Zitat von: Zäpfchenpilot
Zuerst dachte ich, er hätte eine Kükenquetschmaschine erfunden, um sich nicht mehr die Hände schmutzig zu machen. Aber seine Idee ist wohl nicht technischer Natur.
Insgesamt war der "Ideenstream" gestern aber tatsächlich mal wieder ganz widdsich.
Erinnerte vom Gestus hart an diese youtubb-Geldanlagefuzzies wie Deven Schuller, die immer so rüberkommen mit "Wenn Ihr 4.000 EUR investieren wollt, dann zeige ich Euch meine Methode, mit der ihr jeden Monat bis zu Summe X verdienen könnt. Mit meiner Methode, die Ihr in einem dreitägigen Seminar von mir oder meinen Mitarbeitern lernt, könnt Ihr endlich finanziell unabhängig werden, und Euch mit nur drei Stunden Arbeit pro Tag aus der Tretmühle Eures Lohnsklaventschobbs befreien, und müsst Euch dafür auch nicht auf DiggDogg prostituieren."
Untermalt mit Videos oder Fotos von diqqen Autos und Villen. Abzocke der Dümmsten.
Das gestern dann aber hervorgebracht von einem IQ58-Idioten, der von nix eine Ahnung hat und so natürlich auch kein Kapital aus der Neugierde über seine "Idee" schlagen kann.
Bin recht sicher, dass da immer mal wieder für ein paar Sekunden der "Gedanke" aufblitzte, die Idee gegen Spendenziel zu offenbaren, ihm dann aber dämmerte, dass diese Idee gar nicht existiert bzw. so bihindert ist, dass er sich blamieren würde.
Letztlich geht es nemmlich eh nur um son Dragon-Island mit primae noctis, Metall, FKK 24/7, Supermethalle, das Ganze aber natürlich ohne fette Weiber und Schulen.