Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181181 MilchschnittenConnoisseur 18 Dez. 2023, 11:44

Reiner, was hältst du von Holocaust Abtreibung?

7ffcbe7dccfbe0591ff2a591a773b082.jpg

Tausche Bart mit haider

Hadders mal wieder allen gezeigt?

• #181182 Pepemon 18 Dez. 2023, 11:57

Zitat von: blubber

Obwohl es für ihn deutlich besser gewesen wäre, wenn man ihn abgetrieben hätte.
    Notfalls in die guuude Ridda wieder reinstopfen

• #181183 panic 18 Dez. 2023, 12:00

Habter heute schon trainiert?

• #181184 DieguteEntevonSzechuan 18 Dez. 2023, 12:06

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

In dieses Fettnäpfchen ist er bisher noch nicht reingetreten. Schön!
    Den Woken Medien wird das sicher gut gefallen.

• #181185 Dr. med. Bodensatz 18 Dez. 2023, 12:06

Zitat von: panic

Reiner während er Randys Anus weitet

nxQ5nPg.png
    So ein widerwärtig aufgedunsenes Penisköpfchen mit seiner ekeligen Pennerfrisur und den angeklebten Schamhaarbartfuseln.
    Dem gehört mal zünftig das scheußliche Mongogrinsen aus der blödsinnigen Fresse getreten.

Fettschwein, widerliches.....

• #181186 Mettrix 18 Dez. 2023, 12:10

Zitat von: Yung Yuner

Ich fand den Meltdown gestern sehr amüsant

Das war wieder der klassische 2-Millionen-Winkler der sich als der coolste Held in seiner eigenen kleinen Welt zeichnet. Und alles was seine Fantasiewelt in Frage stellt muss kleingeredet, beleidigt und mit Verbannung bestraft werden, denn in dieser korrupten Gesellschaft ist nur noch er derjeniche der übrig bleibt und Gerechtigkeit ausübt.

Seine Vorstrafe hält Ihn ja zum Glück davon ab legal einen Waffenschein zu erlangen, sonst könnte ich mir vorstellen dass er über die Jahre mit dieser Schallplatte noch zum Zücho mutiert und anfängt Haider auf der Straße abzuknallen. Endlich Gerechtigkeit, ferstehst du?

Junge Junge…

• #181187 DiePlautze 18 Dez. 2023, 12:42

Sbp5GAR.gif

Mit dem Besuch von Kevin Wolter sollte doch alles besser werden :(

• #181188 GeneralEchsenbischof 18 Dez. 2023, 12:46

Zitat von: Minipimpf Maus

inb4: und weida?

Nachdem ich wochenlang nicht in den Faden gepeltet, das Game ignoriert und sogar meinen Account gelöscht habe, hat mich jetzt doch die Neugier erwischt, was der dicke Bär zum Jahresende noch so alles veranstaltet.

Öffne den Stream vom ersten Oktober und sehe direkt augenkrebsverursachenden TikTok-Filter mit generischer Popmusik im Hintergrund. Rainer schüttelt die hohle Rübe, aber das ist natürlich kein Headbangen zur Meddlmusik. Immer wenn die Drachenabstinenz gezogen hat, habe ich alte Requiem for a Dream Videos gerendert, wo er noch der Meddler im Horrorhaus war. Jetzt ist bis auf den Flammenhintergrund nichts mehr davon übrig. Stattdessen trägt er einen Manbun. Einen einzigen Song, der klang wie YouTube royalty-free music im Rockstil, konnte ich noch im Stream finden. Der Rest war belangloses Gelaber mit irgendwelchen Müslis über sei Gaming Zeuch, die Haider, Rechtfertigungen und mit Abstand am schlimmsten: andauerndes Gebettle, die TikTok Hebel zu ziehen, damit die Maschine ihm mehr Fantasiewährung ausspuckt. Kein Mensch sollte so eine devote Mastsau sein, die auf dem virtuellen Kinderspielplatz für Anerkennung und tanzende Lichter die Hände vor sich zusammenschlägt und "bitte bitte alles mal drei" sagt. Selbst der Bürodödel, der von seinem Chef gedemütigt wird, kann zumindest von sich behaupten, das nicht der ganzen Welt präsentiert zu haben. Dass Rainer keine Kompetenz in irgendwas hat und somit kaum vermittelbar ist, brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, aber man muss schon ganz besonders dick und bi sein um das Leben als stiller Empfänger von Sozialleistungen einzutauschen gegen die Rolle des Internetkaschbers.

