Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181461 Quasimodo 20 Dez. 2023, 13:34

Welche Karten er wohl so im Deck hatte? Etwa das Tausendäugige Opfer? Oder (haha) a DES Frosch? Vielleicht sogar Injektionsfee Lily im Krankenschwesterkonzert und das dunkle Magiermädchen das geile? Vermutlich wirklich nur irgendwelche Drachen weil er der geistig 12-jährige war der er heute auch noch ist.

• #181462 snippet 20 Dez. 2023, 14:14

Zitat von: Littlecuck

Und freut ihr euch schon auf's "Morphiums Madness" Leds-Bläh von Weihnachtsaltmeister Raingard the Rednose Winkler?

Kann es kaum erwarten.
    Vielleicht heult er sich ja regelrecht durch die weißen Christmas-Welten weil er dieses Jahr zu Weihnachten noch ungelipter und irrelevanter denn je eh ist, der fedde Huso.
    Reiner .W soll keinen einzigen Zuschauer an Heiligabend haben. Er soll alleine und ungeliebt in seinem Versteck hocken und ganz alleine sein Kinderspiel daddeln, während er im Stream wie immer mit sich selber spricht und die ganze Zeit etwas von "wir" faselt, komplett bedeutungslos.

Während alle mit ihren Liebsten (lel als ob) am dem Tag gemeinsam Zeit verbringen.

• #181463 panic 20 Dez. 2023, 14:21

Haha, der Meddlexperte wieder.

Pandera, Loide! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• #181464 Gewinnertyp 20 Dez. 2023, 14:21

Reiner ist nur ein gaanz klein wenig ich-bezogen

• #181465 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2023, 14:23

Zitat von: snippet

Reiner .W soll keinen einzigen Zuschauer an Heiligabend haben. Er soll alleine und ungeliebt in seinem Versteck hocken und ganz alleine sein Kinderspiel daddeln, während er im Stream wie immer mit sich selber spricht und die ganze Zeit etwas von "wir" faselt, komplett bedeutungslos.

Während alle mit ihren Liebsten (lel als ob) am dem Tag gemeinsam Zeit verbringen.
    Marvins Mittens wird ja am 23. gestreamt, nicht an Heiligabend.

Meine Theorie: An Heiligabend hält er komplett still um vorzugaukeln, dass er mit seinem Sohn eine Frohe Weihnacht verbringt oder so. Oder es kommt eine utopische Heuli-Geschichte über die jüngst verstorbene Tante der Nachbarin vom Mann am Kiosk nebenan, um Barrne zu kriegen.

• #181466 panic 20 Dez. 2023, 14:24

lel, wie der Türke mitbangt und Reini natürlich wieder Arschloch sein muss

• #181467 Rollatormann 20 Dez. 2023, 14:30

r4tXDIZ.png

Allahu Akbar... Allahu Akbar... Allahu Akbar...

• #181468 Rotbäckchen 20 Dez. 2023, 14:33

Zitat von: panic

Ich tanz auf Substanzen dazu

• #181469 םחטצ 20 Dez. 2023, 14:37

Zitat von: Kein Hamster

WIDER DES GESUNDEN MENSCHENVERSTAND NENNSTE DES?!
    E8VNeDNWYAMCbYK.jpg

Haste wohl recht.

Wenn du kein Mensch mehr sein willst und IQ 58 bist, malst du dir random Streifen ins Gesicht und steckst dir bunte Federn in die Fettfrisur

Kannst du keinem erzählen

• #181470 Diabositas 20 Dez. 2023, 14:40

Zitat von: Blauhaus2

Meine Theorie: An Heiligabend hält er komplett still um vorzugaukeln, dass er mit seinem Sohn eine Frohe Weihnacht verbringt oder so. Oder es kommt eine utopische Heuli-Geschichte über die jüngst verstorbene Tante der Nachbarin vom Mann am Kiosk nebenan, um Barrne zu kriegen.
    Oder diese komische Lightwarrior-Mulle zutzelt ihm wieder den käsigen Minischrimp?
    Was ist eigentlich aus der Tusse geworden?
    Dafür dass sie sich voll ins Rampenlicht gestellt hat, kam mir da zu wenig Kotmidas

• #181471 Hater von Amts wegen 20 Dez. 2023, 14:42

Zitat von: Haiderfrosch

Perle war auch: "Mit dem YT-Kanal steht und fällt ALLES, versuche seit zwei Jahren den zurück zu kriegen, dann wären 2000-3000 Euro monatlich fix!"

