Freut euch: ab Punkt 15 Uhr Gaming. Bis 20 Uhr. Danach noch TikTok-Matchen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#180681 panic 14 Dez. 2023, 14:44 -
#180682 NichtRainersArschgebirge 14 Dez. 2023, 14:48Zitat von: panic
Freut euch: ab Punkt 15 Uhr Gaming. Bis 20 Uhr. Danach noch TikTok-Matchen.da werden wohl Gegenwartsreiner gerade akut die Bestellfressikouln knapp
konnte wieder keiner ahnen. -
#180683 Kein Hamster 14 Dez. 2023, 14:55Zitat von: NichtRainersArschgebirge
da werden wohl Gegenwartsreiner gerade akut die Bestellfressikouln knappEr hat schon vorgeschlagen das man Steamcodes usw. ja an die Moderatoren spenden könnte und die das dann weiterleiten....
konnte wieder keiner ahnen.
Kann mir garnicht vorstellen was da schiefgehen könnte. -
-
#180685 TheRehalityChecker 14 Dez. 2023, 15:02"Ihr könnt mir Geschenke aber am
Zitat von: panicFreut euch: ab Punkt 15 Uhr Gaming. Bis 20 Uhr. Danach noch TikTok-Matchen.Immer, wenn er im Stream heute "ßooo" sagt, werde ich einen kleinen Pfeffi trinkne. -
-
-
-
-
-
#180691 MilchschnittenConnoisseur 14 Dez. 2023, 15:09Zitat von: TheRehalityChecker
"Ihr könnt mir Geschenke aber amWas willst du auf deinem Grabstein stehen haben?
Immer, wenn er im Stream heute "ßooo" sagt, werde ich einen kleinen Pfeffi trinkne. -
#180692 Ding 14 Dez. 2023, 15:12Zitat von: Kein Hamster
Kein Haider is seit 10 jahrne dabei, ausser ich....des is lächerlich
1: Er flext damit das er 10 Jahre lang dabei ist.
2: Er versteht nicht das er das Hauptthema ist....
Diese Aussage lässt meinen Hass mal wieder so richtig sprietzen, schlägt sie doch in die gleiche Kerbe wie "Ich war dabei, Ihr ned*!"
Denn: Rainer hat keine Ahnung, was 2019, 2017 oder 2014 los war. Wirklich nicht die geringste. Obwohl er eben jenicher Protagonist bzw. Antagonist ist, der eben tatsächlich alles erlebt hat. Aber trotzdem weiß er in Retroperspektive am Wenigsten, fast wie ein Unbeteiligter. Problem ist sein Spatzenhirn. Jeder der kein dreckicher Newfag ist erinnert sich an das Entkalker-Auspackvideo, den 2014 an ihn geschenkten "Drachenbaum", die Entstehung des Zelad-Money-Gifs. Nur er würde stirnrunzelnd die Ereignisse gar nicht mehr erinnern oder in Zusammenhang bringen können, sind es keine "Meilensteine" wie Mettwoch, Colabeerchen, Sido-Stream usw. Zu seiner Dummheit und dem schlechten Gedächtnis kommt nämlich au' noch sein tiefverankertes Umlügen der Vergangenheit ins Spiel. Glasklare Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion nemmer möglich, dank winkler'schen Narzismus.
*: (Anm. d. Hassenden:
habt also keine Ahnung/Deutungshoheit) -
-
-
-
-
-
-
#180699 panic 14 Dez. 2023, 15:29Zitat von: Yung Yuner
Cartman trollt Rainer
Dieser Beitrag wurde von panic am 14.12.2023 15:35:06 bearbeitet. -