Man muss sich auch mal darüber im klaren werden, dass Rainer über die Jahre viel mehr eingebüßt hat als man denkt. Klar, nahezu alles aus seinem "was ich alles habe" Video hat er nicht mehr (außer vielleicht seinem Steam Account und der Nintendo Schwitz). Aber auch seine ganze aufgesetzte Identität ist spätestens ab dem Zeitpunkt verloren gegangen, als er das Haus verlassen hat. Laute Meddlmusik abspielen und dazu abgehen war nicht mehr drin und die Energie dafür war ihm schon abhanden gekommen, als er nicht mehr auf YouNow gestreamt hat. Fressen wie ein Schwein und leben wie es einem passt war ein Teil seiner Existenz als "harte Meddldrecksau". Und jetzt?

Jetzt sitzt er scheinbar in Kartals Wandschrank in Plauen, kriegt wahrscheinlich bei jeder umgeschmissenen Dose Gesöff Nackenklatscher bis ihm die Rotze aus der Nase läuft und die Musik schwingt nur über die bereits festgewachsenen Gamingkopfhörer in seinen Schweineschädel. Diese fette Sau kann die ganze Pseudo-Metalidentität gar nicht mehr vertreten und hat sich stattdessen zum 0815 TikTok Homo gewandelt. Könnte natürlich auch mit den Bubatzen zu tun haben, dass er so ein Hänger geworden ist. Früher war er ein dummes lautes Arschloch, jetzt ist er ein dummes leises Arschloch.

Schaue ins nächste Video und es ist das neue Zelda, was genau derselbe Rotz ist wie das letzte Zelda. Braucht man nicht viel dazu sagen: diese neue Sparte, die sich Nintendo mit dieser Zelda-Ära geschaffen hat, ist auf dem Gipfel der hirnlosen Fingerbeschäftigung und perfekt für Leute in Rainers IQ-Segment: Optik und Sound sind eine fette Zuckerschicht über der inhaltlichen Kackwurst, die man nicht bemerkt, wenn man beim Konsum komplett abschaltet und nur die primitivsten Eindrücke wahrnimmt. Warum die stumpfen Rätsel und der ganze schrottige Loot, den man dauernd anhäuft, so unbefriedigend sind, ist halt komplexer zu verstehen als die Tatsache, dass sowohl Link als auch Zelda aussehen wie fuggbare intersex Animelöcher. Hauptsache der "du bist schlau" Sound kommt, wenn man einen richtigen Schritt gemacht hat. Spieler, die nur gezuckerte Inhalte mit instant gratificiation spielen, sind auf dem Level von Muttis, die Candy Crush auf Facebook oder dem Handy rendern. Passt aber perfekt ins Gesamtbild: Winkler konsumiert wie immer nur den massentauglichsten Kinderscheiß und muss Nintendo dankbar sein, dass sie mittlerweile alle Spiele für Hirntote zugänglich machen. Dieser Mann sollte dringend mit 50€ Warenwert an Klassikern von GoG resozialisiert werden und wehe eines der Spiele ist nach 2007 erschienen.

Als nächstes hab ich mir das Heulvideo von ihm reingezogen, wo er über die ganze "Mein Opa" Geschichte spricht. Das offensichtliche zuerst: Rainer du fetter Frittenvernichter hast deine Familie und auch alle anderen Minderbemittelten um dich herum deshalb vergrault, weil du gierig, arrogant und sozial unfähig bist. Ehmallah hat jetzt ein gescheites Leben - du nicht und das ist kein Zufall.

Natürlich hat er sein Gefasel schnell genug selber entkräftet. Jetzt ist es nicht mehr sein Opa sondern irgendein Opa von irgendwem. Er hat einfach nur eine halbe Stunde lang versucht auf den Opferknopf zu drücken, um kostenlose Wort- oder Warengeschenke zu erhalten, aber leider kommt da nichts mehr raus seitdem niemand mehr vor seiner Tür steht. Genau solches Verhalten ist auch der Grund dafür, dass keiner was mit ihm zu tun haben will. Früher hätte es nach so einer öffentlichen Niederlage auch irgendeinen Unbesiegt-Stream gegeben, aber die Luft ist raus und der Fette geht lieber wieder auf Kick irgendeine Scheiße streamen.

Das war's auch eigentlich von ihm. Das Bild von ihm und der Wulst im Schritt ist noch ganz witzig, aber mich erfreut vor allem dass er zunehmend aussieht wie Gizmo aus Fallout 1 mit Vogelnest. Zeit für die Nebenkriegsschauplätze.