Und natürlich zum Ende, kurz nach 3 Uhr an einem Mittwoch Morgen: "Ich überlech, ob ich jetzt noch an Film schau..."

Er lebt einfach weiterhin den sturmfrei-Traum eines Achtjährigen, auch wenn er mittlerweile in einem streng geheimen Bunker sitzt, Kinderdisco und Vin-Diesel-Filme mitten in der Nacht.
    Dabei war er vor kurzem doch noch der 22 Uhr ins Bett Lord und den normalen schlafrythmus wollte er sich nicht versauen.

• #181472 Hater von Amts wegen 20 Dez. 2023, 14:44

Zitat von: Haiderfrosch

Perle war auch: "Mit dem YT-Kanal steht und fällt ALLES, versuche seit zwei Jahren den zurück zu kriegen, dann wären 2000-3000 Euro monatlich fix!"
    Hatter doch Recht. Wie alle damals den Kopf geschüttelt haben, als er beschloss sämtlichen Content an ein kostenpflichtiges Abo zu knüpfen. Und es hat tatsächlich funktioniert!

• #181473 Wendy Güldenpfennig 20 Dez. 2023, 14:45

Haha, der Meddlexperte wieder.

Uff das ist das peinlichste, was er meddltechnisch seit seinem Black Meddl Referat gemacht hat

• #181474 snippet 20 Dez. 2023, 14:48

Ahjaja Kokojambo ahjajaje...

• #181475 Kein Hamster 20 Dez. 2023, 14:53

Zitat von: Blauhaus2

- Drachen, wie hast du eigentlich Weihnachten verbracht?
    - a gentelmann schweig und geniesst! Oh a knuschfleck...öhhhöhhhh
    Dummesgrinsen.jpg

• #181476 Rollatormann 20 Dez. 2023, 14:57

Was lügt ihr alle, er hat schon tausend ma gsacht wie er weihnachten verbringt

• #181477 םחטצ 20 Dez. 2023, 14:57

- Drachen, wie hast du eigentlich Weihnachten verbracht?
    - a gentelmann schweig und geniesst! Oh a knuschfleck...öhhhöhhhh
    Dummesgrinsen.jpg

ganz 1fach

-> Privatsache

• #181478 MilchschnittenConnoisseur 20 Dez. 2023, 15:20

WIDER DES GESUNDEN MENSCHENVERSTAND NENNSTE DES?!
    E8VNeDNWYAMCbYK.jpg

Haste wohl recht.
    Häuptling großer Oger sagt:
    Ofenkäse sollte umsonst sein, so wie die Versuche auf poppen und fetisch DE an Weiber zu kommen.

• #181479 Kontrollgreif aufn Jens 20 Dez. 2023, 15:37

Einer der Gründe warum ich den Speckbeppo verabscheue.
    Er hat in der einen Woche (weiß nicht mehr wie lange es her ist) an einem Montag erzählt, dass er eine Serie plant mit 10 Folgen und er hat auch schon einiges fertig. Am Mittwoch würde dann der Teaser kommen und im weiteren Verlauf der Woche die erste Folge.
    Jetzt setzt er sich dahin, die Leute fragen danach und er pampt sie an, dass sie doch die Fresse halten sollen. Er habe niemals angekündigt, dass was kommt, es kommt wenn es eben fertig ist. Dass er aber selber ANGEKÜNDIGT hat am Mittwoch kommt was, hat er dann schon wieder vergessen, der kleine, fette Lügenlord.
    Aber anstatt dann zu sagen "Ok! Hab mich da mit dem Termin verschätzt, war etwas faul. Kommt aber noch, keine Sorge!" motzt er die Leute an und stellt sich stur.

Ob das in der Schule auch so war?
    Lehrerin: "Reiner, hast du deine Hausaufgaben gemacht?"
    Reiner: "Ich habe nicht gesagt, dass ich die Hausaufgaben zu heute fertig mache. Sie sind fertig, wenn sie fertig sind!"
    Lehrerin: "Reiner, sie waren aber zu heute fertig zu machen!"
    Reiner: "Je öfter Sie nachfragen, desto weniger habe ich Lust drauf und stell mich stur!!"

Gleich in die Fresse!

• #181480 panic 20 Dez. 2023, 16:00

GBzLOeJWwAA9uwA