Zitat von: Circling Hedgehog
Haste wohl recht.
Hab gerade ne Zusammenfassung gesehen.
Er möchte Ofenkäse vor Gericht fertig machen. Aber vorher bietet er ihm noch an alles friedlich zu klären, indem Ofenkäse einfach seine Fideos löscht.
Damit haben wir Gerichtsdrohung die 1510te.
Hat noch nie geklappt, aber juckt ihn nicht.
Selbst Affen lernen irgendwann mal
Ich habe auch extreme RBS-Zeiten Gefühle zwischenzeitlich. Es wiederholt sich eben alles
Ganz große Dinge passieren gerade. Para dick dick ist Geschichte. Ihr Wesen der unendlichen Schmerzen.
Zitat von: Pepemon
Zitat von: BöserHaider
Reiner wird noch Jahrzehnte leben? Die Erde ist also doch ein Strafplanet
Zitat von: Der Manni
Zitat von: Minipimpf Maus
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Minipimpf Maus
Zitat von: panic
Elende mastsäuige, fettschweinige, versagende Kreatur eines im Geiste hängengebliebenen, psychisch Kranken, Behinderten, im Körper eines fett und dumm gefressenen Pädohpilen
Zitat von: panic
Gibt es auch eine Arbeitsnehmer...Arbeitslosenfreundliche Plattform? Netzwerk vom Arbeits...Amt sagt nein. Und die Uni erlaubt es auch nciht das Studenten auf Trovo sind.Streamt mal wieder zur besten Zeit für seine letzten tapferen Drachis, die ja auch brav ihr Bürgergeld mit ihm teilen. Ob er für die so eine Art Idol ist? Morgens aus dem Bett rollen, ungewaschen vor die Cam setzen und Barrne „verdienen“?
Der millionenschwere Schweinemasturbator ist so irrelevant geworden wie noch nie. 666 Led'ß-Plähs in seinem Aaaaaaarsch und niemand kehrt mehr großartig (außer Gingerbastard Inge).
Liehm Autoren: Nu wird's aber mal Zeit für einen kleinen Storytwist. Und mit Twist meine ich:
Nackte Schweinsfüße, beladener Outdoor-Rucksack, von allen Seiten filmende Handys, japsende Atemübungen am Zarenstein, sowie einsame Nächte am Nönnbercher HBF.