Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #180461 Boehmat-Express 12 Dez. 2023, 20:47

Zitat von: Gewinnertyp

Letztes Jahr an Heiligabend hatte hier ausnahmslos nichts offen. Gut, ich wohne auch nicht in ner vermuselten Gegend. Selbst die paar kanakenimbisse hier haben an vielen christlichen Feiertagen zu
    Ja OK, also konnte hier (eher kleine Stadt) nach dem Weihnachtsfressi ca. 00:00 Uhr im Müslikiosk noch Wegbier für den Heimweg kaufen. Aber ist natürlich keine Lieferbutze.
    Paar Jahre neben soner Dönerbude gewohnt (Großstadt), die hatten exakt 0 Tage im Jahr zu. Fleißige Typen, unironisch. Döner aber leider schaise. Da jedenfalls hätte man Heiligabend um 01:00 Uhr noch bestellen können. Kommt wohl wirklich auf die Gegend an.

• Mod/RDW
    #180462 LachBot 12 Dez. 2023, 21:00

Zitat von: panic

Bireller hat Campingdudes Fresse geleakt, hat mit dessen Account gestreamt und da ist es versehentlich passiert, ulu. Für die Lvl0er: Campingdude ist Reinis Großspender (gewesen).

14EqWBe.png

Und hier mit Birellerfilter

7lkNPXz.png

Quelle: Ofi
    Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #180463 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 21:31

Drachenlord hat mich über VoIP auf meinem Computer angerufen und gemeint "Pass auf, ich weiß wo der Otten wohnt!"

• #180464 Der Wahnsinniche 12 Dez. 2023, 21:43

der Diqqe hat so eine geile Idee, das er sie nicht sagen will

• #180465 Der Anzünder 12 Dez. 2023, 21:49

Laut Telegram hat Birella wohl einer Fake-Freundin erzählt, dass sie einen Freund, den sie seit 2 Jahren kennt, in Frankfurt besucht. Aber mit Kempink will sie höchstens einen Kaffee trinken, von dem wisse sie nicht viel.
    Womöglich ist der Sauce Bernaise-Kopp im Leak also doch nicht das Zahlschwein.

• #180466 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 22:10

Zitat von: Der Wahnsinniche

Er hat da ja so eine Idee, die ihm grad gar nicht aus dem Kopf geht. Er weiß auch schon, wie er die umgesetzt bekommt:

"Was ich bräuchte wär ne eigene Welt, ne Welt, in der die Regeln danach gemacht werden wie ich es möchte, dann könnte ich das so umsetzen, wie ich das möchte."

• #180467 Pensident 12 Dez. 2023, 22:13

Zitat von: Zäpfchenpilot

Er hat da ja so eine Idee, die ihm grad gar nicht aus dem Kopf geht. Er weiß auch schon, wie er die umgesetzt bekommt:

"Was ich bräuchte wär ne eigene Welt, ne Welt, in der die Regeln danach gemacht werden wie ich es möchte, dann könnte ich das so umsetzen, wie ich das möchte."
    Reichsbürger jetzt nervös

• #180468 Dr. med. Bodensatz 12 Dez. 2023, 22:18

Kriegt das übelriechende Kackloch jetzt eigentlich Börgergeld oder was? Der scheint ja in einer monatlich zu bezahlenden Mietswohnung zu hocken obwohl er seit Ewigkeiten nur noch auf KICK zockend rumpimmelt und TikTok, also da wo die fetten Barrne fließen, wirklich nur noch Ausnahme ist.

• #180469 Diabositas 12 Dez. 2023, 23:06

Zitat von: Dr. med. Bodensatz

Kriegt das übelriechende Kackloch jetzt eigentlich Börgergeld oder was? Der scheint ja in einer monatlich zu bezahlenden Mietswohnung zu hocken obwohl er seit Ewigkeiten nur noch auf KICK zockend rumpimmelt und TikTok, also da wo die fetten Barrne fließen, wirklich nur noch Ausnahme ist.
    Der hat heute auf TikTok fast 150 Öcken gemacht mit Turbobetteln. Braucht kein Börgergeld, nur genug hirnlose Internetkinder und an denen mangelt es nicht.

• #180470 םחטצ 12 Dez. 2023, 23:10

Infantile Gedanken eines IQ58-Besitzers

• #180471 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 23:24

Zitat von: Yung Yuner

Infantile Gedanken eines IQ58-Besitzers
    Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass er die Idee angeblich schon seit seinem 10. Lebensjahr verfolgt.

Zuerst dachte ich, er hätte eine Kükenquetschmaschine erfunden, um sich nicht mehr die Hände schmutzig zu machen. Aber seine Idee ist wohl nicht technischer Natur.

• #180472 םחטצ 12 Dez. 2023, 23:33

DrachenLord-Game, DrachenLord-Animu, DrachenLord-Sexpuppe, DrachenLord-Brettspiel... was wird es sein

• #180473 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 23:37

Er hat gesagt dass hat nichts mit dem Drachenlords zu tun und die Gesellschaft wäre dagegen.

Also irgendetwas ekelhaftes, wie z.B. Seggs mit Tieren oder Rentnern

• #180474 םחטצ 12 Dez. 2023, 23:43

Naja irgendwas von dem nur er profitiert.. da endet sein Kreativhorizont

• #180475 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 23:44

Eine Stunde über eine Idee reden, aber nicht sagen um was für eine Idee es sich handelt, das schafft auch nur dieser Hurensohn

• #180476 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 23:46

Zitat von: Rotbäckchen

Eine Stunde über eine Idee reden, aber nicht sagen um was für eine Idee es sich handelt, das schafft auch nur dieser Hurensohn
    Oder jemand, der Geldgeber für eine tolle Idee sucht, die er noch nicht patentiert hat.

• #180477 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 23:48

Er hat a subper Idee, aber er kann sie net umsetzne weil das viel Arbeid kostet

• #180478 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 23:52

Noch ein paar ergänzende Aussagen zur weiteren Eingrenzung:

- Es funktioniert nur, wenn andere Menschen sich daran beteiligen.
    - Nur sehr wenige würden sich darauf einlassen.
    - Die Umsetzung der Idee würde sein gesamtes restliches Leben bestimmen.

Das ist so etwas wie das Kreuzworträtsel der Zeit, nur für Haiders.

• #180479 fotzi 12 Dez. 2023, 23:53

Zitat von: Der Wahnsinniche

Will er sich eine Abbeid suchne?

• #180480 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 23:54

Noch ein paar ergänzende Aussagen zur weiteren Eingrenzung:

- Es funktioniert nur, wenn andere Menschen sich daran beteiligen.
    - Nur sehr wenige würden sich darauf einlassen.
    - Die Umsetzung der Idee würde sein gesamtes restliches Leben bestimmen.

Das ist so etwas wie das Kreuzworträtsel der Zeit, nur für Haiders.
    Ich glaube er möchte derjeniche sein der Rudi ausbuddelt