Zitat von: Jacknife
Der Drachenlord - Part 1
-
#179741 Karl Klammer 7 Dez. 2023, 06:19Ich hadde damals a schön aufgetunten Mondeo, äähh Fiesta schön mit lauder ANlage und so und ich steh halt so da und ich dreh halt voll die Mucke auf, steh so am Audo, rauch ne Kippe, wasst scho damals auch noch total durchtrainiert mit fetten Muckis und so und leichtem Bauch und steh halt so voll wie voll der Schrank neben dem kleinen Fiesta und mei Schwester kommt raus von, von vier ihrer Freundinnen umringt und sie verabschiedet sich dann gegenüber auf der andern Straßenseite und die alle, man muss dazusagn ich war damals schon zwansich und das war halt alles so 16,17,18 jähriche Mädchen, han natürlich erstmal fett große Augen k'habt, wasst scho so "OHHAAAHH wasn mit dem Alla!" und ich mir so "Schoa geil" und dann ööhhh man muss dazusagn ich habn Auspuff un alles aufbohrt und dann natürlich erstmal voll aufs Gas gsappt, viel PS hadder ja nit g'habt der Fiesda aber voll aufs Gas gsappt IUUUUHMMM erstmal rumgequietscht, noch bevor i abbiegn konnde kommt a Lehrer ang'schißn ÖY ich soll g'fälligst anstännig fahrn da sin Kinna hab ich g'sacht erstamal sinnes alles Erwachsene alle alt genuch zu wissen wie die Straße funktioniert und zweidens wenn ana aufpassd bins ich, voll aufs Gas gsappt NIUUUUHHH, weg und dann sie so "Scheise des wird mich nomma den Kopf kosten inna Schull" und zwei Tage später sacht sie mir so "Übrigens ich soll dir en schönen Gruß von meine Freundinnen ausrichten", ähh, "du sollsd des nächsde Mal nid angeben", ich so ey cool hat doch funktioniert.Feek weil nicht alle Freundinnen und Ramoner von Reini begattet wurden -
-
-
-
#179745 NichtRainersArschgebirge 7 Dez. 2023, 08:20Zitat von: Briegel
Drache steh auf du Faulpelz.
Drachenlord ist tot
-
#179746 Die neutrale Wahrheit 7 Dez. 2023, 08:29Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Wo ist die Serie?Geduld. Erst muss er die 60 Anime- und Musikvideos, die er seit Mai auf Platte hat und schon teilweise angefangen hat hochzuladen, vollständig bringen, dann kann er nach Abschluss was neues beginnen. Er ist ein sehr ordentlicher Mensch und will seine Zuschauer nicht mit Milliarden unterschiedlichen gleichzeitigen Projekten, wie andere YouT...TikToker, verwirren.
Wo ist die Serie?
Wo ist die scheiß Serie? -
#179747 Schweiner 7 Dez. 2023, 10:40Zitat von: Mimon Baraka
Was macht eigentlich seine MBU xD xD
Dafür könnte ich ihnen schon wieder sämtliche Eingeweide aus dem Leib reißen -
#179748 Haiderfrosch 7 Dez. 2023, 10:41Winkler'scher Teufelskreis:
Auf TikTok hat er keine Lust, da aktiv zu betteln einfach anstrengend und demütigend ist, aber Gayming auf Kick ist finanziell halt auch eine Nullrunde.
Aktuell scheint ihm finanziell ziemlich die Düse zu gehen, Stand jetzt kamen bei Tippee diesen Monat 143 Euro rein. Keine Ahnung, wie das angebliche Mietverhältnis mit Karl Dall aussieht, aber ein Taucher, der nicht taucht, der taucht halt nix, und ein Bettler, der keine Barrne erbettelt, hat halt keine Barrne um sein Geheimversteck zu bezahlen.
Im Stream gegen Ofenkäse und Inge zu sticheln wirft auch keine Barrne ab, TikTok -Shorts gegen die "realitätsfremde" Haider schüren Haid und Interesse halt auch nicht so richtig an.
