Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181301 Die neutrale Wahrheit 19 Dez. 2023, 09:16

Zitat von: Moosbichler

Seit x Monaten sitzt er jetzt in seinem Versteck und wartet fanatisch auf seinen Durchbruch. Das Tageslicht sieht er nur durch ein Fenster. Wenn diese Verhalten kein Merkmal von Wahnsinn ist, weiß ichs auch nicht.
    Fenster? Klingt nach Täterwissen. Verstecken sie den Drachenlord in ihrem Keller?!

• #181302 Stoffkasper 19 Dez. 2023, 09:21

Seit x Monaten sitzt er jetzt in seinem Versteck und wartet fanatisch auf seinen Durchbruch. Das Tageslicht sieht er nur durch ein Fenster. Wenn diese Verhalten kein Merkmal von Wahnsinn ist, weiß ichs auch nicht.

ich bin ja seit einem Jahr erst dabei. Habe mir aber wahnsinnig viel Material vom Winkler rückwirkend reingezogen. Meiner Meinung nach deuten einige Dinge auf einen gewissen Wahnsinn hin: seine ewige Schallplatte, der ewig gleiche Versuch mit dem Internet (YouTube Videos und Streams) Geld zu verdienen.

Wobei ich seine Schallplatten in zwei Komponenten Teile: einerseits die Schallplatte vor dem Tor, andererseits die Hater Schallplatte in Form von Rechtfertigung. Die Schallplatte vor dem Tor besteht aus den Begriffen "Hirn, Besser sein, überlegen sein, Intelligenter sein, Stück Scheisse, Beleidigungen". Die Schallplatte mit den Hatern besteht aus den Begriffen "Hass, Mobbing, seit zehn Jahren, ich bin nicht der jeniche, ich hab keinem was getan, jeder kann den X Buttne drücken".

Edit: Seine Fixierung auf Intelligenz und Hirn deutet für mich schon länger auf einen Minderwertigkeitskomplex bezüglich seiner Intelligenz hin. Meiner Meinung nach ist er deshalb auch so besessen davon "zu Arbeiten", ein Arbeitstier zu sein. Um damit halt das Steuer rumzureißen.

Genug Winkler für heute Morgen ;)

Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 19.12.2023 09:35:35 bearbeitet.
  • #181303 Grüner Power Ranger 19 Dez. 2023, 09:21

Ich finde es auch toll, wie er aktuell wieder Gronkh nachäfft und denkt, Ledsblähs wären immernoch so heißer Scheiss und eine sprudelnde Einnahmequelle wie vor zehn Jahren.

In weiteren zehn Jahren hinkt er dann mit Reaction-Videos hinterher.

• Mod/RDW
    #181304 Sprachinator 19 Dez. 2023, 09:31

Wann macht er eigentlich mit seinen "Zerstörungsfideos" weiter? Die waren immer fol übl uldrer krass

Und wann kommt wieder Drache sörweiweld? Oder hat ihn der Meinecke gebeten während der Ausstrahlung von 7vsWild darauf zu verzichten damit denen keine Klicks abhanden kommen?

Isser dikk? Isser bi? Hadder sei Zeuchs bezahlt?

• #181305 Ding 19 Dez. 2023, 09:38

Zitat von: Blauhaus2

Ich finde es auch toll, wie er aktuell wieder Gronkh nachäfft und denkt, Ledsblähs wären immernoch so heißer Scheiss und eine sprudelnde Einnahmequelle wie vor zehn Jahren.

In weiteren zehn Jahren hinkt er dann mit Reaction-Videos hinterher.

So funktioniert das nicht. Er hingt nicht immer 10 Jahre hinterher. Er ist für immer Ende der 00er/Anfang 2010er Jahre stehen geblieben. Da hat die Sozialisierung dann einfach aufgehört, und ab da war alles in Stein gemeißelt. Coldmirror Königin von Judub nuschelt er ganz andächtig. Veränderungen werden gar nicht mehr wahrgenommen, weil er unter einem Stein lebt. Etwas, was aktuellen Entwicklungen/Trends noch am Nächsten kommt, sind höchstens Videos von Onki Gronkh, wenn es um die neusten Müllspiele geht.

• #181306 Klabautermann 19 Dez. 2023, 09:42

Was passieren wird:
    Warum? Weil der Beschuldigte in einem anderen Inkasso-Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat.

• #181307 NichtRainersArschgebirge 19 Dez. 2023, 09:43

was ihr euch hier teilweise schon wieder zusammen fantasiert bzgl Pfändung... wenn ein GV in einen normalen Haushalt mit TV, Mikrowelle, Playstation, Laptop, einem alten Auto und IKEA Bildern an der Wand kommt, geht der mit genau gar nix unterm Arm wieder nach hause. Die nehmen nur mit, was offenkundig einen Wert hat und kein Lager benötigt oder wenn es richtig was wert ist. zweit-Wagen, Motorad, neues e-Bike etc

Beim Diqqen wird gar nix passieren weil alles was er hat ist mit Wichse und Mozareller verkrustet, kaputt und/oder nix wert ist.

Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 19.12.2023 10:39:04 bearbeitet.
  • #181308 Mister Schmuserstein 19 Dez. 2023, 09:44

Loide wir kennen nur 2% von seim Lehm

• #181309 3D-Panzer 19 Dez. 2023, 09:49

Zitat von: Schweiner

ja kann zu hier

Eines der frühen Highlights. Der inszenierte Tod. Wie im Film auf einem Schlag alle Haider loswerden. Die kreative Kommasetzung hat ihn allerdings verraten.

• #181310 Grüner Power Ranger 19 Dez. 2023, 09:54

Zitat von: Ding

Etwas, was aktuellen Entwicklungen/Trends noch am Nächsten kommt, sind höchstens Videos von Onki Gronkh, wenn es um die neusten Müllspiele geht.
    Würde ich noch darum ergänzen, dass er bei jeder aktuellen Bettelplattform am Start ist.

• #181311 3D-Panzer 19 Dez. 2023, 10:00

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Hat die aktuelle bleibe des Lards einen Kamin? Denn wenn der nicht richtig geputzt wird, entsteht Glanzruß. Der könnte sich entzünden, obwohl im schlaf würde er den Rauch riechen und mit dem Wasser in seinen Beinen jeden Großbrand löschen können!
    Bleibt die Frage, gehört ihm das Kellerloch in dem er gerade ist?
    Dann sollte er Feuerwehrmann werden. Nie wieder Schläuche verlegen. Da kann er sprietzen für den guten Zweck. Die Schaulustigen lobten ihn.

• #181312 Klabautermann 19 Dez. 2023, 10:14

Nachdem die Griddiger ihm den Content nicht mehr klauen. Wie steht es gerade um den Mann mit der 2 Millionen Marke? Startet er jetzt durch? Hat er jetzt tausende von Zuschauer? Irgendwie hört man jetzt gar nichts mehr von ihm.

• #181313 Jido_fisterfilly 19 Dez. 2023, 10:17

Rainer Winkler unser Drache,
    Rainer Winkler unser Held,
    Rainer Winkler ist der Größte,
    Drachenlord auf dieser Welt!

• #181314 Kein Hamster 19 Dez. 2023, 10:20

Zitat von: Klabautermann

Nachdem die Griddiger ihm den Content nicht mehr klauen. Wie steht es gerade um den Mann mit der 2 Millionen Marke? Startet er jetzt durch? Hat er jetzt tausende von Zuschauer? Irgendwie hört man jetzt gar nichts mehr von ihm.

• #181315 Traube 19 Dez. 2023, 10:20

5yn2kfdx.jpg

• #181316 Gewinnertyp 19 Dez. 2023, 10:24

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

was ihr euch hier teilweise schon wieder zusammen fantasiert bzgl Pfändung... wenn ein GV in einen normalen Haushalt mit TV, Mikrowelle, Playstation, Laptop, einem alten Auto und IKEA Bildern an der Wand kommt, geht der mit genau gar nix unterm Arm wieder nach hause. Die nehmen nur mit was offenkundig einen Wert hat und kein Lager benötigt oder wenn es nicht wirklich was wert ist. zweit-Wagen, Motorad, neues e-Bike etc

Beim Diqqen wird gar nix passieren weil alles was er hat ist mit Wichse und Mozareller verkrustet, kaputt und/oder nix wert ist.
    Es ist ja auch nicht die Rede von Sachpfändungen, sondern von Kontopfändungen. Da ist sehr wohl was zu holen.

• #181317 Grüner Power Ranger 19 Dez. 2023, 10:26

Das beste, was jetzt passieren könnte: Man lässt ihn echt 2-3 Monate im Glauben, das Gehm wär dod und die Haider hätten sich zerstreut. Und dann ruft er zum Meet & Greet an irgendeinem Bahnhof auf.

• #181318 Grüner Power Ranger 19 Dez. 2023, 10:33

Zitat von: blubber

5yn2kfdx.jpg
    *die mit dem muskulösen Bruder, der immer so badass vor der Schule mit dem Auto gewartet hat und dann voll aufs Gas gsappt ist

• #181319 DiePlautze 19 Dez. 2023, 10:37

Zitat von: DiePlautze

Junge junge was ist Keese für n Opfer, wegen so ner belanglosen Scheisse zum Anwalt rennen? Wie alt ist der?
    Ach die "dAs GaMe MuSs WeItEr GeHeN" Disliker :LOL:

• #181320 NichtRainersArschgebirge 19 Dez. 2023, 10:46

Zitat von: Gewinnertyp

Es ist ja auch nicht die Rede von Sachpfändungen, sondern von Kontopfändungen. Da ist sehr wohl was zu holen.
    Pfändungsfreigrenze ist zur zeit bei 1402€ bei der goar nix passiert. Isser da die letzten monate drüber?