Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181381 Jacknife 19 Dez. 2023, 16:57

Zitat von: Muskelbiber

Ich glaub hier ist alles geile vom Junautörken drin

Lachflat hart underrated im Drachengame, der hat ihn einfach komplett ausgedribbelt.

Wenn der deutsche Michel irgendwann doch noch zu politischem Bewusstsein erwacht verstecke ich Lachflat auf meinem Dachboden.

• #181382 MächtigerMauzer 19 Dez. 2023, 17:01

Firefly-leere-duschkabine-mit-gr-nen-fliesen-und-einer-z-hen-braunen-substanz-am-boden-66775.jpg

... morgens und abends ...

• #181383 Mimon Baraka 19 Dez. 2023, 17:05

Zitat von: Jacknife

Lachflat hart underrated im Drachengame, der hat ihn einfach komplett ausgedribbelt.

Wenn der deutsche Michel irgendwann doch noch zu politischem Bewusstsein erwacht verstecke ich Lachflat auf meinem Dachboden.

*unterbewertet

• #181384 Minipimpf Maus 19 Dez. 2023, 17:10

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

glaube der wird nicht verscharrt, wer soll den das bitte bezahlen? D3er kommt wie alle Penner ins Krematorium oder in die Tierfutterverwertung.
    Natürlich wird er verscharrt. Und das in einem 7XL Eichenholzgewand, welches in mühevollster Handarbeit zusammengeschRainert werden musste.

Die Rechnung geht dann an den Altschauerberg 8, weil der Fettsack niemals von sich aus bei den Ämtern den Wohnort umgemeddelt haben wird. Die ist dann nicht zustellbar, da keine Angehörigen vorhanden, und landet wie alles bei der Winkelspecht. Sie muss das dann aus dem Dorfgroschen finanzieren und während Reiner bereits 3 Meter tiefer schlummert schallt ihr Brüllheulen durch ganz Meddlfrangne.

Wie fühlt es sich eigentlich an...?

• #181385 MilchschnittenConnoisseur 19 Dez. 2023, 17:23

Rechnung bitte an Gino

Kann dann statt dem Sarg auch n riesiger Pizzakarton sein

• #181386 Leonidas ☑ 19 Dez. 2023, 17:41

Zitat von: panic

Rechtschreibprogramm sorgt für Qualität

zSa3RHP.png

Uvgc0oN.png

Wie er sogar in der Rezension von seinem DERZEIT gesperrtem Youtube-Kanal redet. Kaputt.

ON7hFV2.png

Hat wahrscheinlich ChatGPT formuliert

• #181387 Pepemon 19 Dez. 2023, 18:46

Junge der Dicke wird nie wieder was anderes machen als diese Scheiße. Außer er wird gezwungen.

Ansonsten: Immer die gleiche Bettelei, immer die gleichen Games, immer der gleiche Kindergaddne.

Eigentlich kannste zu machen @schnappi ohne Dregg Alder.

• #181388 Stoffkasper 19 Dez. 2023, 18:50

Zitat von: Pepemon

Junge der Dicke wird nie wieder was anderes machen als diese Scheiße. Außer er wird gezwungen.

Ansonsten: Immer die gleiche Bettelei, immer die gleichen Games, immer der gleiche Kindergaddne.

Eigentlich kannste zu machen @schnappi ohne Dregg Alder.
    Papperlapp ... die schönsten Zeiten im Game stehen uns noch bevor.

Die "Wahnsinns Staffel", die "Depressions Staffel", die "ernsthafte körperliche Schäden sind (noch) offensichtlicher Staffel".
    Und dass alle streamt die dumme fette Mastsau (hihi) für einen Mitgliedsbeitrag von 5€ pro Monat live.

Dazu kommen noch Besuche, Sichtungen. Es wird genug Material geben.

Normales Kino ist mir zu langweilig, aber "Dumme Mastsau TV" wäre mir ein Abo wert.

• Mod/RDW
    #181389 schnappi 19 Dez. 2023, 18:54

Ja, ganz genau.

