Circling Hedgehog
19 Dez. 2023, 20:02
Zitat von: Stoffkasper
Papperlapp ... die schönsten Zeiten im Game stehen uns noch bevor.
Die "Wahnsinns Staffel", die "Depressions Staffel", die "ernsthafte körperliche Schäden sind (noch) offensichtlicher Staffel".
Und dass alle streamt die dumme fette Mastsau (hihi) für einen Mitgliedsbeitrag von 5€ pro Monat live.
Dazu kommen noch Besuche, Sichtungen. Es wird genug Material geben.
Normales Kino ist mir zu langweilig, aber "Dumme Mastsau TV" wäre mir ein Abo wert.
Die "Wahnsinns-Staffel"...Legt man einen normalen Maßstab an, könnte man JEDE Staffel so nennen. So ziemlich alles, was die fette Made in den letzten Jahren gebracht hat, war/ist wider jeden gesunden Menschenverstand. Eine "Depressions-Staffel"? Der Protagonist ist schlicht zu dumm um Depressionen zu entwickeln. Dafür müsste er sich erstmal der Ausweglosigkeit seiner Existenz bewusst sein. Dank Dommheit und immer und immer wieder RsB wird das nie passieren!
Besuche? Sichtungen? Schön wäre es, ich sehe es aber nicht. Der hat hundertprozentig Hilfe von HateAid oder anderen Gutmenschen, den werden wir so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen.
Kino und TV zu langweilig? Einverstanden! Nur bestand der Reiz des Games immer genau darin, dass es eine Art interaktive Seifenoper war, in dem der hageldomme Protagonist immer den dümmst-möglichen Weg nimmt. Das eigentliche Zauberwort ist aber "interaktiv", d.h. Zaunrüttelne, Besuche, Eskatalation, Brüllheulne usw usf.
Heute? Keiner weiß, wo die Sau steckt, "Trollen" nur noch noch gegen Bezahlung, Mods, die schneller bannen, als man "Herr Winklaaa!" rufen kann.
Der bestmögliche Ausgang ist, mMn, dass er immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt (auch im Januar, nach dem No-Dreger-December!) und er regelrecht um den Hate bettelt ("Traut Euch, kommt zu mir..."), von HateAid darauf hin keine Unterstützung mehr bekommt, und bei Minus-Temperaturen auf dem Zarenstein landet.