Der Solmecke liefert sich weiter einen kleinen Krieg mit dem Lard. Damit er mich nicht wie letzteren anzeigt bleib ich hier lieber vorsichtig: Herr Solmecke, die Gestaltung ihrer Internetpräsenz auf YouTube empfinde ich als äußerst unseriös, weshalb ich ihre Kompetenz trotz Zertifikaten infrage stelle. Bitte unterlassen Sie fortan das ziehen von Grimassen und das hektische Gestikulieren in Thumbnails, da sie mich einfach gesprochen hart auf die Palme damit bringen.

Anscheinend reden auch noch Leute mit Rainer auf Discord? Wenn man ihn dort nicht durchgehend zum Rotieren bringt bis er sich endlich löscht, ist man gefährdet, bald als Familienmitglied von ihm betrachtet zu werden. Da Rainer sofort stark fetthaltige Horkertränen aus den Augen kullern, wenn seine Familie stirbt, und das dem Hass eher zuträglich wäre, ist das eine ganz schön gefährliche Position! Fragt ihn lieber nach seinem Lieblingsessen oder was ein sogenanntes "Seidla" genau ist. Im selben Zug noch ein Wort zu Leuten, die stundenlange Telefonate mit Karl Dall führen: Kartal gehört mit einer lächerlich großen Kanone nach Israel geschossen, damit der Iron Dome ihn auf halbem Weg abfangen kann. Jedes Mal wenn irgendein Seitendulli zur großen Informationsquelle hochstilisiert wird, kommt mir die Galle, deshalb fresse sofort.

Es geht darum den Dicken zum Tanzen zu bringen, nicht darum irgendwelche Spastis zu interviewen. Ebenfalls fresse an Schanzenwatch - manchmal frage ich mich ob die der größere Haufen Abfall sind oder der scheiß Ofenkäse. Einerseits sind sämtliche "Infos" dort steinalt oder fake, andererseits versuchen sie aktiv anzufeuern, dass man in Plauen aufkreuzt oder irgendwelche Dritten haided. Statt hier die Befehle zu erteilen, können die Admins von Schanzenwatch gerne selbst den ersten Schritt wagen und in Plauen vorbeigehen. Wenn ein Schaf im Rollstuhl vor über 10 Jahren dazu fähig war, mit einer Kamera beim Dicken vorm Haus zu stehen, dann müsstet ihr das ja wohl auch können? Falls nicht, dann fresse.

Und auch Spender/Supporter vom Drachen anzugreifen ist kontraproduktiv. Klar sind diese Leute komplett lost, aber was bringt mehr Mett? Dass Reiners Top-Supporter durch gezielte Aktionen von irgendeiner Waschlappen-Telegramgruppe weggehaided werden oder dass der Fette die Leute selber bannt, weil er dick und bi ist? Rainer kann nur ein Arschloch sein, wenn er Leute wegstoßen kann, die ihm helfen wollen. Wisst ihr noch als er einen Edeldrachi gebannt hat, weil er die Webcam in Vogelperspektive als "geilen Winkel" bezeichnet hat und er meinte da steht "Winkler"? Solche Clips landen in Compilations, was ihr produziert ist nichtmal Mett. 55.000 Mitglieder und ihr erreicht weniger als eine Hand voll Dota-Spieler auf TeamSpeak und ein türkischer Busfahrer.

Eigentlich muss ich den Ofenkäse auch noch thematisieren, aber ich werde den Teufel tun mir irgendein Video anzusehen. Deshalb verurteile ich ihn einfach ganz banal anhand meiner bisherigen Erfahrung mit ihm und der Vorschau von den letzten paar Uploads. So peinlich wie Schanzenwatch ist, immerhin erreichen sie nur halb so viele Level 0er wie der Ofenkäse. Es ist auch schon bekannt was für Loser seine Fans sind - sie machen sich ja fleißig selbst nackt auf Twitter. Deshalb hier mal das originellste, was mir zu ihm einfällt:

Seine scheiß Thumbnails sind andauernd AI-generierte Rainerbilder, die optisch zwar ganz hübsch sind, aber nichtmal ansatzweise aussehen wie Rainer und weniger Arbeit kosten als billige "ich habe Rainers Gesicht auf ein Schwein gegimpt" Thumbnails. Dadurch, dass die auch alle ähnlich aussehen und inflationär ausgeschissen werden, filtert das Auge die Details auch schnell raus und das Bild selbst geht als Rauschen komplett unter. Absolut seelenlos. Weiter kackt der Käse wirklich jeden Tag ein Video raus, hat aber genau so wie Schanzenwatch 0 effektiven Einfluss auf das Game. Es wird konsumiert, aber nicht mehr teilgenommen - alles wird gefiltert durch das Sprachrohr in beide Richtungen. Man kann sich viel darüber lustig machen, dass Rainer eine fette faule Sau ist, die auch bi ist, aber wenn man so hirntot ist, dass Ofenkäse einem das Game vorbeten muss, dann sollte man sich einfach löschen und stattdessen obsessiv MMA verfolgen oder das neue Zelda spielen. Der Käse nutzt dieses Ding einfach nur zum Geld drucken und hat wahrscheinlich auch gar kein Interesse mehr am Game.

