Zitat von: Bubbnspieler
Er kann machen was er will, niemand rüddlt an seinem Zaun, keiner kann ihn in seinem Stream mit Kommentaren triggern, er hat Leute auf TikTok, die mit ihm freiwillig was machen und diese bekommen nichtmal Kotmidas ab. Es war immer nicht so geil, wenn Drittpersonen geleakt wurden und dann die Haider auf ihn gegangen sind. Aber das hat den Dreger immer allein gehalten. Er konnte sich keine Internetfreundschaften aufbauen, weil früher oder später diese auch den Haid abbekamen und sich dann zurück zogen.
Nun kann unser Speckbeppo diesen Leuten aber ALLES erzählen, ohne dass er dafür irgendeine Konsequenz zu spüren bekommt. Keiner redet mit den neuen Leuten und sagt, dass sie belogen werden und Reinerle doch kein so netter Mensch ist.
Er kann wirklich machen wonach ihm momentan ist und bekommt damit immer noch seine Kohle, nicht viel, aber er bekommt sie. Ich vermisse die Schanzenzeit, die Besuchsvideos, Streams wo er wegen dem Chat richtig ausgerastet ist, weini weini gemacht hat und danach zu Digimon uns erzählte, wie unbesigt er doch ist. Die Saufstreams, wo er eine Flasche Likör auf ex gezogen hat, weil er cool sein wollte, um danach kein gerades Wort mehr heraus zu bekommen. Oder die Frühstücksstreams, wo er uns erzählte, dass er morgens nichts essen mag, weil sein Magen erst aufwachen muss, obwohl er sich dann 5 Minuten später 6 Brezeln ins Gesichtsarschloch geschoben hat.
All das gibt es nicht mehr. Wir haben nur noch "ßo..." "Echt schade, dass heute keiner schreibt." "digger Bluddungsschaden!" "wo ficken denn bitte Kennys Eltern... öh ich meine..." Das ist keine Unterhaltung.