Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #180001 panic 8 Dez. 2023, 16:47

OpzHmCJ.png

• #180002 Hater von Amts wegen 8 Dez. 2023, 16:48

Zitat von: Diabositas

Wie er einfach immer die gleiche Scheiße spielt. Meine Güte.
    Wa sist als nächsten dran? Breff of se weild? Luidschis menschon?
    Dieser Versager.
    Wenn der je wieder Brütal Legend spielt rückmer zam.

• #180003 DieguteEntevonSzechuan 8 Dez. 2023, 16:58

Kleiner Aufruf die restreamer zu melden das angebliche Mobbingopfer.

• #180004 Bubbnspieler 8 Dez. 2023, 17:01

Diesen langeiligen Depponia-Dreck, den unser behinderter Dorftrottel da spielt, braucht man nicht zu restreamen. Da können die Restreamer ruhig dood bleiben.

• #180005 DickeOmma 8 Dez. 2023, 17:53

Zitat von: Muskelbiber

Was machen eigentlich publisher? Rumerzählen wie geil ein neues Game ist und die Trailer auf yt hochladen? Das ist doch wieder sowas jüdisches um Koouuln abzuknipsen
    Die legen Deadlines und Crunches für die echten Entwichler fest und kümmern sich um Werbung und Verpackung(man kennt es, die uralten 8-Bit-Spiele mit mega orsem Artwork auf dem Gaddong). Welches passende Wort fiel hier vor kurzem? Nein, nicht jüdisch. Mir san ka Antisemiten. Parasitär, genau.

• #180006 TreuerStadtschinken 8 Dez. 2023, 17:58

Zitat von: Muskelbiber

Was machen eigentlich publisher? Rumerzählen wie geil ein neues Game ist und die Trailer auf yt hochladen? Das ist doch wieder sowas jüdisches um Koouuln abzuknipsen
    Publisher ist wie ein Verlag oder ein Filmproduzent: In erster Linie finanziert er das Brojeggd.

• #180007 Schlafzimmer Mobber 8 Dez. 2023, 18:08

Am besten wäre, wenn alle Restreamer aufhören damit das fette Arschloch garkeinen Traffic mehr hat und alleine in seinen Streams versauern lässt.
    Dann landet er innerhalb von ner Woche wieder auf der Straße

• #180008 Grüner Power Ranger 8 Dez. 2023, 18:18

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Am besten wäre, wenn alle Restreamer aufhören damit das fette Arschloch garkeinen Traffic mehr hat und alleine in seinen Streams versauern lässt.
    Dann haben die Restreamer aber selbst keine Barrne.

• #180009 Kontrollgreif aufn Jens 8 Dez. 2023, 19:24

Seit einer Stunde keinen Pelt mehr!

Finde es ganz witzig, wie jetzt jeder Restreamer gebannhammert wird und Reinerle und sowohl Ronny davon ausgehen, dass die ganzen Zuschauer dann zu ihm gehen. Er versteht nicht, dass bei den Restreamern teilweise sich Communitys bilden und man dem Dicken eben keine Klicks geben will. Wenn Ronny halt weiterhin alles bannen lässt, dann wird der Dreche eben alleine mit seinen 200 Zuschauern irgendwo hocken, denn neue Zuschauer bekommt er nicht, wenn er keinen Haid hat. Und ich denke selbst dann werden einige Drachis abspringen, weil er eben nicht mehr das gemobbte Mobbingopfer ist, der nur sein Zeuch machen will.
    Aber das werden wir schon sehen, wie es weiter geht! Gönne ihm allerdings die Genugtuung nicht, dass er sieht, wie die Restreamer fallen!!

• #180010 Karl Klammer 8 Dez. 2023, 20:03

Zitat von: Blauhaus2

Dann haben die Restreamer aber selbst keine Barrne.
    HEY DU

FICK DEINE ROTE TASCHE OKE!!

• #180011 Kein Hamster 8 Dez. 2023, 20:25

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Seit einer Stunde keinen Pelt mehr!

Finde es ganz witzig, wie jetzt jeder Restreamer gebannhammert wird und Reinerle und sowohl Ronny davon ausgehen, dass die ganzen Zuschauer dann zu ihm gehen. Er versteht nicht, dass bei den Restreamern teilweise sich Communitys bilden und man dem Dicken eben keine Klicks geben will. Wenn Ronny halt weiterhin alles bannen lässt, dann wird der Dreche eben alleine mit seinen 200 Zuschauern irgendwo hocken, denn neue Zuschauer bekommt er nicht, wenn er keinen Haid hat. Und ich denke selbst dann werden einige Drachis abspringen, weil er eben nicht mehr das gemobbte Mobbingopfer ist, der nur sein Zeuch machen will.
    Aber das werden wir schon sehen, wie es weiter geht! Gönne ihm allerdings die Genugtuung nicht, dass er sieht, wie die Restreamer fallen!!
    Hoffentlich macht er nicht was dummes wegen der Aufmerksamkeit.....

