Zitat von: Bubbnspieler
Der Drachenlord - Part 1
-
#11161 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 14:27Jetzt also nochmals die Bestätigung. Diese dreckigen Bauernpolitiker haben ihm das "Wohnrecht", also die Duldung, tatsächlich bis genau zum Gerichtstermin ausgesprochen. Dachten diese Schwachköpfe wirklich, dass er noch im Gerichtssaal verhaftet wird?Ja. -
#11162 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 14:29Man soll sich nicht zu früh freuen, aber eine Nomadenstaffel im Ranger wäre ein absolutes Highlight. Er lässt sich ja schon in der Schanze super provozieren, kann aber immer nach innen gehen und hat seinen safe space. Funktioniert im Straßenverkehr halt nicht so leicht. Haider fahren ihm nach? Pech gehabt. Er hat ja schon im Inzestkaff eine kleinere Amokfahrt gemacht.
-
#11163 Der Manni 19 Feb. 2022, 14:30Zitat von: hgbuddne
Klaine Annegdohde:Fack. Dann haben wir denselben gesehen, aber bei dem war noch der Kastenaufbau hinten darauf oder wie man das nennen soll. Rainer wieder mal 0 nachgedacht, in den Aufbau 1 Isomatte oder 2, dünne Mattratze für 200 Euro gekauft, und fertig ist die Schlafhöhle. Dann noch wissen wie man sich fressen besorgt und oder macht, und schön könnte die utopische "Rangerwohnmobil" Staffel beginnen. Nur hat Rainer kein wohnmobil, wie Tanzverbot.
Bin heute buchstäblich zum ersten und einzigen Mal in dieser Woche bei Tageslicht ausgegangen zum Einkaufen (hatte viel zu tun).
Das Erste, was ich auf der Hauptstraße sehe, ist ein verfiggter Ford Ränscher in Reinerblau !!!
Über und über bekleckert mit Werbeaufdrucken...
Die Autoren wieder...
Der stinkt nach 2 Tagen so erbärmlich und nach einer Woche ist der Ranger innen so versifft, den Gestank bekommst du nie wieder aus den Sitzen, sofortiger Wertverlust von mindestens 5000 Euro, alleine für die Wiederaufarbeitung und Gestanksbekämpfung. -
#11164 Was tsur Hölle... ! 19 Feb. 2022, 14:30Wie er wieder Chatbeiträge löscht, die nicht ganz seinen Geschmack treffen. Dieser Gallertblob aus Hass, Arroganz und Dummheit.
Das schwarze Trainingsjäckchen ist auch schon wieder komplett mit Spermaflecken besudelt. -
#11165 snippet 19 Feb. 2022, 14:30Es gibt wirklich keinen Content, nichts... es gibt absolut gar nichts, was er als Content erzählt. Keine aktuelle Politik, der Sturm letzte Nacht zum Beispiel, der hier durchs Land gefegt ist, einfach gar nichts....
Nur er, er, ich ich ich ich... Ich bezogener dummer Hurensohn, ich hasse ihn! -
#11166 Was tsur Hölle... ! 19 Feb. 2022, 14:31"Lieber Land oder Stadt Drache?"
"Dadßu äußere ich mich net!"
Spasti -
-
-
-
-
#11171 der richter 19 Feb. 2022, 14:35JA WAS HÄTTE ER NUR MIT DEM GELD ANSTELLEN SOLLEN
du kriss die scheiß tür nich zu -
-
#11173 Sturmbannwubi 19 Feb. 2022, 14:35Ich möchte erwähnen, dass reini letztens gesagt hat er war garnicht in Nürnberg wegen einer Wohnung
Dieses widerliche Lügenmaul führt sich selbst vor -
#11174 Was tsur Hölle... ! 19 Feb. 2022, 14:35Kein Arroganzlordfideo ohne permanent leicht geöffneten Inzuchtlermund und dafür die weltmüden Schweinsäuglein nur zu 33 Prozent auf.
-
-
#11176 Kleiner_Bauch 19 Feb. 2022, 14:36Er will also "die nächsten Jahre" viel rumreisen weil er so ein "stabiles Auto".
Die Autoren mit ihren Teasern wieder! -
-
-
#11179 Der Manni 19 Feb. 2022, 14:37Paul H gebannt in 2 sekunden - und Rainer hat einen Fiesta gefahren, wo man sogar schon mal den Motor getauscht hatte, wer kennt es nicht. Das erste Auto das du je besitzt, und man tauscht bei der Gurke einfach den Motor aus, kostet ja nix, wenn mans alles selber macht.
-