Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #180481 Boehmat-Express 13 Dez. 2023, 00:02

Zitat von: Zäpfchenpilot

Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass er die Idee angeblich schon seit seinem 10. Lebensjahr verfolgt.

Zuerst dachte ich, er hätte eine Kükenquetschmaschine erfunden, um sich nicht mehr die Hände schmutzig zu machen. Aber seine Idee ist wohl nicht technischer Natur.
    Ist sie nicht, das hat er ja auch selbst so gesagt, und dann ist das so lel.

Insgesamt war der "Ideenstream" gestern aber tatsächlich mal wieder ganz widdsich.

Erinnerte vom Gestus hart an diese youtubb-Geldanlagefuzzies wie Deven Schuller, die immer so rüberkommen mit "Wenn Ihr 4.000 EUR investieren wollt, dann zeige ich Euch meine Methode, mit der ihr jeden Monat bis zu Summe X verdienen könnt. Mit meiner Methode, die Ihr in einem dreitägigen Seminar von mir oder meinen Mitarbeitern lernt, könnt Ihr endlich finanziell unabhängig werden, und Euch mit nur drei Stunden Arbeit pro Tag aus der Tretmühle Eures Lohnsklaventschobbs befreien, und müsst Euch dafür auch nicht auf DiggDogg prostituieren."
    Untermalt mit Videos oder Fotos von diqqen Autos und Villen. Abzocke der Dümmsten.

Das gestern dann aber hervorgebracht von einem IQ58-Idioten, der von nix eine Ahnung hat und so natürlich auch kein Kapital aus der Neugierde über seine "Idee" schlagen kann.
    Bin recht sicher, dass da immer mal wieder für ein paar Sekunden der "Gedanke" aufblitzte, die Idee gegen Spendenziel zu offenbaren, ihm dann aber dämmerte, dass diese Idee gar nicht existiert bzw. so bihindert ist, dass er sich blamieren würde.

Letztlich geht es nemmlich eh nur um son Dragon-Island mit primae noctis, Metall, FKK 24/7, Supermethalle, das Ganze aber natürlich ohne fette Weiber und Schulen.

• #180482 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:08

Hat 1 "permanente geistiche Erschöpfung" besonders im Winter

Is aber k1 Debreßjon Leude

• #180483 Zäpfchenpilot 13 Dez. 2023, 00:11

Zitat von: Yung Yuner

Hat 1 "permanente geistiche Erschöpfung" besonders im Winter

Is aber k1 Debreßjon Leude
    Er will halt kein Mitleid, nur Mitleidskohlen.

• #180484 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:12

Jonge, was ist da wieder los... seit Jahren konzentrieren sich seine Gedanken um etwas von dem er weiss, dass es sich niemals umsetzen lässt. Und dieses Etwas nimmt immer mehr von einer Hönnkapazität ein... weiss er net, wie er erklärn ßoll

• #180485 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:14

Vielleicht wie er ohne Hände vom Sofa aufstehen kann

• #180486 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:19

Aber wohl eher ein Mittelalter-Sexkult ab 4 Jahren wo Kleidung tragen ferboten ist

Warum traut er sich sonst nicht es zu sagen

• #180487 Zäpfchenpilot 13 Dez. 2023, 00:25

Jonge, was ist da wieder los... seit Jahren konzentrieren sich seine Gedanken um etwas von dem er weiss, dass es sich niemals umsetzen lässt. Und dieses Etwas nimmt immer mehr von einer Hönnkapazität ein... weiss er net, wie er erklärn ßoll
    Schön dargestellt. Wie arm an Möglichkeiten muss man wohl seine eigene Situation empfinden, um eine Zuflucht in leicht modifizierten Träumen seines 10-jährigen Ichs zu finden? Wieviel Mist ist da zu verdrängen, wenn diese Fantasien sich ausweiten wie Flüssigkeit in einem Wasserkopf?