Spoiler
    x1080

• Mod/RDW
    #180012 LachBot 8 Dez. 2023, 21:00

Zitat von: Kein Hamster

Zitat von: Diabositas
    Tja und unser Medienrprofi wird stattdessen rumgammeln und sich überlegen, ob er lieber eine Packung Kandiszucker oder Frittierfett in sich reinballert.

Screenshot-2023-12-07-201622.png
    88m5zp.jpg
    Gratulation an @Kein Hamster für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #180013 Kein Hamster 8 Dez. 2023, 21:06

ACH FICK DICH DOCH DU SCHEISS DATENABFALL. DEINE SCHEISS HALL OF FAME SCHIEB ICH DIR SOWEIT IN DEIN DATENARSCHLOCH REIN DAS NICHTMAL DER SCHWARZE LUAN DA RANKOMMT! ICH HAU DIR NE PEITSCHE INS SCHEISS GESICHT DU DRECKSACK! ICH PISS AUF DEIN SCHEISS MOWL ICH REIB DEINE AUGEN MIT SALZ EIN UND PISS NOCHMAL DRAUF! ICH SCHMIERE DICH MIT VASELINE EIN UND ZÜND DICH AN!!! DANN SPANN ICH DICH AUF NEN GRÖSSTEN UND STABILSTEN BOCK UND LASS EINE GANZE AFFNENECHERBRIGADE DA EINMAL RAMBAZAMDA DRÜBERUTSCHEN! DANN PISS ICH DIR NOCHMAL, NUR ZUM ABSCHLUSS, IN DEIN BLUTIGES ARSCHLOCH REIN!!!! DU SCHEISS HUHHHREENNNSOOOHNNNNN!

• #180014 DiePlautze 8 Dez. 2023, 21:58

Zitat von: TheRehalityChecker

Der Dicke hat aktuell bisher 155 EUR bei Tipeee diesen Monat gemacht.

Dafür, dass bald 1/3 des Monats um ist, ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Vielleicht also diesen Monat so um die 400-500 Euro?

TikTok lässt er vergammeln, dafür pflegt er Kick. Wirtschaftlich sehr klucker Schachzug.
    Ich schätze zum 24 startet wieder die große Tiktokoffensive!

• #180015 Zäpfchenpilot 8 Dez. 2023, 22:07

ACH FICK DICH DOCH DU SCHEISS DATENABFALL. DEINE SCHEISS HALL OF FAME SCHIEB ICH DIR SOWEIT IN DEIN DATENARSCHLOCH REIN DAS NICHTMAL DER SCHWARZE LUAN DA RANKOMMT! ICH HAU DIR NE PEITSCHE INS SCHEISS GESICHT DU DRECKSACK! ICH PISS AUF DEIN SCHEISS MOWL ICH REIB DEINE AUGEN MIT SALZ EIN UND PISS NOCHMAL DRAUF! ICH SCHMIERE DICH MIT VASELINE EIN UND ZÜND DICH AN!!! DANN SPANN ICH DICH AUF NEN GRÖSSTEN UND STABILSTEN BOCK UND LASS EINE GANZE AFFNENECHERBRIGADE DA EINMAL RAMBAZAMDA DRÜBERUTSCHEN! DANN PISS ICH DIR NOCHMAL, NUR ZUM ABSCHLUSS, IN DEIN BLUTIGES ARSCHLOCH REIN!!!! DU SCHEISS HUHHHREENNNSOOOHNNNNN!
    Früher waren es die Newfags, heute ist es der LachBot.

• #180016 DiePlautze 8 Dez. 2023, 22:36

@HollywoodHank Statement?!

• #180017 MächtigerMauzer 8 Dez. 2023, 23:03

Hat jemand den Mitschnitt, wo er über Frontantrieb labert?

• #180018 Briegel 8 Dez. 2023, 23:19

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Hier bitte eines der zahlreichen Bilder der Ofenkesemerchkonsumopfer aus dem Erinnerungsarchiv kramen.

Wird nicht passieren. Seit den Käferspasten ist das ein Vollzeitjob. Natürlich nur als Hobby.

• #180019 TheRehalityChecker 8 Dez. 2023, 23:57

Zitat von: MächtigerMauzer

Hat jemand den Mitschnitt, wo er über Frontantrieb labert?
    Lieber Zeitreisender,
    du meinst vermutlich das erste Video, welches er nach seiner Beinamputation veröffentlicht hat und in welchem er sich über die Vorteile der Fortbewegung auf Händen und mit einem Rollbrett für Industriewaschmaschinen schwadroniert. Dieses Video ist aber für uns noch in der Zukunft - du bist leider zu weit zurück gereist. :confused:

• #180020 panic 8 Dez. 2023, 23:58

oeEix2e.png