Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #180881 םחטצ 15 Dez. 2023, 21:18

Rechenbognfahbne richtich geile Mäßädsch mit freier Libe

• #180882 םחטצ 15 Dez. 2023, 21:22

Rainer kommen s1 Hände kleiner vor

• #180883 KaiserPenishelm 15 Dez. 2023, 21:46

Yung Yuner

Kaggduschne
    a weng leiser gell
    discord
    schanzenfest
    eeey mallah

• #180884 KaiserPenishelm 15 Dez. 2023, 21:52

Schweiner

Forum
    onkel alfred
    runter von meinem grundstügg
    eng aussehen
    necher
    schweighöfer
    colabeerchen
    hußnätter
    wassertiere, groß
    einfahrt
    ich ich ich
    niemals besigend

• #180885 Stoffkasper 15 Dez. 2023, 22:32

Mich wundert immer wieder, dass die fette Versager-Sau 50€ bis 100€ pro TikTok macht. Aber sei es ihm gegönnt. Die Mastsau pfeift auf dem letzten Loch, dass kann nichtmal er abstreiten. Ein kleines aber feines Detail, welches mich stark befriedigt:

In letzter Zeit verzieht er immer seine Mundwinkel Richtung Zahnlücke. Ich vermute entweder tiefste Demut von seinem scheiss Leben, oder den Versuch "das Gesicht zu wahren", sich nichts anmerken zu lassen.

Das überhebliche Grinsen früherer Tage ist aus seinem Gesicht verschwunden.

Lasst uns alle hoffen, dass wir langsam die letzen Folgen der Serie "Das Leben und Versagen der Mastsau Winkler" zu sehen bekommen. Ich freu mich schon :)

• #180886 3D-Panzer 15 Dez. 2023, 22:53

Er wird doch nur gemobbt, weil er dick ist oder a kaschber ist.

• #180887 Schlafzimmer Mobber 15 Dez. 2023, 22:54

Sein ''Unbesigt'' Gehabe deutet immer daraufhin, dass was schlimmes passiert ist oder kurz bevorsteht. Mal schauen. Vielleicht fliegt er aus seiner Harzterbude raus und landet wieder auf dem Zarenwürfel oder beim Beck lel

• #180888 Grüner Power Ranger 16 Dez. 2023, 02:19

Zitat von: Noxi

Er ist so ein utopisch schlechter Lügner, aller, es ist einfach nur facking absurd.
    Wie kann man mit Mitte 30 immer noch nicht gecheckt haben, dass einem keiner abkauft, sich an extrem spezifische Details wie genaue Uhrzeiten und Wortlaute in uändem Siduazionen von vor Jahrzehnten zu erinnern und damit jedem klar ist, wie sehr er sich die Geschichte gerade aus dem Arsch zieht?
    Scheiß verfetterter Geisteskrüppel, saublöder.
    Ich weiß noch damals, es war 20:32, da meinte dieser Noxi so, man könne sich nicht an genaue Wortlaute in random Situationen erinnern. So a Blödsinn.

• #180889 Pensident 16 Dez. 2023, 08:32

HAIDER ERWACHET!!!

DIE HAIDER SIND TOT!!!

• #180890 Traube 16 Dez. 2023, 08:43

Game is dooooooood
    Der Oger hats tatsächlich geschafft, einen festen Wohnsitz zu bekommen und sich dort erfolgreich zu verstecken. Hätte ich ihm nie zugetraut.

• #180891 Deleted member 4404 16 Dez. 2023, 09:06

Warum is hier noch offen

• #180892 panic 16 Dez. 2023, 09:44

46hOcJA.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.12.2023 13:51:39 bearbeitet.
  • #180893 Pensident 16 Dez. 2023, 09:50

Zitat von: rehcoog

Warum is hier noch offen
    Wieso bist du hier?
    Geh bitte wieder weg, ich hasse dich!

• #180894 Dr. med. Bodensatz 16 Dez. 2023, 09:57

Es ist schon der 16te des Monats, der föddjöfrössönnö Kindörfiggör hat gerade mal 364€ auf tipeee erbeutet, auf FikkSchrott ist er kaum noch mit seinen Achmetfreunden online, und es wird weiterhin seelenruhig und unentgeltlich Kindergaddnkagge auf KICK gestrahmt.

Bald werden wir erfahren ob die Schweinsmästung Bürgergeld bezieht. Falls nicht sach ich schomma:
    Wohnung ade.

