Sorry, kann nicht.
Disco ruft
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#180862 Grüner Power Ranger 15 Dez. 2023, 18:12Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Man darf den fetten Bastard ja auch nichts fragen, ist alles Brivadsache, stellt halt amo Fragne zum Spiel Loide.„Drache, O Drache, mein Lord, es wird gemunkelt, das Volk diskutiert über Neuwahlen, weil sie mit der Ampelpolitik nicht zufrieden sind...“
Stellt man Fragen zum Spiel, ich bin da kein Experde google es hald, genießd doch einfach ma das Spiel Loide.
Unterhält man sich mit anderen da im Chat wird er mett weil er nicht im Meddlbungt steht.
Und für alles wird man gebannt, auch wenn er irgendetwas nicht lesen kann, weil er zu domm ist.
Warum schreibt da nur keiner. Es wird auf ewig ein Rätzel bleiben wie der Bau der Pyramiden und ob Daniel Kübelböck nun auf der Flying Dutchman angeheuert hat.
Er ist einfach der größte Hurensohn des Planeten und es gehört ihm endlich mal kräftig mit Bierschiss ins gierige Ogermaul geschissen!
„Schnauf... was für a Ambblbolliddig? Ich hab ned amol a rode Ambl überfahrne und mussde mei Labbm abgebne! Was disguddiern die da über a Ambl? Die faulen Hurenßöhne ßolln lieber amol etwas gechne Mobbing machen und schaun, deß ich a neues Hauß begomme! -
Mod/RDW
-
#180864 Kümmelklabauter 15 Dez. 2023, 18:47Zitat von: Mettrix
Ich guck aktuell noch mal Happy! auf Netflix.
-
#180865 CIA 15 Dez. 2023, 19:41Zitat von: Rollatormann
Wenn man die character creation speedrunned
Ach ja "runned", die Vergangenheitsform von "run", man kennt sie. -
-
-
#180868 Wurstwasserjunkie 15 Dez. 2023, 20:17Zitat von: Kein Hamster
Ne lass ma, ich gehe lieber ne Runde kacken. Da habe ich mehr von.
Ist übrigens live -
#180869 Noxi 15 Dez. 2023, 20:24Hat er eigentlich schon erwähnt, dass er gerade eine IDEE hat, die er auf gar keinen Fall breittreten möchte? Also bitte nicht nach der IDEE fragen!
-
-
#180871 Kein Hamster 15 Dez. 2023, 20:30Er braucht nur ein paar Leute dafür und das wird ein Lebenslanges Projekt für ihn.
Drachenlordkommune?
Staat des Drachen?
Eigene Insel wo er der Stammeskönig wird und Prima Nocte einfordern darf? -
#180872 Noxi 15 Dez. 2023, 20:32Er ist so ein utopisch schlechter Lügner, aller, es ist einfach nur facking absurd.
Wie kann man mit Mitte 30 immer noch nicht gecheckt haben, dass einem keiner abkauft, sich an extrem spezifische Details wie genaue Uhrzeiten und Wortlaute in uändem Siduazionen von vor Jahrzehnten zu erinnern und damit jedem klar ist, wie sehr er sich die Geschichte gerade aus dem Arsch zieht?
Scheiß verfetterter Geisteskrüppel, saublöder. -
-
#180874 Pensident 15 Dez. 2023, 20:57Zitat von: Noxi
Er ist so ein utopisch schlechter Lügner, aller, es ist einfach nur facking absurd.Du meinst er flunkert hin und wieder ein wenig?
Wie kann man mit Mitte 30 immer noch nicht gecheckt haben, dass einem keiner abkauft, sich an extrem spezifische Details wie genaue Uhrzeiten und Wortlaute in uändem Siduazionen von vor Jahrzehnten zu erinnern und damit jedem klar ist, wie sehr er sich die Geschichte gerade aus dem Arsch zieht?
Scheiß verfetterter Geisteskrüppel, saublöder. -
Mod/RDW
#180875 LachBot 15 Dez. 2023, 21:00Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zitat von: panicGratulation an @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!"Schade, dass niemand schreibt, ey. Heute ist ja mal gar nix los."Man darf den fetten Bastard ja auch nichts fragen, ist alles Brivadsache, stellt halt amo Fragne zum Spiel Loide.
Stellt man Fragen zum Spiel, ich bin da kein Experde google es hald, genießd doch einfach ma das Spiel Loide.
Unterhält man sich mit anderen da im Chat wird er mett weil er nicht im Meddlbungt steht.
Und für alles wird man gebannt, auch wenn er irgendetwas nicht lesen kann, weil er zu domm ist.
Warum schreibt da nur keiner. Es wird auf ewig ein Rätzel bleiben wie der Bau der Pyramiden und ob Daniel Kübelböck nun auf der Flying Dutchman angeheuert hat.
Er ist einfach der größte Hurensohn des Planeten und es gehört ihm endlich mal kräftig mit Bierschiss ins gierige Ogermaul geschissen!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
-
-
-