Und was wirklich passieren wird :

Game ist tot

• #181390 Pepemon 19 Dez. 2023, 18:56

Zitat von: Stoffkasper

Papperlapp ... die schönsten Zeiten im Game stehen und noch bevor.

Die "Wahnsinns Staffel", die "Depressions Staffel", die "ernsthafte körperliche Schäden sind offensichtlich Staffel".
    Und dass alle streamt die dumme fette Mastsau (hihi) für einen Mitgliedsbeitrag von 5€ pro Monat live.
    Normales Kino ist mir zu langweilig, aber "Dumme Mastsau TV" wäre mir ein Abo wert.
    Echtsprech: Er ist nicht alleine und bekommt Unterstützung von mehreren Personen. Ronny, Bewährungshelfer, HateAid, Kartalbubble, whatever...

Er muss sich um nichts mehr Gedanken machen, was sein Unterhalt betrifft und verplempert seine Zeit mit Kinderspiele vor >100 Zuschauern.
    Für eine Wahnsinnsstaffel hat er keine Paua mehr wie zu Schanzenzeiten und für eine Depristaffel ist er viel zu dumm und narzisstisch.

• #181391 Stoffkasper 19 Dez. 2023, 18:58

Zitat von: Pepemon

Echtsprech: Er ist nicht alleine und bekommt Unterstützung von mehreren Personen. Ronny, Bewährungshelfer, HateAid, Kartalbubble, whatever...

Er muss sich um nichts mehr Gedanken machen, was sein Unterhalt betrifft und verplempert seine Zeit mit Kinderspiele vor >100 Zuschauern.
    Für eine Wahnsinnsstaffel hat er keine Paua mehr wie zu Schanzenzeiten und für eine Depristaffel ist er viel zu dumm und narzisstisch.

Dafür jammert er mir aktuell zu viel rum. Da kommt noch was ...
    Aber klar, nur Spekulation.

• #181392 Diabositas 19 Dez. 2023, 19:11

Kann mir jemand sagen wie das Steam-Profil vom Dreger heißt?
    Laut dem Jahresrückblick hat er 7% seiner Zeit in Planetcrafter verbracht. Würde gerne mal nachrechnen wie viele Stunden er alleine auf Steam verzockt hat.

Profil ist privat :(

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 19.12.2023 19:17:56 bearbeitet.
  • #181393 Neo777 19 Dez. 2023, 19:14

ßooo leude .. chmchmchrmm ... genießt doch einfach mal die weihnachtsmußßigg

• #181394 Bob Hickman 19 Dez. 2023, 19:29

ßoooo, wer klärt jetzt ne neue Maske ihr Kaschber?

• #181395 Der Wahnsinniche 19 Dez. 2023, 19:54

Zitat von: Neo777

ßooo leude .. chmchmchrmm ... genießt doch einfach mal die weihnachtsmußßigg
    ICH KANN NIX HÖRN; ICH HAB KOPFHÖRER AUF!!

• #181396 Circling Hedgehog 19 Dez. 2023, 20:02

Zitat von: Stoffkasper

Papperlapp ... die schönsten Zeiten im Game stehen uns noch bevor.

Die "Wahnsinns Staffel", die "Depressions Staffel", die "ernsthafte körperliche Schäden sind (noch) offensichtlicher Staffel".

Dazu kommen noch Besuche, Sichtungen. Es wird genug Material geben.

Die "Wahnsinns-Staffel"...Legt man einen normalen Maßstab an, könnte man JEDE Staffel so nennen. So ziemlich alles, was die fette Made in den letzten Jahren gebracht hat, war/ist wider jeden gesunden Menschenverstand. Eine "Depressions-Staffel"? Der Protagonist ist schlicht zu dumm um Depressionen zu entwickeln. Dafür müsste er sich erstmal der Ausweglosigkeit seiner Existenz bewusst sein. Dank Dommheit und immer und immer wieder RsB wird das nie passieren!