• #180895 Pensident 16 Dez. 2023, 10:06

Zitat von: Dr. med. Bodensatz

Es ist schon der 16te des Monats, der föddjöfrössönnö Kindörfiggör hat gerade mal 364€ auf tipeee erbeutet, auf FikkSchrott ist er kaum noch mit seinen Achmetfreunden online, und es wird weiterhin seelenruhig und unentgeltlich Kindergaddnkagge auf KICK gestrahmt.

Bald werden wir erfahren ob die Schweinsmästung Bürgergeld bezieht. Falls nicht sach ich schomma:
    Wohnung ade.
    Vorher macht er noch etliche 12h Strams, und zwar freiwillig!
    Anfangs skeptisch aber mittlerweile überzeugt, die Existenzangst kickt wenn die Haider sich größtenteils zurückziehen.

Jede kleine Haideraktion wird breitgetreten, er versucht zwanghaft aus seinem Exil heraus zu provozieren, ich prophezeie demnächst einen (natürlich völlig unbeabsichtigten) Selbstleak.
    Fuck NoDregerDecember, hallo NoDregerYear!

• #180896 Stoffkasper 16 Dez. 2023, 10:07

Zitat von: panic

Alter nicht dein Ernst. Die degenerierte Fett Sau soll gefälligst weinen und draußen rumlaufen. Ich verfolgt das nicht ganz so genau (als ob), aber ist dieses Deponia Spiel nicht immer das gleiche?

Zitat von: Dr. med. Bodensatz

Wohnung ade.
    Warum machen wir es uns denn so schwer? Es gibt doch das anonyme Anzeige Formular bei der Polizei und beim Finanzamt, wo man den Behörden mitteilen kann, dass man einen fetten degenerierten Kinderficker im Verdacht hat, auf TikTok illegal Geld zu verdienen.

auch würde ich behaupten, in irgendeiner Art und Weise hat er das Finanzamt schon im Nacken durch die letzten Jahre. damit ist es mir fast schon egal ob er die paar 100 € Bürgergeld bekommt, denn seine vergangene Schuld muss noch beglichen werden. dazu kommt noch die Schuld diesen Jahres. Auch das Winkler Glück ist mal vorbei.

nun sei es denn: ich will den Fett fetten, voll Versager endlich mal wieder mit schlechter Laune in freier Wildbahn genießen können. Aktuell muss ich deshalb leider noch auf TikTok Schnipsel von Mitte diesen Jahres zurückgreifen. Ich lebe aktuell nur noch in der Vergangenheit, in dem ich mir Besuchs Videos anschaue.

• #180897 Diabositas 16 Dez. 2023, 10:18

Zitat von: panic

Ist das die Interaktion auf sozialen Medien, die man von einer 2M-Marke erwarten würde?
    B0epKcG.png

Mit jedem Tweet überschlägt sich da Medienecho. Er ist wirklich ein ganz, ganz großer

• #180898 Kein Hamster 16 Dez. 2023, 10:20

Zitat von: blubber

Game is dooooooood
    Der Oger hats tatsächlich geschafft, einen festen Wohnsitz zu bekommen und sich dort erfolgreich zu verstecken
    Bis jetzt😉

Irgendwann macht er was dommes, es wird viel geweint, hier gelacht, und natürlich wird man in deutschen wäldern wieder zum takt einer schaumigen Eichel "leb deinen Traum" hören

• #180899 snippet 16 Dez. 2023, 10:38

Zitat von: Diabositas

Ist das die Interaktion auf sozialen Medien, die man von einer 2M-Marke erwarten würde?
    B0epKcG.png

Mit jedem Tweet überschlägt sich da Medienecho. Er ist wirklich ein ganz, ganz großer
    "...oder ob wir es schneller schaffen..."

Der sucht doch schon wieder Wege, weniger als 12 Stundne zu screamen aller!

• #180900 Bubbnspieler 16 Dez. 2023, 10:43

Mir schmeckt das alles nicht. Ich merke zwar, dass ich auch problemlos ohne Schweinerle durch den Tag komme (alles andere wäre ja auch einen Grund, die eigene Neischürung einzuleiten), aber sein Treiben auf Kick und Tiktok geht mir maximal gegen den Strich. Er kann dort ja wirklich ungestört wuseln und werkeln, während er seit Monaten ungestört in seiner neuen Wohnung hockt. Das war irgendwie nicht das, was man als Ende des Games vor Augen hatte. Da tröstet es mich auch nicht, dass er im Match mit Hartgeldspast nur noch auf 100 Zuschauer kommt.

LSMaxx