Es wäre natürlich perfekt wenn er und Schanzenwatch und alle anderen Drachenfilter sich löschen, aber das wird natürlich nicht passieren. Die, die das Game voranbringen, haben aufgehört und jetzt bleiben nur noch die Parasiten, die sich bereichern wollen. Womöglich gibt es auch deshalb keinen Versuch, das Game nochmal anzuheizen, weil man solche Newfags wie Ofenkäse und seine Zuschauer damit belohnen würde. Es wäre wahrscheinlich auch machbar, aber keiner hat mehr Bock diese Arbeit zu investieren.

Das Drachengame ist zu Fortnite geworden und alle Spieler sind 12, deshalb kämpft mich, aber nicht in Greasy Grove, sondern auf Q3DM17.

ARROGANT NENNST DU DES

• #181189 Karl Klammer 18 Dez. 2023, 12:49

Ja

• #181190 panic 18 Dez. 2023, 13:16

Der Erfolg der letzten Wochen setzt sich fort

BWHbyHy.png

• #181191 Kontrollgreif aufn Jens 18 Dez. 2023, 13:20

Wie die Untertitel manchmal gar nicht zum Gesprochenen passt. Er hat Jesus cry gesagt und nicht Oh Gott...

Wie ichs wieder bin!

• #181192 Der Manni 18 Dez. 2023, 13:20

BWHbyHy.png
    Die einzige Aktivität sind seine Mods die Ab und zu spammen um den Chattimer zu reseten, da dadurch für die billiche HDML seide der Anschein erweckt wird, da tut sich was und der Stream sei sehenswert.

• #181193 Stoffkasper 18 Dez. 2023, 13:22

Zitat von: Mettrix

Das war wieder der klassische 2-Millionen-Winkler der sich als der coolste Held in seiner eigenen kleinen Welt zeichnet. Und alles was seine Fantasiewelt in Frage stellt muss kleingeredet, beleidigt und mit Verbannung bestraft werden, denn in dieser korrupten Gesellschaft ist nur noch er derjeniche der übrig bleibt und Gerechtigkeit ausübt.

Seine Vorstrafe hält Ihn ja zum Glück davon ab legal einen Waffenschein zu erlangen, sonst könnte ich mir vorstellen dass er über die Jahre mit dieser Schallplatte noch zum Zücho mutiert und anfängt Haider auf der Straße abzuknallen. Endlich Gerechtigkeit, ferstehst du?

Junge Junge…

Wann war der Meltdown gestern? Und wo? TikTok? Kick? Wache grade erst aus dem Rausch auf.

• #181194 Diabositas 18 Dez. 2023, 13:36

BWHbyHy.png
    2 MiLlIoNEn MarKe

Aber schön ist es. Genau so muss es sein.
    Dabei reißt er sich doch immer den Arsch für seine Fans auf. Ned was ihr denkt, ihr Bervärsen.

• #181195 panic 18 Dez. 2023, 13:39

Zitat von: Diabositas

Genau so muss es sein.
    Liegt ganz sicher am nOdReGeRdEcEmBeR und nicht an dem langweiligen Rotz, den er fabriziert, oder?

• #181196 Kontrollgreif aufn Jens 18 Dez. 2023, 13:43

Seit 88 Minuten keine Nachrichten im Chat und nur 75 Zuschauer beim Speckbeppo. Nicht mal seine Mods haben noch Bock ab und zu im Chat was zu schreiben.
    Nice!

• #181197 Pepemon 18 Dez. 2023, 13:47

Keiner ist so irrelevant wie Reiner

• #181198 Mimon Baraka 18 Dez. 2023, 13:48

Er hat's endgültig geschafft im Lebne, Haider endgültig #besigt

• #181199 Hias 18 Dez. 2023, 13:58

Zitat von: Mister Schmuserstein

Hat er überhaupt noch Bewährung
    Interessiert doch eh net Goochner.
    Rudi sei Bua ist sein lebenslanger Freifahrtschein im deutschen Rechtswesen

• #181200 panic 18 Dez. 2023, 14:01

Er muss jetzt aufhören und andere Spiele runterladen.

"Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß mit den Credits." ... Unterhaltsamer als dein Gameplay sind sie ja schon, Reini.