Fazit: Wenn Herr Winkler nicht bald wieder etwas sehr dickes und sehr dummes anstellt, sitzt er Anfang 2024 wieder auf dem Zarenstein. -
-
-
#179751 Schweiner 7 Dez. 2023, 11:40Zitat von: Haiderfrosch
Winkler'scher Teufelskreis:
Auf TikTok hat er keine Lust, da aktiv zu betteln einfach anstrengend und demütigend ist, aber Gayming auf Kick ist finanziell halt auch eine Nullrunde.
Aktuell scheint ihm finanziell ziemlich die Düse zu gehen, Stand jetzt kamen bei Tippee diesen Monat 143 Euro rein. Keine Ahnung, wie das angebliche Mietverhältnis mit Karl Dall aussieht, aber ein Taucher, der nicht taucht, der taucht halt nix, und ein Bettler, der keine Barrne erbettelt, hat halt keine Barrne um sein Geheimversteck zu bezahlen.
Im Stream gegen Ofenkäse und Inge zu sticheln wirft auch keine Barrne ab, TikTok -Shorts gegen die "realitätsfremde" Haider schüren Haid und Interesse halt auch nicht so richtig an.
Fazit: Wenn Herr Winkler nicht bald wieder etwas sehr dickes und sehr dummes anstellt, sitzt er Anfang 2024 wieder auf dem Zarenstein.
Und weida. Hat er doch vor kurzem erst seinen Zahlschweinen erklärt. Er ist auch nur 1 normaler Dude, der weiß wenn er wenig Geld hat, dass er dann sparsam lebt für den Rest des Monats und sein Geld einteilt. Erwachsene machen das ja so. Das sollten die Zahlschweine bitte auch machen, damit sie ihn die Barrne neischieben können, schließlich muss auch er von irgendwas leben. -
#179752 Die neutrale Wahrheit 7 Dez. 2023, 11:49Zitat von: Schweiner
Und weida. Hat er doch vor kurzem erst seinen Zahlschweinen erklärt. Er ist auch nur 1 normaler Dude, der weiß wenn er wenig Geld hat, dass er dann sparsam lebt für den Rest des Monats und sein Geld einteilt. Erwachsene machen das ja so. Das sollten die Zahlschweine bitte auch machen, damit sie ihn die Barrne neischieben können, schließlich muss auch er von irgendwas leben.Er will ja auch keine Millionen, also warum beschweren sich Leute das er 5-10 Tausend Euro im Monat will. Das ist nicht zu viel verlangt. -
#179753 Haiderfrosch 7 Dez. 2023, 11:51Fetti ist online und war gradeben noch auf dem Klo, des hat a wenig länger gedauert, dafür spielt er jetzt Dungeons 3, aber net Dungeons 4.
-
-
-
#179756 Haiderfrosch 7 Dez. 2023, 11:58Er hat den alljährlichen Marwins Middens Stream angekündigt!!!
-
-
#179758 Die neutrale Wahrheit 7 Dez. 2023, 12:06Zitat von: Haiderfrosch
Er hat den alljährlichen Marwins Middens Stream angekündigt!!!Falsch erklärt?
Oder hat er die Anspielungen teilweise richtig verstanden? -
#179759 MilchschnittenConnoisseur 7 Dez. 2023, 12:10Zitat von: ProxyPaige
Lel das Spatzenhöhn immer topkek -
#179760 Littlecuck 7 Dez. 2023, 12:16Zitat von: Haiderfrosch
Er hat den alljährlichen Marwins Middens Stream angekündigt!!!Das langersehnte "Morphium's Madness"-Leds Bläh? Im Ernst jetzt? Jonge, jonge, jonge ich dreh im Kreis hier!!!
Scheiß auf den Kuffnuckenterrorimus auf den diesjährigen Christmas-Märkten und all den anderen kaputten Dreck der hier abgeht..... Weihnachten ist nun endgültig gerettet!!!