• #180488 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:26

Er hat eichentlich schon wieder zu fiel erzählt mit seinem Geblubber

Es ist was perverses, abnormales

• #180489 panic 13 Dez. 2023, 00:32

Bestimmt was mit Kindern.

• #180490 םחטצ 13 Dez. 2023, 00:35

Er hat den Drang es rauszulassen, da muss man kein studierter Psychologe für sein

Komm Rainer, gib dir nen Ruck. Dann gehts dir besser. Kinder bumsen wollten auch schon andere vor dir

• #180491 Zäpfchenpilot 13 Dez. 2023, 00:37

Er hat eichentlich schon wieder zu fiel erzählt mit seinem Geblubber

Es ist was perverses, abnormales
    Das-Ding-aus-dem-Sumpf.png

"Das siehst Du so!"

• Mod/RDW
    #180492 Sylvester 13 Dez. 2023, 00:58

Zitat von: Zäpfchenpilot

Noch ein paar ergänzende Aussagen zur weiteren Eingrenzung:

- Es funktioniert nur, wenn andere Menschen sich daran beteiligen.
    - Nur sehr wenige würden sich darauf einlassen.
    - Die Umsetzung der Idee würde sein gesamtes restliches Leben bestimmen.

Das ist so etwas wie das Kreuzworträtsel der Zeit, nur für Haiders.
    vielleicht will er eine Religion gründen, mit ihm als Oberhaupt? Sowas wie die Davidianer. OMG, schade, dass Altschauerberg Geschichte ist. Wenn die Hütte abgebrannt wäre wie damals in Waco, wäre das für mich das beste Ende vom ganzen Drachengame was man sich hätte vorstellen können.

• #180493 םחטצ 13 Dez. 2023, 01:15

Zitat von: Sylvester

vielleicht will er eine Religion gründen, mit ihm als Oberhaupt? Sowas wie die Davidianer. OMG, schade, dass Altschauerberg Geschichte ist. Wenn die Hütte abgebrannt wäre wie damals in Waco, wäre das für mich das beste Ende vom ganzen Drachengame was man sich hätte vorstellen können.

just sayin 🔺

• #180494 MächtigerMauzer 13 Dez. 2023, 01:33

Stramt denn der erzblöde Winklersbub noch?

• #180495 םחטצ 13 Dez. 2023, 01:36

Im Moment nicht

• #180496 Der Manni 13 Dez. 2023, 01:54

Campingdude also ein fettifettsack mit 08/15 Aussehen. Wer hätte das gedacht.

Passt gut zu Birella, ohne Filter ist die auch eine 08/15 Katalogbraut, weder schön noch wirklich hässlich, aber halt wie aussortiertes Gemüse beim Aldi welches vergünstigt angeboten wird, nur 3te oder sogar 4te Wahl, und weniger als ansehnlich, untereste mittelklasse höchstens.

Aber guud, was besseres bekommt Campingdude eh net.

• #180497 Hias 13 Dez. 2023, 07:56

Un weida? Weisst Du eigentlich wie schwer es is, als Hobby Gwanden Fühsigger so ne Idee im Schwelles zu haben, von der man weiß, dass sie die Klimerfrage ein für alle mal lösen wird und man kommt keinen Schritt weida.
    Kannst Du dir nur in etwa vorstellen welcher Druck de Bua aushalten muss um daran nicht zu zerbrechen?

• #180498 Hias 13 Dez. 2023, 07:58

Zitat von: Sylvester

Wenn die Hütte abgebrannt wäre wie damals in Waco, wäre das für mich das beste Ende vom ganzen Drachengame was man sich hätte vorstellen können.
    Die Panzer sind alle in der Ukraine. Nix mehr da für ein 2. Waco

• #180499 Rollatormann 13 Dez. 2023, 09:25

War zuviel für den Dscheddbodd :(

cLahQ10.png

• #180500 םחטצ 13 Dez. 2023, 10:22

Zitat von: Rollatormann

War zuviel für den Dscheddbodd :(

cLahQ10.png

Der googelt gerade