitzt, irgendein Game auf leicht zockt und nebenbei sich puren Zucker ins Gesichtsarschloch drückt!
Er hat recht! Man bekommt bei ihm echt super viel! -