Besuche? Sichtungen? Schön wäre es, ich sehe es aber nicht. Der hat hundertprozentig Hilfe von HateAid oder anderen Gutmenschen, den werden wir so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen.

Kino und TV zu langweilig? Einverstanden! Nur bestand der Reiz des Games immer genau darin, dass es eine Art interaktive Seifenoper war, in dem der hageldomme Protagonist immer den dümmst-möglichen Weg nimmt. Das eigentliche Zauberwort ist aber "interaktiv", d.h. Zaunrüttelne, Besuche, Eskatalation, Brüllheulne usw usf.

Heute? Keiner weiß, wo die Sau steckt, "Trollen" nur noch noch gegen Bezahlung, Mods, die schneller bannen, als man "Herr Winklaaa!" rufen kann.
    Der bestmögliche Ausgang ist, mMn, dass er immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt (auch im Januar, nach dem No-Dreger-December!) und er regelrecht um den Hate bettelt ("Traut Euch, kommt zu mir..."), von HateAid darauf hin keine Unterstützung mehr bekommt, und bei Minus-Temperaturen auf dem Zarenstein landet.

• #181397 MächtigerMauzer 19 Dez. 2023, 20:09

Zitat von: Circling Hedgehog

Die "Wahnsinns-Staffel"...Legt man einen normalen Maßstab an, könnte man JEDE Staffel so nennen. So ziemlich alles, was die fette Made in den letzten Jahren gebracht hat, war/ist wider jeden gesunden Menschenverstand. Eine "Depressions-Staffel"? Der Protagonist ist schlicht zu dumm um Depressionen zu entwickeln. Dafür müsste er sich erstmal der Ausweglosigkeit seiner Existenz bewusst sein. Dank Dommheit und immer und immer wieder RsB wird das nie passieren!

Besuche? Sichtungen? Schön wäre es, ich sehe es aber nicht. Der hat hundertprozentig Hilfe von HateAid oder anderen Gutmenschen, den werden wir so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen.

Kino und TV zu langweilig? Einverstanden! Nur bestand der Reiz des Games immer genau darin, dass es eine Art interaktive Seifenoper war, in dem der hageldomme Protagonist immer den dümmst-möglichen Weg nimmt. Das eigentliche Zauberwort ist aber "interaktiv", d.h. Zaunrüttelne, Besuche, Eskatalation, Brüllheulne usw usf.

Heute? Keiner weiß, wo die Sau steckt, "Trollen" nur noch noch gegen Bezahlung, Mods, die schneller bannen, als man "Herr Winklaaa!" rufen kann.
    Der bestmögliche Ausgang ist, mMn, dass er immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt (auch im Januar, nach dem No-Dreger-December!) und er regelrecht um den Hate bettelt ("Traut Euch, kommt zu mir..."), von HateAid darauf hin keine Unterstützung mehr bekommt, und bei Minus-Temperaturen auf dem Zarenstein landet.
    Besuche im klassischen Sinne wird es kaum mehr geben. Mietwohnungen in eng bebauten Straßen in mittelgroßen Städten sind nicht der Ort, wo ein dutzend Leute Rabatz macht.
    Die einzige Hoffnung ist die Obdachlosigkeit. Man hat das ja nach dem Auszug gesehen, dass Leute keine Scheu haben, ihn mal auf freier Straße zu fotografieren oder anzulabern - ist halt auch nicht strafbar und was anderes, wie Eier auf ein Haus zu werfen.

• #181398 Stoffkasper 19 Dez. 2023, 20:47

Zitat von: Circling Hedgehog

Du hast schon recht. ABER ICH KANN DICH NICHT HÖREN ICH HAB KOPFHÖRER AUF :)

• Mod/RDW
    #181399 LachBot 19 Dez. 2023, 21:00

Zitat von: blubber

5yn2kfdx.jpg
    Gratulation an @blubber für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #181400 Diabositas 19 Dez. 2023, 21:08

Manche Dinge im Game werden viel zu selten erwähnt.
    Daher ein freudiges:
    Hußnätter, Hußnätter,
    HOI HOI HOI