Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Drachenlord - Part 1
-
#181241 Hater von Amts wegen 18 Dez. 2023, 19:53Solange er in diesem Keller wohnt, ist das Game dod. Kann mir keiner erzählen, dass da spannende Dinge passieren.Könnte mal wieder paar beerchen leaks geben -
#181242 snippet 18 Dez. 2023, 19:54Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Solange er in diesem Keller wohnt, ist das Game dod. Kann mir keiner erzählen, dass da spannende Dinge passieren.
-
-
Mod/RDW
#181244 Sprachinator 18 Dez. 2023, 20:16Junge macht mich das Mistvieh wieder mett
Da schaut man mal kurz rein, und was passiert?
Fettklops sagt er kann ned aufstehen grade weil er hat keine Hose an - grinst dabei grenzbehindert
Iruni-Deppenlard sagt dass der Plan der Haider wohl aufgeht und er irrelevant wird, was er ja eigentlich immer wollte
5D Schach hat wieder unendlich
Gesichtskirmes hat auch jeden zweiten Satz nen Gastauftritt -
-
Mod/RDW
#181246 Sprachinator 18 Dez. 2023, 20:35hahahaha der Solmegge hat den Kehse als Mandanten und das macht Ruiner echt mett "deß is ne Schweinerei"
"die Gechnedarschdellung werd ich in der Lufd zerreisen alder"
Er will vom Kehse Schadensersatz erklagen, lel
Kündigt an er will über die Kanzlei an dessen Namen, kleiner Fanboy der er ist -
-
-
#181249 Stoffkasper 18 Dez. 2023, 20:50Ich liebe die Gewissheit, das die fette widerliche Mastsau mit dem Wasser in den Beinen kämpfne tut.
Sitz dich kaputt kleiner Drache, ja fein gemacht.
Ich würde behaupten, nur bettlägerige kranke Menschen haben ein schlechteres Leben als der Oger. Muss man sich mal Vorstellen, der sitzt seit Jahren vor dem Bildschirm und das Leben zieht an ihm vorbei. -
-
-
#181252 Hias 18 Dez. 2023, 20:55Zitat von: Blauhaus2
Wie er sich um seine arbeitslosen Zuschauer kümmert und am Montagmittag für sie streamt, damit sie sich ned so langweilneEigentlich gehört dem Rainerle vom Steinheimer schon längst das Bundesverdienstkreuz am Band verliehen, dass er diesem geistigen Bodensatz als Drachis ein Heim schenkt. Sonst wären das alles potenzielle ISIS Anhänger geworden.
-
-
#181254 Stoffkasper 18 Dez. 2023, 20:58Zitat von: Leonidas ☑
Ein bisschen Aktion kann das Game Vertragen. Aber meine große Hoffnung liegt auf den letzen beiden Staffeln.
Vorletzte Staffel: Obdachlosigkeit und öffentliche Demütigung
Letzte Staffel: Resignation und schwindener Lebenswille -
#181255 KaiserPenishelm 18 Dez. 2023, 20:59Jurassic Kaggduschne
Schindlers Kaggduschne
The Big Kaggduschne Theorie -
-
Mod/RDW
#181257 LachBot 18 Dez. 2023, 21:00Zitat von: Rotbäckchen
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-